Umweltplakette

Diskutiere Umweltplakette im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde   Ich bin auf der Suche nach einem Jeep Cherokee (KJ) oder Grand, deshalb bin ich hier bei euch gelandet! :wave: Ich hätte da mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quadratlatsch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Gemeinde
 
Ich bin auf der Suche nach einem Jeep Cherokee (KJ) oder Grand, deshalb bin ich hier bei euch gelandet!
:wave:
Ich hätte da mal eine Frage.
 
Bei mobile werden cherokee (Diesel) angeboten mit gelber und grüner Plakette!
Ab welchem Baujahr waren die Fahrzeuge Orginal mit DPF ausgerüstet?
 
MFG Andreas
 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Der kj mit 150PS auf jedenfalls nicht. Also bis bj 2004. Bei dem Nachfolger Weise ich nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
der 2,8er (KJ) CRD 163 PS ab 2004 läßt sich mit passiven Filter nachrüsten und bekommt am Ende grüne Plakette. Ich hatte einen DPF von Remus drin.
 

AchimKK

Member
Mitglied seit
17.09.2015
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Affalterbach bei Ludwigsburg
Hey Fans,
ich hatte einen 2005er KJ 2.8 CRD mit 163 Böcken, da mußte ich den Partickelfilter ebenfalls nachrüsten. Dafür bekam ich
anstandslos eine grüne Plakette und sogar einen kleinen Steuernachlass. Ich weiß nicht ob ich richtig informiert bin aber meines
Wissens gab es den KJ serienmäßig nicht mit DPF. Da leg ich mich aber nicht fest. Mein jetziger KK Bj 2009 hat auf jeden Fall
schon ab Werk einen DPF verbaut.
 
Grüße aus Affalterbach
Achim
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
AchimKK schrieb:
Hey Fans,
ich hatte einen 2005er KJ 2.8 CRD mit 163 Böcken, da mußte ich den Partickelfilter ebenfalls nachrüsten. Dafür bekam ich
anstandslos eine grüne Plakette und sogar einen kleinen Steuernachlass. Ich weiß nicht ob ich richtig informiert bin aber meines
Wissens gab es den KJ serienmäßig nicht mit DPF. Da leg ich mich aber nicht fest. Mein jetziger KK Bj 2009 hat auf jeden Fall
schon ab Werk einen DPF verbaut.
 
Grüße aus Affalterbach
Achim
 
Richtig informiert, der KJ hat serienmäßig keinen DPF
 
gemmy

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Die 2007 und noch in 2008 zugelassenen letzten KJ, bekamen aber ohne DPF eine grüne Plakette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umweltplakette

Umweltplakette - Ähnliche Themen

  • Gelbe Umweltplakette für JKU in Frankreich

    Gelbe Umweltplakette für JKU in Frankreich: Hallo,   da es dieses Jahr wieder nach Frankreich geht und auf meiner Tour der Großraum Grenoble schlecht umfahren werden kann habe ich eine...
  • Umweltplakette

    Umweltplakette: Mal so ne Frage: Habt ihr eure Umweltplakette an der Scheibe? Ist ja keine Pflicht wenn man nicht in den Städten mit Umweltzone wohnt...  
  • Schadstoffeinstufung/ Umweltplakette MJ

    Schadstoffeinstufung/ Umweltplakette MJ: Hat irgend jemand von den MJ Fahrern mit dem 4.0L HO Motor mit Schaltgetriebe eine grüne Plakette mit der richtigen Schlüsselnummer im...
  • Feinstaubplakette Umweltplakette Jeep CJ7

    Feinstaubplakette Umweltplakette Jeep CJ7: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen. Habe einen 86 Jeep CJ7. Der Zustand ist mit aussnahme des Fahrwerks und der Reifen zu 100 % orginal inkl...
  • Umweltzonen

    Umweltzonen: da ich immer wieder von Jeep Kaufabsichten lese, das vermeintlich günstige Objekt schon ausgespäht ist, dabei nach Meinungen anderer...
  • Ähnliche Themen

    • Gelbe Umweltplakette für JKU in Frankreich

      Gelbe Umweltplakette für JKU in Frankreich: Hallo,   da es dieses Jahr wieder nach Frankreich geht und auf meiner Tour der Großraum Grenoble schlecht umfahren werden kann habe ich eine...
    • Umweltplakette

      Umweltplakette: Mal so ne Frage: Habt ihr eure Umweltplakette an der Scheibe? Ist ja keine Pflicht wenn man nicht in den Städten mit Umweltzone wohnt...  
    • Schadstoffeinstufung/ Umweltplakette MJ

      Schadstoffeinstufung/ Umweltplakette MJ: Hat irgend jemand von den MJ Fahrern mit dem 4.0L HO Motor mit Schaltgetriebe eine grüne Plakette mit der richtigen Schlüsselnummer im...
    • Feinstaubplakette Umweltplakette Jeep CJ7

      Feinstaubplakette Umweltplakette Jeep CJ7: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen. Habe einen 86 Jeep CJ7. Der Zustand ist mit aussnahme des Fahrwerks und der Reifen zu 100 % orginal inkl...
    • Umweltzonen

      Umweltzonen: da ich immer wieder von Jeep Kaufabsichten lese, das vermeintlich günstige Objekt schon ausgespäht ist, dabei nach Meinungen anderer...
    Oben