Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

Diskutiere Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crcavac

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2017
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo...

Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten.

An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet sich an der vorderen Stoßstange ein "Loch", dort kommen die Abschlepphaken raus. Soweit normal. Aber dahinter hätte ich (Risiko von steinen, Plastiktüten o.ä auf der Strasse) eine Art Grill oder Maske erwartet, ich schaue aber auf...irgendein Teil innen, ich denke den Kühler. Meine Frage nun: habt ihr an dieser Stelle ein Gitter o.ä. und wie nennt sich dieses dann genau?

Leider fährt in meiner Gegend keiner rum, wo ich mal schauen könnte und auf sämtlichen Bildern im internet ist dieser Bereich zu dunkel um da was erkennen zu können...

Danke vorab!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Nein, ein Gitter ist da nicht.
 

Crcavac

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2017
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Berlin
Danke für den Link, ich zumindest kann da nicht sehen, ob es im unteren Bereich hinter den Abschlepphaken noch irgendetwas gibt...manche haben da ne Chromleiste, manche nicht aber was "danach" los ist kann ich wirklich nicht entdecken...wäre der Beich unter dem Nummernschild...
 

Crcavac

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2017
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Berlin
Danke für die Info...erschien mir prinzipiell erstmal unlogisch, da man in dem Bereich sicher so einiges an Zeug mitnimmt...
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ja ist aber so. Bei Deinem Modell ist die Öffnung noch grösser als beim Vorfacelift
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009 - Ähnliche Themen

  • MDS / Zylinderabschaltung - in welchem Km/h-Bereich aktiv?

    MDS / Zylinderabschaltung - in welchem Km/h-Bereich aktiv?: Moin Leute, an alle WH-V8ler mit MDS: ich würde gerne mal wissen, bis zu welcher Geschwindigkeit üblicherweise eure MDS / Zylinderabschaltung...
  • Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

    Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
  • Vibration im vorderen Bereich

    Vibration im vorderen Bereich: Schönen Tag für Alle ! Ich habe das folgende Problem, wo ich eure Ideen bräuchte . Sporadisch tritt beim Fahren ein Schütteln oder Vibration auf...
  • Klacken aus dem vorderen Bereich

    Klacken aus dem vorderen Bereich: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein klacken aus dem vorderen Bereich des Fahrzeuges. Das Klacken tritt auf wenn ich bei...
  • Rost im Bereich der vorderen Stossstange/Abschlepphaken

    Rost im Bereich der vorderen Stossstange/Abschlepphaken: Hallo, bei meinem TJ, der etwas älter als ein Jahr ist, beginnt es derzeit massiv zu rosten im Bereich Front-Stossstange/Abschlepphaken (also...
  • Ähnliche Themen

    Oben