Verbreiterungen

Diskutiere Verbreiterungen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, mein YJ hat diese schwarzen Verbreiterungen mit Tritt drauf und ich möchte diese in der Mitte (unter der Türe also) wegnehmen. Dann hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Hallo,
mein YJ hat diese schwarzen Verbreiterungen mit Tritt drauf und ich möchte diese in der Mitte (unter der Türe also) wegnehmen. Dann hab ich aber in den vorderen Verbreiterungen die Rinne, in die die Türverbreiterung reingeschoben wird frei. Auf Bildern haben die dann immer einen abgerundeten Abschluß. Wo bekomme ich den her oder was bietet sich sonst noch an?

Grüße, 4lYJGeorg
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo

Die bekommst du z.B. hier: 4-Wheel-Parts

Gruß Tobi :wub:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
denk dran das du dann ein paar löcher im body hast wo vorher die trittbretter waren
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
ich habe bei mir auch den tritt weggemacht und einfach desn hinteren teil dieses seitlichen plastikteils abgeschnitten und bündig an die vordere Verbreiterung montiert.

lass mich raten.. aber dein glasdach is auch nich original oder? :wub:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
macht jedenfalls mal nicht so den eindruck! War im Hardtop schon drin als ich es gebraucht gekauft hatte.
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Wie nennen diese Anbauteile sich? Anstückelverbreiterung?*:wub:)
Nee, mal im Erst!?

Warum hast Du 2paar Spiegel?
Ich habe auch die schwarzen Spiegel, welche direkt auf der Türe montiert sind und suche dafür Chromschalen oder gleich diese Spiegel in Chrom.


Grüße,

4lYJGeorg
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
@Georg
Weil man in den Chromspiegel kaum was erkennen kann während der Fahrt durch die Vibration vom Motor, ich sie aber obligatorisch brauche wenn ich ohne Türen fahren.
In die kleinen schwarzen guck ich dann wenn ich mit Türen fahre das ich wenigstens dann kann was sich hinter mir abspielt. Darum habe ich sie mal dran gelassen.
 
fireboy

fireboy

Member
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
Der Chrom Doppelarmspiegel wird ja auf dem Scheibenrahmen Schanier befestigt oder?
Will mir diese auch zulegen, nur ich will kein neues Schanier kaufen oder kann man den noch anders befestigen?
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
So, hab heute mal ein Foto gemacht. So schaut das aus mit dem Spiegel

 
fireboy

fireboy

Member
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
Ah super danke.
Also drei Löcher aufm Schanier.

Denke das kan ich aber vergessen, da ich nen Lampenbügel dran habe und der ja etwas nach vorne rauskommt quasie genau da wo die spiegel langgehen würden.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
der lampenbügel sitzt bei dir auf dem unteren schanierteil? der wird normalerweise am oberen teil befestigt
 
fireboy

fireboy

Member
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
ah ok stimmt du hast recht^^

Der sitzt oben von daher passt es:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbreiterungen

Verbreiterungen - Ähnliche Themen

  • Verbreiterungen Gladiator

    Verbreiterungen Gladiator: Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit den 50 mm Kotflügelverbteiterungen Z.B. von Allrad Schmitt. Es sind die Teile aus Hartem Kunststoff zum...
  • SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren

    SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren: Hi, ich möchte an meinem Summit die originalen SRT-Radlauf-Verbreiterungen montieren. Kann mir ein SRT-Fahrer oder ein Summit-Fahrer erklären...
  • Was sind das für Verbreiterungen?

    Was sind das für Verbreiterungen?: Moin zusammen, ich hoffe ich trete hier niemandem wegen der Bilder von dem XJ auf den Schlips. Hab ich so im Netz gefunden. Ich sehe immer mal...
  • Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL

    Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL: Das ist ein Auszug aus meinem BuildUp ... ... die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen - wo bekommt man die für einen brauchbaren Kurs...
  • Verbreiterung des Kotflügels

    Verbreiterung des Kotflügels: Hallo JK Fahrer, Ich hätte mal eine frage an euch und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich möchte mir Felgen in der Größe 9x17 ET -12...
  • Ähnliche Themen

    • Verbreiterungen Gladiator

      Verbreiterungen Gladiator: Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit den 50 mm Kotflügelverbteiterungen Z.B. von Allrad Schmitt. Es sind die Teile aus Hartem Kunststoff zum...
    • SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren

      SRT-Radlauf-Verbreiterung montieren: Hi, ich möchte an meinem Summit die originalen SRT-Radlauf-Verbreiterungen montieren. Kann mir ein SRT-Fahrer oder ein Summit-Fahrer erklären...
    • Was sind das für Verbreiterungen?

      Was sind das für Verbreiterungen?: Moin zusammen, ich hoffe ich trete hier niemandem wegen der Bilder von dem XJ auf den Schlips. Hab ich so im Netz gefunden. Ich sehe immer mal...
    • Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL

      Die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen # XJ-FL: Das ist ein Auszug aus meinem BuildUp ... ... die Halterungen für die Radhaus-Verbreiterungen - wo bekommt man die für einen brauchbaren Kurs...
    • Verbreiterung des Kotflügels

      Verbreiterung des Kotflügels: Hallo JK Fahrer, Ich hätte mal eine frage an euch und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich möchte mir Felgen in der Größe 9x17 ET -12...
    Oben