Ursachenforschung zweier Fehlercodes

Diskutiere Ursachenforschung zweier Fehlercodes im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi leute, hat von euch evtl. jemand eine idee welchen ursachen die folgenden beiden fehlercodes haben könnten??? P0208 P0201 bin über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
Hi leute,

hat von euch evtl. jemand eine idee welchen ursachen die folgenden beiden fehlercodes haben könnten???

P0208

P0201

bin über jede Hilfe dankbar...

gruß Heike + sergej
 

V8fanHH

Member
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
93
Danke
0
Standort
HH
P 0208 ist auf jeden Fall die Lambda hinterm Kat.
 

V8fanHH

Member
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
93
Danke
0
Standort
HH
P 0201 hat was mit Einspritzung zu tun. Ich glaube, Spannungsabfall in Kreis 1.
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Gibt's schon Neuigkeiten zum P0201?
Hatten den Fehler heute nach 40km Autobahnfahrt bei Regen. Erst abgestellt und dann nach einer Stunde wieder weggefahren. Dann hab ich mir schon gedacht, dass der etwas komisch klingt.
Welche Einspritzdüsen bedient der "Kreis 1" bzw. welchen Zylinder betrifft das?
Hab den Fehler gelöscht und den Wagen nochmal in der Garage kurz gestartet ... hat nichts mehr aufgeleuchtet. Mal sehen ob er morgen wieder kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ursachenforschung zweier Fehlercodes

Ursachenforschung zweier Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Wieder Turbo oder nur Leitung beschädigt, Ursachenforschung...

    Wieder Turbo oder nur Leitung beschädigt, Ursachenforschung...: Hallo und noch frohe Neujahrswünsche ans Forum ... Ich würde gerne mal wieder Eure meinungen zu meinem neuen problem einholen. Habe seit kurzen...
  • Ursachenforschung Geräusche Antriebsstrang (?)

    Ursachenforschung Geräusche Antriebsstrang (?): Liebe Leute, ein letztes Mal muss ich euch bezüglich WJ 2.7CRD tangieren, weil wieder einige Fragen aufgetaucht sind, die ich durch die...
  • "das Schutzblech rappelt" - Ursachenforschung

    "das Schutzblech rappelt" - Ursachenforschung: Hallo,   mein 2015er JKU 2.8 CRD hat inzwischen 13 Tkm runter, die erste Inspektion steht an.  Dabei sind die innen meist feuchten...
  • Kardanwelle abgerissen----Ursachenforschung

    Kardanwelle abgerissen----Ursachenforschung: Hallo, heute morgen ist mir ohne jede Vorwarnung die hintere Kardanwelle (genauer gesagt das vordere Kreuzgelenk) gerissen. Die Aufnahme an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben