Vordere US Stoßstange

Diskutiere Vordere US Stoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Vielleicht hat jemand noch eine US Stoßstange / vorne in der Mitte lackiert ( silber ) zu Verkaufen. Müsste aber neu oder halt ohne Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ducadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
Hallo
Vielleicht hat jemand noch eine US Stoßstange / vorne in der Mitte lackiert ( silber )
zu Verkaufen.
Müsste aber neu oder halt ohne Kratzer und Beschädigungen sein.
Danke schon mal!!!
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
wenn Du die meinst, die am US-Sahara verbaut sind, dann ist das silberne Teil in der Mitte eine Abdeckung, ein separates Teil:


ist bei Mopar unter der Teile-Nr.1ML27WS2AA einzeln bestellbar (~ $ US 160,--)

Thorty :wave:
 

Ducadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
Hallo
Danke schon mal!
Ich Suche wie blöd nach der orginalen Sahara mit Befestigungen und Haken.
Hatte meinen Händler schon danach gefragt / kann keine besorgen.
Also komplettit !!!
Die gefällt mir am besten!!
Also wenn einer eine loswerden möchte!!!
 

Ducadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
wenn Du die meinst, die am US-Sahara verbaut sind, dann ist das silberne Teil in der Mitte eine Abdeckung, ein separates Teil:


ist bei Mopar unter der Teile-Nr.1ML27WS2AA einzeln bestellbar (~ $ US 160,--)
gibts das Teil ohne Nebelscheinwerfer auch für deutsches Model???

Thorty :wave:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
nee, das haben nur die US-Saharas, und die haben dann auch immer die Nebellampen in der Mitte...

Ich hatte mal einen US-Bumper gebraucht gekauft, da hatte der Vorbesitzer die Idee, eine versenkte Winde in der Mitte zu montieren. Die Löcher zur Aufnahme des Seilfensters hatte er auch schon gebohrt :judge:
Diese Löcher wollte ich erst auch mit so einer silbernen Blende abdecken, hab dann aber die Stoßstange Teil wieder verkauft.
 

Ducadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
Hallo guten Morgen zusammen.
Mal ne Frage : Hat jemand die Orginal Stoßstange eingetragen???
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Soll ja einfacher sein und bei der Eintragung helfen , wenn es bei jemanden schon gemacht worden ist.
Vielen dank Gruß Ducadi
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Hallo,

Original Stoßstange .... Sind Originalteile eintragungspflichtig??? :angel:

Gruß
 

Ducadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
Hi
Ja genau , das meinte ich!
Wenn jemand die US Stoßstange eintragen hat lassen , sollte es leichter sein auch meine offiziell am Auto zu fahren. Ohne Winde ...
Gruß Ducadi
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Hi,

ich wusste das doch ganz genau, deswegen :angel: weil ich mit so einem Bumper rumfahre. In der Stoßstange ist eine Winde integriert, von außen sieht man aber nur das Seilfenster. TÜV probremlos keine Eintragungen usw. Sind doch ORIGINALTEILE

Gruß
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
969
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Sinngemäs genauso hat mein Freundlicher mir das Teil auchmal ans Herz gelegt. Es ist wohl nur eine Ziffer in der Teielnummer unterschiedlich und welcher TÜV schaut schon nach der Teilenummer, wenn das Logo stimmt.
 

Ducadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
Moin Moin
Vielen dank schon mal.
Die sieht halt deutlich besser aus.
Ich möchte halt auf Nummer sicher gehen.
Ist halt so ne ,,Sache,, wenn was passiert.
Denke mal das es kein größerer Aufwand ist , aber mit ner Winde ( auch cool )
Ist bestellt und wird die Tage kommen. Sahara / also mit der silbernen Blende für die Nebelscheinwerfer.
Gruß Ducadi
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Servus! Mich würde interessieren ob der unterfahrschutz der EU-Stoßstange an die US-Stoßstange theoretisch passt. Es geht mir vor allem um die Bohrungen.
Danke
 

josefinesJK

Guest
Sollte ein Gutachter nach einem Verkehrsunfall mit einem für eine nach Deutschen Bestimmungen nicht zulässigen Anbauteil feststellen das der Schaden mit einem für Deutsche Vorschriften zulässigen Teil geringer hätte ausfallen können , und dieses Teil ist nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen wird es ernst !!! Dabei ist es völlig wurscht ob es ein ORIGINAL Teil ist oder nicht !!!!!
Für meine Harley gibt es zig Teile die original von Harley-Davidson bestellt werden können aber für den US-Matkt und dessen Vorschriften sind. Beispiel gefällig: Deutscher Auspuff Standgeräusch 80db - Us Tüte 98 db Per Einzelabnahme beim Haustüv gegebenenfalls eintragung in die Fahrzeugpapiere. Ohne Eintragung ABE erloschen 3 Punkte in Flensburg ,im Schadensfall kann die Versicherungsleistung abgelehnt werden !
Gruß Carlo
.
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Was kostet denn die Ami-Stange?
Die könnte man auch schön als Stubbi-Stange umbauen :)
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Servus! Mich würde interessieren ob der unterfahrschutz der EU-Stoßstange an die US-Stoßstange theoretisch passt. Es geht mir vor allem um die Bohrungen.
Danke
Ja, habe einen Unterfahrschutz von Jeep (D) an meinem US Modell montiert. Gab keine Probleme.
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Ja, habe einen Unterfahrschutz von Jeep (D) an meinem US Modell montiert. Gab keine Probleme.
Hallo! dg5mjl!
Danke für die Info. Macht die Sache noch interessanter. Wie wurde das Thema Nummernschild gelöst?
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
http://www.bird-exploring.ch/index.php?nav=57,62,1423,1426



so
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo Ducati. Was soll denn die Stoßstange mit Blende und Tradger kosten und wo hast du bestellt? Beim Freundlichen?
Danke



Moin Moin
Vielen dank schon mal.
Die sieht halt deutlich besser aus.
Ich möchte halt auf Nummer sicher gehen.
Ist halt so ne ,,Sache,, wenn was passiert.
Denke mal das es kein größerer Aufwand ist , aber mit ner Winde ( auch cool )
Ist bestellt und wird die Tage kommen. Sahara / also mit der silbernen Blende für die Nebelscheinwerfer.
Gruß Ducadi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vordere US Stoßstange

Vordere US Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Kurze vordere Stoßstange gesucht

    Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
  • Vordere Stoßstange GC Summit

    Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
  • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

    vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
  • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

    Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
  • Speicher unter vorderer stoßstange

    Speicher unter vorderer stoßstange: Hi Kann mir jemand sagen wozu das ei unter der vorderen stosStange da ist und ob ich das ding zwingend wieder bei der neuen windenstossstange...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze vordere Stoßstange gesucht

      Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
    • Vordere Stoßstange GC Summit

      Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
    • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

      vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
    • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

      Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
    • Speicher unter vorderer stoßstange

      Speicher unter vorderer stoßstange: Hi Kann mir jemand sagen wozu das ei unter der vorderen stosStange da ist und ob ich das ding zwingend wieder bei der neuen windenstossstange...
    Oben