Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verteilergetriebe Abbauen?
Diskutiere Verteilergetriebe Abbauen? im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo!
Läßt sich das Verteilergetriebe vom Getriebe einfach so.... abbauen:.
6 Schrauben raus und ab isses???
Vorher besser noch die Kardanwellen, Schaltgestänge und die 2 Kabel entfernen.
Und das Getriebe unterstützen sollte man auch ned vergessen
Ach ja, die Getriebebrücke muß auch weg.
Jo...isses auch ....aber wenn man vorher nicht das Öl abläßt.......gibts schon bevor das Teil ausgebaut is, Ärger mit der weiblichen Hälfte ( sofern vorhanden )
Nachdem du die Schrauben von der Brücke weg hast musst du das Getriebe und auch Verteilergetribe erst mal ordentlich absenken sodaß du an die seitlichen Schrauben kommst,dann gehts ganz gut
Automatikgetriebeöl wechsel 545RFE: Moin, kurze Frage:
Automatikgeteribeöl wechsel beim 2008 2.8 crd, langt es das Getriebe mit nem Wagenheber hochzudrücken um an die hinteren Schrauben der...
Achsen Sandstrahlen Erfahrungen: Hallo Ihrs,
nachdem ich im Dezember mir einen Neues Projekt ans Bein genagelt habe (97er XJ Limited), steh ich grade an dem Punkt die Achsen auszubauen...
NV 245 J: Hallo,
mein Schwager hat sich einen Grand Cherokee 3.0crd (2009) gekauft. Nach ein paar Wochen fahren macht jetzt das Verteilergetriebe extrem laute...
Probleme mit dem Verteiler- & Schaltgetriebe bei meinem XJ: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, ich komme aus dem Raum München und bin stolzer Besitzer von zwei Jeep Cherokee XJ. Der erste, Baujahr 1998, läuft mit...