Vialle Gasanlage.......

Diskutiere Vialle Gasanlage....... im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Alle Gaser...!   Da ich`s mir fest vorgenommen habe den 5.9er zu vergasen, habe ich `mal `ne Frage.....   Ich möchte nicht den ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Hallo Alle Gaser...!
 
Da ich`s mir fest vorgenommen habe den 5.9er zu vergasen, habe ich `mal `ne Frage.....
 
Ich möchte nicht den ganzen Kofferraum versauen mit`m liegenden Tank - ich möchte lieber so eine wie Gottis zb. , also stehende Toroidal (oder wie`s immer heißt), und eine Vialle Anlage dazu....
 
Der Eibau sollte in Herne bei Auto Becker stattfinden, ich denke, die sind in Ordnung - aaaaber mit`m Tank = NULL Alternative, nur die schäbige liegende Bombe!!!!!
 
Also die Frage: hat schon jemand von euch solche Tank und Vialle verbauen lassen???!!
Ansonsten wenn ihr eure Erfahrungen mit diese Anlage dazupostet, wäre ich dafür sehr dankbar...!
 
Verschneite Grüße an Alle
 
Bela
 
 

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Hallo Gotti, es wird sich sicherlich nicht lohnen...... Aaaaber für den Kompressor reicht das Geld bei weitem nicht und mein Wissen ist auch beschränkt diesbezüglich :jester: . Ich dachte allerdings, da ich das Auto für Spass behalten möchte, kann`s nicht schaden...... Rechnerisch gesehen darf man garnicht so eine Kiste in erwägung bringen - ökologische Disaster :newlaugh: - aber macht schon Laune  :hehe: mit `m neue Auspuff..!
 
F...k, dann muss ich doch diese blöde Bombe nehmen? :upset:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.259
Danke
4.922
Fahrzeug
Nunja, einige...
Von solchen Leuten gibts einfach zu wenig....Deutschland könnte blühen... :rofl:
 

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
XJ988 schrieb:
Bietet Vialle mittlerweile Abgasgutachten für Jeeps an?
 
Bliebe noch die Lösung mit einem Unterflur-Kombi-Tank; ist nur die Frage ob jemand (idealerweise der Gasumrüster) den Tank legalisieren kann....
 
Ich vermute ja... Ich sollte der Wagen getüvt und mit AU bekommen. Gefragt habe ich`s aber nicht!
 
Den Unterflurlösung habe ich auch schon gefragt - ich glaube, die trauen sich nicht daran, oder zu große aufwand - preislich konnten sich auch nicht festlegen....
Ich wollte auch nicht auf die orig. Benzinpumpe verzichten, gegen evtl. irgendwelche NoName Brand...
 

Smuggler

Banned
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
149
Danke
3
Die Leuts in Herne machen ein Rundumsorglospaket ... Gutachten ... Abnahme ... etc.
Für Vialle bei uns wirklich ´ne Art Referenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vialle Gasanlage.......

Vialle Gasanlage....... - Ähnliche Themen

  • SRT: LPG Anlage Vialle LPi / GAG-Autogas in Herne

    SRT: LPG Anlage Vialle LPi / GAG-Autogas in Herne: Hallo Ich bin am überlegen eine autogasanlage verbauen zu lassen. Hatte bei meinem 5.7er eine Prins. Allerdings nervt mich der Schlauch und...
  • Gebrauchte Vialle Anlage adaptierbar?

    Gebrauchte Vialle Anlage adaptierbar?: Habe mit meinem XJ die Viertel-Million Gas-Kilometer mit einer JTG-ICOM Anlage (TÜV geprüft und eingetragen) nun geschafft. Erfahrung kurz...
  • Patriot Eco+ (2008, Vialle-LPi) wieder einmal Probleme:(

    Patriot Eco+ (2008, Vialle-LPi) wieder einmal Probleme:(: Laufleistung ca. 130.000 km   Hallo,   nach langer Zeit bin ich nun wieder unzufrieden mit meinem Patriot! Momentan beschäftigen mich folgende...
  • Patriot / Compass ECO Plus mit original Vialle - Startprobleme

    Patriot / Compass ECO Plus mit original Vialle - Startprobleme: Hallo Eco+ Fahrer, und nur die spreche ich mit meiner Frage an.   Könntet ihr mal bitte fogendes Verhalten verifizieren.   Wenn ich den...
  • Vialle Gasanlage im Jeep Compass

    Vialle Gasanlage im Jeep Compass: hey peter, hey ihr alle.... tja, was soll ich sagen... auto becker in herne, nrw importeur für vialle, hat mir die anlage für 2400 euro...
  • Ähnliche Themen

    • SRT: LPG Anlage Vialle LPi / GAG-Autogas in Herne

      SRT: LPG Anlage Vialle LPi / GAG-Autogas in Herne: Hallo Ich bin am überlegen eine autogasanlage verbauen zu lassen. Hatte bei meinem 5.7er eine Prins. Allerdings nervt mich der Schlauch und...
    • Gebrauchte Vialle Anlage adaptierbar?

      Gebrauchte Vialle Anlage adaptierbar?: Habe mit meinem XJ die Viertel-Million Gas-Kilometer mit einer JTG-ICOM Anlage (TÜV geprüft und eingetragen) nun geschafft. Erfahrung kurz...
    • Patriot Eco+ (2008, Vialle-LPi) wieder einmal Probleme:(

      Patriot Eco+ (2008, Vialle-LPi) wieder einmal Probleme:(: Laufleistung ca. 130.000 km   Hallo,   nach langer Zeit bin ich nun wieder unzufrieden mit meinem Patriot! Momentan beschäftigen mich folgende...
    • Patriot / Compass ECO Plus mit original Vialle - Startprobleme

      Patriot / Compass ECO Plus mit original Vialle - Startprobleme: Hallo Eco+ Fahrer, und nur die spreche ich mit meiner Frage an.   Könntet ihr mal bitte fogendes Verhalten verifizieren.   Wenn ich den...
    • Vialle Gasanlage im Jeep Compass

      Vialle Gasanlage im Jeep Compass: hey peter, hey ihr alle.... tja, was soll ich sagen... auto becker in herne, nrw importeur für vialle, hat mir die anlage für 2400 euro...
    Oben