Vibration am Auspuff 3.0 crd

Diskutiere Vibration am Auspuff 3.0 crd im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wenn ich morgens losfahre, habe ich immer bis er entgültig seine Betriebstemperatur erreicht, das der Auspuff um 1300u/min brummt wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bentoure

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
28
Danke
1
Hallo, wenn ich morgens losfahre, habe ich immer bis er entgültig seine Betriebstemperatur erreicht, das der Auspuff um 1300u/min brummt wie einer der kaputt ist. Ganz geht es nie weg, aber es wird etwas ruhiger.
Außerdem hat er ein knacken oder bollern beim stärkeren bremsen wenn ich wieder anfahre.

Für jeden hinweis bin ich dankbar. Die Werkstatt sagt immer das die das nicht hören.
Ich dreh bald durch bei dieser ignoranz
 

Bentoure

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
28
Danke
1
wirklich keiner ne Ahnung? :judge:
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Zwei Klapperprobleme zugleich... da gibts unendliche Möglichkeiten selbst wenn hier einer eine Vermutung hat ist das nur ganz grob geraten. Aber eins ist sicher, Deine Werkstatt ist kacke ;)
Such eine andere und geh es von neuem an.
 

Bentoure

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
28
Danke
1
Hallo es handelt sich um einen 3.0 crd modell 2008 70000km
 

Bentoure

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
28
Danke
1
Mein Nachbar, der Kfz Meister ist, hat sich meinen Wagen heute mal angeguckt und die Fehler innerhalb von 5 Minuten gefunden. Die Fensterheber waren nicht Initialisiert und das Brummen kam durch die Motorabdeckung. Als die Motorabdeckung ab war, fiel ihm auch ein fast durchgescheuertes dickes Pluskabel auf. Kontrolliert das bloß bei Euch. Das Bollern unterm Auto werde ich von Jeep nochmal kontrolieren lassen. weil ohne Bühne war es nicht möglich. 4 mal bei Jeep gewesen und die haben den fehler nicht ermittelt gehabt. echt schwach. Ein Auto ist nur so gut wie die Werkstatt, wie immer
 

Bentoure

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
28
Danke
1
ja sorry. also das was ich als Auspuffdröhnen beurteilt habe war im Grunde nur die Motorabdeckung. Allerdings würde ich euch tatsächlich empfehlen die Hauptplusleitung mal anzuschauen. wird bestimmt nicht lustig wenn die durch ist. Der Fensterheber machte von vornherein immer probleme mit runtergehen beim hochfahren. Es wurde viermal mit silikonspray behandelt von Jeep . Er hat den heute nur hochgefahren bi es knackt, danach war der Fehler weg. Allerdings wird der Fensterheber nächste Woche gewechselt, weil sie ihn schon bestellt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vibration am Auspuff 3.0 crd

Vibration am Auspuff 3.0 crd - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

    Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
  • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

    Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
  • vibration vorne links

    vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
  • Vibrationen ab 80Km/h

    Vibrationen ab 80Km/h: Hallo Zusammen :) Es plagen mich schon wieder neue Sorgen, die meinen bastel Z betreffen... Ich habe seit einiger Zeit bei Geschwindigkeiten über...
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

      Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
    • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

      Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
    • vibration vorne links

      vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
    • Vibrationen ab 80Km/h

      Vibrationen ab 80Km/h: Hallo Zusammen :) Es plagen mich schon wieder neue Sorgen, die meinen bastel Z betreffen... Ich habe seit einiger Zeit bei Geschwindigkeiten über...
    Oben