Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett

Diskutiere Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, so - meine erste Sammlung an Modifikationen ist auf die Schiene gesetzt: am 06.08 wird die Vialle LPI-Anlage eingebaut. Die Edelbrock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peterbx1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,


so - meine erste Sammlung an Modifikationen ist auf die Schiene gesetzt:

am 06.08 wird die Vialle LPI-Anlage eingebaut. Die Edelbrock Fächerkrümmer sind in den USA bestellt und der Termin für die Einzelanfertigung der Edelstahlauspuffanlage mit Metallkat und TÜV steht auch. Da bin ich ja mal gespannt.... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett

Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett - Ähnliche Themen

  • SRT: LPG Anlage Vialle LPi / GAG-Autogas in Herne

    SRT: LPG Anlage Vialle LPi / GAG-Autogas in Herne: Hallo Ich bin am überlegen eine autogasanlage verbauen zu lassen. Hatte bei meinem 5.7er eine Prins. Allerdings nervt mich der Schlauch und...
  • Gebrauchte Vialle Anlage adaptierbar?

    Gebrauchte Vialle Anlage adaptierbar?: Habe mit meinem XJ die Viertel-Million Gas-Kilometer mit einer JTG-ICOM Anlage (TÜV geprüft und eingetragen) nun geschafft. Erfahrung kurz...
  • Patriot Eco+ (2008, Vialle-LPi) wieder einmal Probleme:(

    Patriot Eco+ (2008, Vialle-LPi) wieder einmal Probleme:(: Laufleistung ca. 130.000 km   Hallo,   nach langer Zeit bin ich nun wieder unzufrieden mit meinem Patriot! Momentan beschäftigen mich folgende...
  • Patriot / Compass ECO Plus mit original Vialle - Startprobleme

    Patriot / Compass ECO Plus mit original Vialle - Startprobleme: Hallo Eco+ Fahrer, und nur die spreche ich mit meiner Frage an.   Könntet ihr mal bitte fogendes Verhalten verifizieren.   Wenn ich den...
  • XJ Bj97 mit Vialle Lpi Version 7 :-)

    XJ Bj97 mit Vialle Lpi Version 7 :-): Hallo Jeep-Gemeinde :-) Heute habe ich mal keine Frage, sondern möchte unser neues Spielzeug im XJ hier Forum ein wenig stolz vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben