Verbrauch 2,5L Wrangler

Diskutiere Verbrauch 2,5L Wrangler im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, könnt Ihr mir bitte eure Erfahrungen schildern, wieviel der Wrangler mit der 2,5L (mit den 125PS) Maschine mit Serienbereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ 44

TJ 44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Hallo Jeeper,

könnt Ihr mir bitte eure Erfahrungen schildern, wieviel der Wrangler mit der 2,5L (mit den 125PS) Maschine mit Serienbereifung ungefähr an Sprit braucht.
Danke


Grüße
Mike
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Zu viel.

Such nach dem Vierliter.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
kann ich bestätigen: zu wenig Leistung bei zu viel Verbrauch. Der 4L braucht etwa ungefähr so viel wie der 2,5L. Die Fahrleistungen des 2,5L sind mit der originalen Übersetzung sehr dürftig.

Ach ja, eine Antwort zum Topic: mein 2,5 hat (allerdings mit 31 x 10,5) etwa 13-14L verfressen. Der 4L mit entsprechender Bereifung lag bei 14-15L.

Gruss
Jens
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
zwischen 9,x l und 25l hab ich glaube ich jeden wert mal erreicht (die 9,xl waren im convoi mit 50 über die autobahn und rückenwind, da hatte es so geregnet das man nicht schneller fahren konnte weil man nix gesehen hat und das war eigentlich schon zu schnell, den trailer vor mir konnte ich sehen, das zugfahrzeug nichtmal erahnen)
Im schnitt tippe ich mal auf 15-16
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
mit 31x10,5 MT`s und Serienübersetzung lag ich meistens bei 15L
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
da lieg ich mit den 31ern auch mit Serienreifen ist es etwas weniger


Gruß manu
 

falco0104

Member
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
131
Danke
0
Standort
München
Mit Serienreifen braucht meiner so um die 12 - 14 l. Manu hat recht.
Gruß Stefan
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das Problem beim originalen 2.5er ist die tierisch lange Übersetzung. Die Brenner-Autobahn bin ich seinerzeit mit 50 km/h hochgefahren, als 31er drauf waren. Der alte Zwofünfer ist einfach eine Luftpumpe, wenn man nix an den Achsen macht.
 

arne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Heinsberg
So 11-12l sinds bei mir auf der Strasse mit defensiever Fahrweise.

Gruß
Arne
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
bei normalem fahrstil ab ca 15l mit MTs, wenn man es eilig hat können es auch mal 20 sein

11-12l sollte mal den tacho überprüfen, der dürfte viel zu viel anzeigen.
So ein verbrauch ist sicherlich auch mal möglich, aber sicherlich nicht dauerhaft und vor allem nicht der normalfall
 
Freshwood

Freshwood

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Hi,

also ich brauch im Schnitt knapp 13L mit 33´ern und 4.88er Übersetzung.

Serienzustand ist leider schon zu lange her. Aber mit 31´ern und Serienübersetzung hab ich auch immer so 15 L gebraucht.

Gruss Tim
 

nevermind

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bodensee
Hi,
im Schnitt 11 Liter, allerdings Superbenzin und Serie mit 235er AT's.
viele Grüße
Never
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch 2,5L Wrangler

Verbrauch 2,5L Wrangler - Ähnliche Themen

  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Problem mit einem stillen Verbraucher

    Problem mit einem stillen Verbraucher: Guten Tag zusammen ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee wg von 2003 und habe an dem Auto folgendes Problem ich habe...
  • Wrangler 4xe - elektrischer Verbrauch auf ACC (Zusatzverbraucher)

    Wrangler 4xe - elektrischer Verbrauch auf ACC (Zusatzverbraucher): Hallo 4xe-Freunde, ich sitze gerade im Grünen und teste ein paar Funktionen am Wrangler. Dabei ist mir ein für mich nicht erklärbarer...
  • Wrangler 23 Liter Verbrauch!

    Wrangler 23 Liter Verbrauch!: Hallo Forum, hallo Wranglerfreunde! Nachdem ich letztes Jahr über starken Rußausstoß beim Anlassen berichtet habe und daher die Lambdasonde...
  • Verbrauch Jeep Wrangler CRD, 6 MT, Sport mit Hard-Top, kurz

    Verbrauch Jeep Wrangler CRD, 6 MT, Sport mit Hard-Top, kurz: Hallo liebe Fangemeinde, gestern habe ich meinen Wrangler bestellt, ... es dauert leider noch ein wenig! Wrangler Sport CRD kurz als Schalter. Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben