Hürlimann
Banned
Threadstarter
- Mitglied seit
- 01.11.2006
- Beiträge
- 5
- Danke
- 1
Hi
Also es gab ja eine Vorderachse bei welcher mit einer Schiebemuffe die rechte Antriebswelle getrennt werden konnte;
Ich verstehe aber den Sinn der Sache nicht, für welche Einsätze sowas überhaupt notwendig sein könnte..?
Der einzige Sinn sehe ich eigentlich nur, wenn ein Sperrdifferential verbaut ist, damit ich wirklich zu 100% trennen kann zwischen dem linken und rechtem Rad..!
Wer weiss was genaueres dazu?
Also es gab ja eine Vorderachse bei welcher mit einer Schiebemuffe die rechte Antriebswelle getrennt werden konnte;
Ich verstehe aber den Sinn der Sache nicht, für welche Einsätze sowas überhaupt notwendig sein könnte..?
Der einzige Sinn sehe ich eigentlich nur, wenn ein Sperrdifferential verbaut ist, damit ich wirklich zu 100% trennen kann zwischen dem linken und rechtem Rad..!
Wer weiss was genaueres dazu?