Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007

Diskutiere Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   Brauche Neue Türen für meinen Jeep: vorne Rechts u. Links. (Beide Kaputt!)   Habe jetzt seit Ewigkeiten das Netz durchsucht aber nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farkas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
15
Danke
2
Standort
71149 Bondorf
Hallo,
 
Brauche Neue Türen für meinen Jeep: vorne Rechts u. Links. (Beide Kaputt!)
 
Habe jetzt seit Ewigkeiten das Netz durchsucht aber nix... Wenn dann nur für den Sahara. Aber das geht ja nicht.
 
Wenn Irgendjemand einen Händler weis oder ne Idee hat wäre Super.
 
 
Mit freundlich Grüßen
 
Patrick
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Warum soll das nicht passen??? Die Karosserien sind doch alle gleich.

Ps. Auf bucht Kleinanzeige habe ich vor 3 Tagen zwei Vordertüren in schwarz gesehen.
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Farkas schrieb:
Hallo,
 
Brauche Neue Türen für meinen Jeep: vorne Rechts u. Links. (Beide Kaputt!)
 
Habe jetzt seit Ewigkeiten das Netz durchsucht aber nix... Wenn dann nur für den Sahara. Aber das geht ja nicht.
 
Wenn Irgendjemand einen Händler weis oder ne Idee hat wäre Super.
 
 
Mit freundlich Grüßen
 
Patrick
w


Was heisst kaputt bei dir....? Unfall ?
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Softdoors? Lass sie doch vom Sattler machen.
 
Willst Du sie evtl. verkaufen?
 
Danuu

Danuu

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
159
Danke
84
Standort
Bern
Hi Patrick
liegen bei mir 4 Türen vom 07 Sport rum.2 vorn, 2 hinten.
Bei vernünftigem Gebot zu verkaufen.
Gruss
Dänu
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Was wärst Du bereit für 2 Türen vom Sport Modelljahr 2011 inkl. el. Fensterheber und beheizbare Spiel zu zahlen?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Für sowas haben wir hier den Kleinanzeigenbereich ;)
 
Ansonsten macht das bitte per PN aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007

Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007 - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    Oben