Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute wie bekomme ich die Verkleidung von meinem Wrangler jk oberhalb vom Radio ab ???? Gruß Achim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepb1

jeepb1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Hey Leute wie bekomme ich die Verkleidung von meinem Wrangler jk
oberhalb vom Radio ab ????

Gruß Achim
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hey, wenn du den Deckel über dem Radio meinst? In der Nähe der Windschutzscheibe vorsichtig nach oben aushebeln, ist nur gesteckt.

Gruß Wolfgang
 
jeepb1

jeepb1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Hey, wenn du den Deckel über dem Radio meinst? In der Nähe der Windschutzscheibe vorsichtig nach oben aushebeln, ist nur gesteckt.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang geht irgendwie nicht will nichts kaputt machen kann es sein das es dort noch irgendwo eine versteckte Schraube gibt ???

Achim
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo, bin viel im EU Ausland unterwegs. Deshalb dauert es immer ein weilchen mit den Antworten.

Also hier noch einmal. Der Deckel über dem Radio wird an der Windschutzscheibenseite (was für ein Wort) rechts und links durch aushebeln gelöst. Ruhig etwas fester mit einem flachen Gegenstand (vermeiden von Druckstellen) anheben. Unter dem Deckel sitzt der Geber für den Kompass. Das Kabel ist lang genug. Wenn der Deckel auf ist nur Richtung Innenraum abziehen.

Viel Erfolg und etwas Mut. Es geht aber. Für die Klammern übernehme ich keine Garantie....!

Gruß Wolfgang
 
jeepb1

jeepb1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Danke ging supper ab
nun suche ich nur noch eine Ablage die draufpasst das ich mein Handy oder solche Sachen dort abladen kann

Gruss Achim
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
hexerm meld dich mal bei mir,deine mail benachrichtigung ist glaub aus
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Danke ging supper ab
nun suche ich nur noch eine Ablage die draufpasst das ich mein Handy oder solche Sachen dort abladen kann

Gruss Achim
Hallo Achim - hab noch eins liegen - gebraucht - aber wie neu :huh:



Bei Bedarf - melde dich

Chris :blush:
 
jeepb1

jeepb1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
hey ja genau sowas suche ich

schon verkauft oder noch zu haben ??

gruss Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung unter dem Lenkrad

    Verkleidung unter dem Lenkrad: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz eines 2019er SRT. Ich habe festgestellt, dass der Vorbesitzer eine Standheizung mit Thermocall verbaut hat...
  • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

    Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
  • ZJ 5.9er Seitenschweller Verkleidung tauschen

    ZJ 5.9er Seitenschweller Verkleidung tauschen: Würde gern die originalen 5.9er Seitenschweller Verkleidungen gegen die schmäleren vom 5.2er tauschen. Kriegt man die nur original bzw gebraucht...
  • B-Säulen Verkleidung Türe

    B-Säulen Verkleidung Türe: Hallo, auf meiner letzten Urlaubsreise habe ich diese Blende (siehe Foto) auf der Autuobahn verloren. Weiß jemand wie diese Verkleidung heißt und...
  • Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?

    Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?: Hallo zusammen da die Wettervorhersage, trocken bis Ostern meldete, habe ich mich entschlossen mein Hardtop mal runter zuschrauben und offen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben