unlimited x 2007 kommt und ein paar Fragen auch...

Diskutiere unlimited x 2007 kommt und ein paar Fragen auch... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Jungs und Mädels, da ich in diesem Monat meinen TJ Rubicon zum ersten und zum letzten mal in der Kiesgrube Düren F. Davids fahren darf (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Moin Jungs und Mädels,

da ich in diesem Monat meinen TJ Rubicon zum ersten und zum letzten mal in der Kiesgrube Düren F. Davids fahren darf ( mache das zum ersten mal und bin recht neugierig was der Rubi so kann... hab auch ein bisschen schiss das ich der einzige Anfänger dort bin.. ) und dann den Rubi verkaufe, ein Unlimited x von 2007 kommt in 3 Wochen, hier ein paar fragen:

Ein Teraflex 2,5 Fahrwerk hat da jemand bereits ein Gutachten für den JK ? Muss nicht umsonst sein...
Hat jemand Erfahrung mit dem Superchip Flashpaq ? Ich würde das Teil für 300 Dollar bekommen und wollte damit eigentlich die Meilen auf KM Umstellen, und bei Reifenwechsel schnell die Angleichung machen können. Was kann dieser Flashpaq und nutzt den einer hier? Soll wohl auch für das Automatikgetriebe zu benutzen sein?!? Drehzahlanpassung schätze ich mal. Wird die Kiste eigentlich fix eingebaut, oder ist das so wie bei einem Diagnosegerät? Falls ja würde ich das Teil locker verleihen, wenn es einer braucht.

Ach ja hier die Daten des JK:

2007 unlimited x mit E-Paket wie Sahara, 2,5 Teraflex lift, BFG MT KM2 in 285 70 R17 auf 8x17 Procom Alus, nochn Satz Bridgestone Blizzak DM3 Wintereifen in 245 75x16, Bestop Rochcrawler front und ne xrc 10 HD Winde mit Kompressor ( die kommt aber erst in einem Monat auf den Markt, da muss ich noch 6-8 Wochen warten.
Und noch ein Haufen anderes Zeug.

Ihr seht der Dollarkurs ist niedrig und mein Container langsam voll :yes: :huh: :p

Ist aber zur Zeit auch sehr verlockend bei den Preisen.

Was würdet ihr so vorschlagen sollte man für diesen JK im Amiland kaufen?

Fragen über Fragen, aber ich denke gerade jetzt habe viele die Absicht einen Jeep aus Amiland zu holen. Ist mein 2. von drüben und bin sehr zufrieden.

In diesem Sinne; Ran an die Tasten.
P. S. falls fragen kommen warum Rubi wech und unlimited her: Im Oktober kommt mein erster Junior zur Welt und ich dachte die Frau freut sich über einen 4 Türer, weil in den Rubi mit dem Lift und den fetten Schlappen kommt die kaum rein geschweige den raus, ist bissi hoch... ;) :hmmm: :hmmm:

Tschö
 

moparunderground

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
43
Danke
0
...Hat jemand Erfahrung mit dem Superchip Flashpaq ? Ich würde das Teil für 300 Dollar bekommen und wollte damit eigentlich die Meilen auf KM Umstellen, und bei Reifenwechsel schnell die Angleichung machen können. Was kann dieser Flashpaq und nutzt den einer hier? Soll wohl auch für das Automatikgetriebe zu benutzen sein?!? Drehzahlanpassung schätze ich mal. Wird die Kiste eigentlich fix eingebaut, oder ist das so wie bei einem Diagnosegerät? Falls ja würde ich das Teil locker verleihen, wenn es einer braucht.
....
Hallo,

da würde ich mich erstmal durch die einschlägigen US-Foren lesen bevor ich das Teil verwenden würde - alternativ gäbe da ja auch noch das AEV ProCal ...

LG - Martin
 

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Tja hab ich natürlich ein wenig. English wäre auch nicht so das Problem. Aber die Amis scheinen in der Regel mehr Leistung aus den Karren kitzeln zu wollen und nutzen diese Teile dann um im Steuergerät zu " tunen " Dafür brauche ich es kaum.
Mich würde halt interessieren ob hier jemand so ein Teil hat und es nutzt.

Sind zwar " nur " 300 grüne Scheine, aber ist ja auch Geld...

mfg
Martin aus GE
 

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Yo das könnt ich machen, Spacer sind ja billig. Ist aber vorne schon ne heftige Ramme dran und der Wagen steht gerade , kann sein das da schon was ist. Die Ramme komt wech und der Bestop bumper wiegt bestimmt etwas weniger
:hmmm:

Mit dem freundlichen möchte ich mich kaum Unterhalten, die sind meistens zu faul und alles dauert ewig und drei Tage... ;)

Die Winde wird wohl erst im Spätherbst hier eintreffen, aber die Warn HD war mir irgendwie zu teuer. 1350 Dollar... die können mich ma...

Aber ein Teraflex Fahrwerk scheinen hier nicht viele zu haben oder täusch ich mich da?
mfg
Martin
 

mibe210

Banned
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
55
Danke
0
spacer sind nicht teuer, glaub mir, deine jetzige stoßstange wiegt ganz sicher nicht so viel wie ne stoßstange mit winde, meiner hatte richtige keilform.

hab mir jetzt ne stoßstange besorgt, bei der man die winde plug&play-mäßig an und abbauen kann.

hat den vorteil das da auch ne ramme dran ist, aber nur wenn ich die winde mit platte aufschraube...sehr tüv-konform ;-)

ich würde dir ein longarm fahrwerk empfehlen, sollte doch schon schön verschränken wenn er ins gelände kommt ...

was hast du sonst noch alles in planung?
 

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Hallöchen,

also ich hoffe das wenn ich die Original Stoßstange und die Ramme enferne das Gewicht in etwa hinhaut mit der Besttop Stoßstange und der Winde, sonst sind wohl Spacer dran oder evtl. vorne um 1 inch höhere Dämpfer ?!? Bin da noch nicht so sicher, bin ja noch Neu... :hehe: :cry: :wacko:













Ansonsten habe ich noch andere Scharniere um die Spiegel zu versetzen, damit man ohne Türen fahren kann

Bestop Front und Heck Rockcrawler Stoßstangen

Einen Satz BFG KM2 Mud Terrain in 285 70 R17 auf schwarzen Procomp Alus für die Davids Sandgrube :drink: war total lustig da mit meinem Rubicon TJ

einen Satz Bridgestone Blizzak Winterreifen, damit ich gut im Winter Unterwegs bin.

Die XR10 Winde mit Kompressor, aber die kommt erst im Oktober-November

K&N Aircharger

2,5 er Terraflex lift

Hab mir noch Werkzeug geholt, damit man den Zölligen kram hinbekommt und von unten die Blechverkleidungen geholt die Jeep anbiet zum Schutz von Tank etc. also die die noch fehlten...

Ich hoffe die Karre ist bis Ende September da :lol: :) ;)

Und ich bin echt auf die BFG Reifen gespannt. Die sollen viel besser auf der Straße sein. Die Wrangler MT die auf dem Rubi sind sind im Gelände echt super gewesen, aber auf der Straße machen die ein heiden Spektakulum.

So und jetzt werd ich mal den Rubi hier im Sale anbieten B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unlimited x 2007 kommt und ein paar Fragen auch...

unlimited x 2007 kommt und ein paar Fragen auch... - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK Unlimited ab 2007: Woran erkennt man einen Rubicon?

    Wrangler JK Unlimited ab 2007: Woran erkennt man einen Rubicon?: Wenn ich einen Wrangler JK unlimited vor mir habe, woran erkenne ich auf den ersten - oder zweiten - Blick, ob es ein Rubicon ist oder nicht...
  • Ersatz- und Kleinteile für Jeep Wrangler Unlimited 2007

    Ersatz- und Kleinteile für Jeep Wrangler Unlimited 2007: Hallo!   Wahrscheinlich werde ich gesteinigt, da diese Thema im Dschungel des Forums schon abgehandelt wurde..... Trotzdem:   Wo kann man Ersatz-...
  • Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007

    Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007: Hallo,   Brauche Neue Türen für meinen Jeep: vorne Rechts u. Links. (Beide Kaputt!)   Habe jetzt seit Ewigkeiten das Netz durchsucht aber nix...
  • Jeep Wrangler Unlimited JK BJ 2007 mit Problemen...

    Jeep Wrangler Unlimited JK BJ 2007 mit Problemen...: Hallo liebe Jeep-Forum User,   wir fahren seit 2007 einen Wrangler JK 2.8 CRD.   Bis 2009 traten keine Probleme auf......aber dann fing´s...
  • JK Unlimited Rubicon 2007-

    JK Unlimited Rubicon 2007-: Hallo, da bei mir bereits ein FW beim Kauf verbaut war ; mich interesiert die Originalhöhe über Mitte Rad bis zum Radkasten vorne sowie...
  • Ähnliche Themen

    Oben