Unterschiede Optik Commander mit und ohne SPVs

Diskutiere Unterschiede Optik Commander mit und ohne SPVs im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wie gesagt, heute wurden die 60mm SPVs von Eibach an meinem neuen Commander verbaut. Zuvor habe ich Bilder gemacht und die Unterschiede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

wie gesagt, heute wurden die 60mm SPVs von Eibach an meinem neuen Commander verbaut.
Zuvor habe ich Bilder gemacht und die Unterschiede sind sehr schön sichtbar, wie ich finde. Obwohl die Verbreiterungen um die Kotflügel optisch deutlich kräftiger als beim aktuellen Grand ausgefallen sind,
kommen die Serienreifen nun viel besser zur Geltung. Aber seht selbst:
Die Bilder sind immer so angeordnet, dass man zuerst den Ursprungszustand sieht und auf dem nachfolgenden
Bild den Zustand mit SPVs sieht. Es sind also 4 "Paare" Vorher-Nachher.

Gruß
Christian :heuldoch:
 

Anhänge

chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hey Christian - sieht cool aus !

Übrigens, wenn ich mir Deine "Hofeinfahrt" auf den Bildern anschaue weiß ich auch warum Du Jeep fährst - ist ja bei Nässe fast schon reines "Off-Road"-Gelände :heuldoch:

Grüße

Grammatis
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Als bei uns die Einfahrt noch nicht gepflastert war ist meine Frau mit ihren tt mal hängen geblieben. :bruce: Die "bergung war gar net so einfach. :heuldoch:

@christian: Sehr schick, vor allem innen...Änderst Du die Räder auch noch?

Stefan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Christian, Dein Commander soll doch ersatz zum 5,9 sein, oder? Da hast aber den falschen Motor drinnen.

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Optik Commander mit und ohne SPVs

Unterschiede Optik Commander mit und ohne SPVs - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Vari-Lok unterschiede?

    Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Vari-Lok unterschiede?

      Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
    Oben