Vordere US Stoßstange

Diskutiere Vordere US Stoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; na dann, viel glück bei der suche lg peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimmer

bimmer

Member
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
65
Danke
4
Standort
Wien Umgebung
na dann, viel glück bei der suche

lg
peter
 

frankiboy

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Also ich habe denn ma nur die Stosstange bestellt für 110 Euro inkl. Vers, denke das ist ein guter Preis Wollen wir mal schauen wie die Qualität ist....
Denke mal ist doch ein Unterschied ob 400 oder 110 euro für die Plaste Verschalung

So denke mal das ist ja dann schon eine Alternative wenn Mann sie wegen Windenanbau doch Zerschneidet oder so.

Eberle will für
Träger 190 euro
Abschlepphaken 150 euro
Abdeckung oben 49 euro
Plaste stange Ebay 110 euro
--------------------------------------------
macht bei mir nur 500 euro und das finde ich nicht so Teuer..

:jester: da mir in der Schweiz so wieso nicht oder keine Metall fahren darf....und 1500euro für eine Stahlstange die mir keiner Einträgt? :jester:

Also es geht auch günstieger und kann dann so aussehen.. :thefinger_red:
 

Anhänge

josefinesJK

Guest
Also ich habe denn ma nur die Stosstange bestellt für 110 Euro inkl. Vers, denke das ist ein guter Preis Wollen wir mal schauen wie die Qualität ist....
Denke mal ist doch ein Unterschied ob 400 oder 110 euro für die Plaste Verschalung

So denke mal das ist ja dann schon eine Alternative wenn Mann sie wegen Windenanbau doch Zerschneidet oder so.

Eberle will für
Träger 190 euro
Abschlepphaken 150 euro
Abdeckung oben 49 euro
Plaste stange Ebay 110 euro
--------------------------------------------
macht bei mir nur 500 euro und das finde ich nicht so Teuer..

:jester: da mir in der Schweiz so wieso nicht oder keine Metall fahren darf....und 1500euro für eine Stahlstange die mir keiner Einträgt? :jester:

Also es geht auch günstieger und kann dann so aussehen.. :thefinger_red:
Das scheint konkurrenzlos günstig ! Selbst wenn man das Plastik auch neu bei ASP bezieht (380€) statt bei E-Bay kommt an auf keine 800€.
P.s. ich glaube nicht mal das es ein anderes (schlechteres) Plastik ist auf E-bay. Wenns montiert ist , stells doch ins Forum.
Gruß Carlo
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!

ich habs also getan! Mir persönlich gefällt die US Variante deutlich besser. Sicher sind die Stahlprügel noch klassischer - aber eben auch empfindlich gegen kleine Rempler.
Preis war auch OK - insgesamt unter 500 Euro und alles neu.

Danke "bimmer" für die Tips mit den Wechselkennzeichen. Diese Lösung ist wirklich klasse.

Obwohl ich eine Variante bei ORZ gesehen habe bei der das Kennzeichen oben auf der Stossstange steht. Mal sehen.

Gruß

Andreas
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Was würde ich gerne auch so eine US-Stossstange haben ;-(
Hat mal jemand ein Bild vom US-Stangenhalter zum Vergleich?
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Was würde ich gerne auch so eine US-Stossstange haben ;-(
Hat mal jemand ein Bild vom US-Stangenhalter zum Vergleich?
Du braucht auf jeden Fall einen neuen Träger und eine neue Abdeckung oben. Die Nebelscheinwerfer kannst du übernehmen.
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Du braucht auf jeden Fall einen neuen Träger und eine neue Abdeckung oben. Die Nebelscheinwerfer kannst du übernehmen.
Denke ein bezahlbarer Träger stellt die groesste Schwierigkeit dar?
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Den Träger bekommt man wie oben geschrieben z.b. Bei Eberle. Das ist kein Problem. Ich persönlich finde die Bergehaken sehr teuer.
Das Problem ist an die guenstigen Angebote für die Stoßstange selbst zu kommen. Aber das findest du ja oben schon beschrieben.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vordere US Stoßstange

Vordere US Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Kurze vordere Stoßstange gesucht

    Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
  • Vordere Stoßstange GC Summit

    Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
  • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

    vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
  • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

    Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
  • Speicher unter vorderer stoßstange

    Speicher unter vorderer stoßstange: Hi Kann mir jemand sagen wozu das ei unter der vorderen stosStange da ist und ob ich das ding zwingend wieder bei der neuen windenstossstange...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze vordere Stoßstange gesucht

      Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
    • Vordere Stoßstange GC Summit

      Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
    • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

      vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
    • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

      Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
    • Speicher unter vorderer stoßstange

      Speicher unter vorderer stoßstange: Hi Kann mir jemand sagen wozu das ei unter der vorderen stosStange da ist und ob ich das ding zwingend wieder bei der neuen windenstossstange...
    Oben