vollabnahme tj

Diskutiere vollabnahme tj im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; wer hat die möglichkeit für mich (gegen entsprechende bezahlung)meinen TJ 4.0L Bj. 97 abnehmenzulaassen.(vollabnahme) Habe das fahrzeug aus UK und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superx21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wuppertal
wer hat die möglichkeit für mich (gegen entsprechende bezahlung)meinen TJ 4.0L Bj. 97 abnehmenzulaassen.(vollabnahme) Habe das fahrzeug aus UK und habe nur die original papiere . fahrzeug ist technisch in ordnung ( war schon beim Tüv) aber habe probleme mit den fahrzeugdaten, und auch nicht die zeit dafür sie alle zu besorgen .zb achslasten abgas usw. tel 0171 6148826 (Raum düsseldorf)
 

Anhänge

superx21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wuppertal
wer hat die möglichkeit für mich (gegen entsprechende bezahlung)meinen TJ 4.0L Bj. 97 abnehmenzulaassen.(vollabnahme) Habe das fahrzeug aus UK und habe nur die original papiere . fahrzeug ist technisch in ordnung ( war schon beim Tüv) aber habe probleme mit den fahrzeugdaten, und auch nicht die zeit dafür sie alle zu besorgen .zb achslasten abgas usw. tel 0171 6148826 (Raum düsseldorf)
hat sich alles erledigt!!!!!!!!!!!
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
wer hat die möglichkeit für mich (gegen entsprechende bezahlung)meinen TJ 4.0L Bj. 97 abnehmenzulaassen.(vollabnahme) Habe das fahrzeug aus UK und habe nur die original papiere . fahrzeug ist technisch in ordnung ( war schon beim Tüv) aber habe probleme mit den fahrzeugdaten, und auch nicht die zeit dafür sie alle zu besorgen .zb achslasten abgas usw. tel 0171 6148826 (Raum düsseldorf)
Welches Forumsmitglied kannst Du belobigen? Oder ist Dein Auto schon wieder wech?
 

superx21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wuppertal
Welches Forumsmitglied kannst Du belobigen? Oder ist Dein Auto schon wieder wech?
leider hat mir nur einer aus dem forum geholfen der kam allerdings aus luxemburg war echt hilfsbereit nur leider konnte ich mit seinen daten nichts anfangen.ich habe den anschein das wenn mann fahrzeugdaten benötigt es sich im forum wohl um strenggeheime auskünfte handelt!

aber bei fragen mit "welchen auspuff soll ich kaufen oder kaufratschläge für gebrauchte tj sind dann plötzlich alle sehr schlau und geben dann die super ratschläge" naja hatte es mir hier eigentlich anders vorgestellt.

nun zu meiner zulassung: habe jetzt doch COC papiere für meinen tj (ist übrigens ein top jeep händler!! brauchte dann nur ne HU und hab ihn dann auch sofort zugelassen!

gruß detlef
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.462
Danke
435
Der Händler ist in so einem Fall die beste Adresse, denn Daten zu einem beliebigen Fahrzeug, auf dem Jeep Wrangler steht, helfen nicht wirklich weiter. Grundsätzlich sollte man keine Kopien der Fahrzeugpapiere an Unbekannte geben (dazu gehören in der Regel auch ansonsten geschätzte Forumsmitglieder), da es leider nicht wenige Zeitgenossen gibt, die solche Datensätze für ihre kriminellen Aktivitäten abgreifen wollen (neue Identität für gestohlenene Fahrzeuge, Versicherungsbetrug etc). Nachzulesen auch in den Verhaltenstipps der einschlägigen Gebrauchtwagenportale. Und mal unter uns: so ganz seriös klang die Anfrage nicht. Wer eh bereit ist, für eine Dienstleistung zu zahlen, geht doch gleich zu einem Profi.
 

superx21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wuppertal
Der Händler ist in so einem Fall die beste Adresse, denn Daten zu einem beliebigen Fahrzeug, auf dem Jeep Wrangler steht, helfen nicht wirklich weiter. Grundsätzlich sollte man keine Kopien der Fahrzeugpapiere an Unbekannte geben (dazu gehören in der Regel auch ansonsten geschätzte Forumsmitglieder), da es leider nicht wenige Zeitgenossen gibt, die solche Datensätze für ihre kriminellen Aktivitäten abgreifen wollen (neue Identität für gestohlenene Fahrzeuge, Versicherungsbetrug etc). Nachzulesen auch in den Verhaltenstipps der einschlägigen Gebrauchtwagenportale. Und mal unter uns: so ganz seriös klang die Anfrage nicht. Wer eh bereit ist, für eine Dienstleistung zu zahlen, geht doch gleich zu einem Profi.
ok da hast du nicht ganz unrecht in meinem fallbrauchte ich nur einige daten wie achslasten und sonstige daten die sich auf das tj modell 97er beziehen, hatte bei mehreren chrysler händlern coc papiere angefragt und von allen bekam ich die aussage das ich für mein auto keine bekommen könnte , dann bin ich zum tüv und die sagten mir dann das ich eine vollabnahme machen könne und dafür brauchte ich nur einige daten dann wäre es auch möglich gewesen eben etwas umständlicher, dann kam ich durch zufall zu diesem chrysler händler und der hat mir dann innerhalb von 5 tagen die coc papiere aus den usa besorgt.4 tage später war mein tj zugelassen. es giebt eben leute die sich auch für solche kleinigkeiten bemühen. die papieren waren soger noch 70 euro billiger als bei den anderen händlern.
mit den daten ich ich für die vollabnahme benötigt habe hatten krimminelle mit sicherheit nichts anfangen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vollabnahme tj

vollabnahme tj - Ähnliche Themen

  • Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme

    Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme: Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Wrangler JKU 3.6 Automatik aus dem Jahr 2016, welcher 2022 als Umzugsgut mit nach...
  • Vollabnahme und H-Gutachten M715

    Vollabnahme und H-Gutachten M715: Mit meinem aus den USA importierten M715 stand ja jetzt ab Sommer der Hürdenlauf durch die deutsche Bürokratie an. Die erste, wahrscheinlich für...
  • Aus der Traum, deutsche § 21 Einzel/Vollabnahme ab 29.04.2009 vorbei

    Aus der Traum, deutsche § 21 Einzel/Vollabnahme ab 29.04.2009 vorbei: Habe heute für ein deutsches EU Reimport Fahrzeug Baujahr 1996 ohne EU/EC Betriebserlaubniss TÜV Vollabnahme gemacht,... es war nur ein 1996 er...
  • Tüv-Vollabnahme

    Tüv-Vollabnahme: Hallo Leute.... Bin neu hier im Forum und seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines CJ7 :coolman: . Hab auch gleich eine Frage an euch: Das Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme

      Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme: Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Wrangler JKU 3.6 Automatik aus dem Jahr 2016, welcher 2022 als Umzugsgut mit nach...
    • Vollabnahme und H-Gutachten M715

      Vollabnahme und H-Gutachten M715: Mit meinem aus den USA importierten M715 stand ja jetzt ab Sommer der Hürdenlauf durch die deutsche Bürokratie an. Die erste, wahrscheinlich für...
    • Aus der Traum, deutsche § 21 Einzel/Vollabnahme ab 29.04.2009 vorbei

      Aus der Traum, deutsche § 21 Einzel/Vollabnahme ab 29.04.2009 vorbei: Habe heute für ein deutsches EU Reimport Fahrzeug Baujahr 1996 ohne EU/EC Betriebserlaubniss TÜV Vollabnahme gemacht,... es war nur ein 1996 er...
    • Tüv-Vollabnahme

      Tüv-Vollabnahme: Hallo Leute.... Bin neu hier im Forum und seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines CJ7 :coolman: . Hab auch gleich eine Frage an euch: Das Fahrzeug...
    Oben