Verteilergetriebe Abbauen?

Diskutiere Verteilergetriebe Abbauen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Läßt sich das Verteilergetriebe vom Getriebe einfach so.... abbauen:. 6 Schrauben raus und ab isses???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nadellager

Nadellager

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
150
Danke
1
Standort
31311
Hallo!
Läßt sich das Verteilergetriebe vom Getriebe einfach so.... abbauen:.
6 Schrauben raus und ab isses???
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
4
Standort
Unterfranken
Vorher besser noch die Kardanwellen, Schaltgestänge und die 2 Kabel entfernen.
Und das Getriebe unterstützen sollte man auch ned vergessen :wave:
Ach ja, die Getriebebrücke muß auch weg.

Dann geht´s einfach ab :wave:


Gruß :shocked:
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
... andersherum gesagt: liegt das ganze Gedöhns auf der Werkbank dann nur noch die 6 Schrauben lösen und die Getriebe auseinander ziehen... :shocked:
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Jo...isses auch :wave: ....aber wenn man vorher nicht das Öl abläßt.......gibts schon bevor das Teil ausgebaut is, Ärger mit der weiblichen Hälfte ( sofern vorhanden ) :shocked:


Gruß....Raveman
 
Nadellager

Nadellager

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
150
Danke
1
Standort
31311
Gut danke für die Tips.
 

Crawler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
109
Danke
1
Standort
Bodenseekreis
Nachdem du die Schrauben von der Brücke weg hast musst du das Getriebe und auch Verteilergetribe erst mal ordentlich absenken sodaß du an die seitlichen Schrauben kommst,dann gehts ganz gut :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilergetriebe Abbauen?

Verteilergetriebe Abbauen? - Ähnliche Themen

  • Suche Verteilergetriebe Dana 300 und scheibenrahmen hinten für CJ 7 hardtop

    Suche Verteilergetriebe Dana 300 und scheibenrahmen hinten für CJ 7 hardtop: Hallo alle zusammen :) ich war sehr lange nicht mehr hier... sorry. ich bin auf der suche dan einem Dana 300 und einem scheibenrahmen hinten für...
  • Verteilergetriebe austauschen oder derzeitiges überholen

    Verteilergetriebe austauschen oder derzeitiges überholen: Hallo liebe Community, bisher war ich immer nur stiller Leser des Forums aber diesmal brauche ich Hilfe. Ich fahre einen Cherokee XJ von 1994 bei...
  • Verteilergetriebe macht Probleme

    Verteilergetriebe macht Probleme: Hallo Forums Gemeinde, Hoffe auf eine lösende Hilfestellung,danke vorab dafür. Mein Xj 4.0 188tkm 5 Zoll ,31,5 MT ,Übersetzung 4,54 macht Problem...
  • Wrangler Jk 3.8 Verteilergetriebe feucht

    Wrangler Jk 3.8 Verteilergetriebe feucht: An meinem VTG in Fahrtrichtung links die kurze Welle ist es etwas feucht. Gib es da Erfahrungen? Simmering oder doch was anderes?
  • Gelenkgabel vom Verteilergetriebe abbauen

    Gelenkgabel vom Verteilergetriebe abbauen: Hallo, wegen Undichtigkeit will ich die vordere Gelenkgabel vom Verteilergetriebe abbauen und die Welle neu abdichten. Die Gelenkgabel ist ja mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben