Layercake
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Threadstarter
Mein Dicker hat nun gerade mal 9 TSD runter und das Rappeln im Innenraum nimmt schon Ausmaße an :-(
Erst kamen die Türverkleidungen, die Blende des Front Speakers im Armaturenbrett, sowie der Unterbau im Beifahrerfußraum. Hier habe ich nun bereits 700 Euro investiert und Abhilfe durch unseren freundlichen HiFi Spezialisten am Ort schaffen lassen. Nun geht die Sch... in die nächste Runde. Das Handschuhfach vibriert, und der Beifahrersitz knackt als wären die Sitzschienen locker bzw. der Sitz hat Spiel in den Schienen. Irgendwann habe ich dann die ganze Karre zerlegen lassen... Wenn mir Eines wichtig ist, ist es das in der Karre Ruhe ist...
Nicht falsch verstehen, mag den Karren und seine Eigenheiten. Bin mir auch im Klaren das man Abstriche in Verarbeitung und Qualität beim Jeep im Vergleich zum deutschen Premium machen muss, aber Ruhe in der Bude ist in meinen Augen ein MUSS! Wenn das jetzt schon so losgeht, was ist dann nach 40 oder 60 TSD Kilometern??? Hat Jemand ähnliche Erfahrungen oder Tips zur Abhilfe? Wäre dankbar.
Erst kamen die Türverkleidungen, die Blende des Front Speakers im Armaturenbrett, sowie der Unterbau im Beifahrerfußraum. Hier habe ich nun bereits 700 Euro investiert und Abhilfe durch unseren freundlichen HiFi Spezialisten am Ort schaffen lassen. Nun geht die Sch... in die nächste Runde. Das Handschuhfach vibriert, und der Beifahrersitz knackt als wären die Sitzschienen locker bzw. der Sitz hat Spiel in den Schienen. Irgendwann habe ich dann die ganze Karre zerlegen lassen... Wenn mir Eines wichtig ist, ist es das in der Karre Ruhe ist...
Nicht falsch verstehen, mag den Karren und seine Eigenheiten. Bin mir auch im Klaren das man Abstriche in Verarbeitung und Qualität beim Jeep im Vergleich zum deutschen Premium machen muss, aber Ruhe in der Bude ist in meinen Augen ein MUSS! Wenn das jetzt schon so losgeht, was ist dann nach 40 oder 60 TSD Kilometern??? Hat Jemand ähnliche Erfahrungen oder Tips zur Abhilfe? Wäre dankbar.