Umsteiger KJ 06 auf WH 07

Diskutiere Umsteiger KJ 06 auf WH 07 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo jeeper, nach dem wir nun eine weile mit dem KJ unterwegs waren und uns das jeepen sehr viel freude macht, habe wir uns entschieden einen WH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtroeger

wtroeger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
hallo jeeper,

nach dem wir nun eine weile mit dem KJ unterwegs waren und uns das jeepen sehr viel freude macht, habe wir uns entschieden einen WH 10/07 overland CRD 3.0 zu kaufen, welcher seit dem 23.07.08 unser traumauto ist.

auch wir haben die üblichen probleme mit den fensterheber(n), der linke vergisst sehr oft, also mind. 1x am tag seine obere endposition.
jeep meint ganz auf die schnelle, da muss eine neuer fensterhaben rein,!? stimmt das, oder kommt das eher vom einem steuergerätl? beim rechten kommt das nämlich auch vor, nur bei weitem nicht so oft und meistens auch erst wenn der linke seine obere endposition vergessen hat.

ansonsten kann ich nicht mekern, auch die klima anlage "automatic" funktioniert bisher ganz ordenlich, bin aber auch noch keine strecker größer 2 std. gefahren und das bei der hitze der letzten tage, kommt das evtl. erst später, bez. wenn es draussen nicht ganz so heiss ist!?

ja und das man immer beim navi die startmeldung wegdrücken muss ist sehr lässtig!

es wäre bei jeep noch ein update offen, also das letzte wurde noch nicht gemacht, hat jemand ne ahnung was das besser bzw. für fehler beseitig wurden?

würde mich sehr über über ein paar infos freuen und freue mich auf das jeepen in geselliger rund mit gleichgesinnten.

jeep grüße
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umsteiger KJ 06 auf WH 07

Umsteiger KJ 06 auf WH 07 - Ähnliche Themen

  • Ich werde umsteigen....

    Ich werde umsteigen....: Hallo Gemeinde, ich habe es mir nun reiflich überlegt.... Ich werde meinen GC WK II 3,0 CRD, Modell 2012 Overland nach nunmehr 8 Monaten...
  • SUV Umsteiger hier, die jetzt einen Jk fahren? Erfahrungsberichte?

    SUV Umsteiger hier, die jetzt einen Jk fahren? Erfahrungsberichte?: Hallo Hatte schon 2 mal X5 und fahr jetzt bis Dez noch einen Lexus RX450. Irgendwie machen mich die SUVs nicht mehr an und finde sie auch total...
  • Umsteiger von KJ auf KK

    Umsteiger von KJ auf KK: Hallo zusammen, nachdem doch einige vom KJ auf den KK umgestiegen sind, wäre es einmal interessant, zu wissen, was sich positiv verändert oder...
  • An Umsteiger von KJ nach KK

    An Umsteiger von KJ nach KK: Hallo Umsteiger Was vermisst ihr am meinsten vom KJ? Was ist die beste Neuerung am KK genenüber dem KJ? Wie war für euch der Umstief / Wechsel...
  • neuer 'Umsteiger' mit einigen Fragen

    neuer 'Umsteiger' mit einigen Fragen: Ein freundliches Hallo an alle hier, nachdem ich in den vergangenen 12 Jahren stets der Marke Land Rover die Treu gehalten und vom 78er Defender...
  • Ähnliche Themen

    • Ich werde umsteigen....

      Ich werde umsteigen....: Hallo Gemeinde, ich habe es mir nun reiflich überlegt.... Ich werde meinen GC WK II 3,0 CRD, Modell 2012 Overland nach nunmehr 8 Monaten...
    • SUV Umsteiger hier, die jetzt einen Jk fahren? Erfahrungsberichte?

      SUV Umsteiger hier, die jetzt einen Jk fahren? Erfahrungsberichte?: Hallo Hatte schon 2 mal X5 und fahr jetzt bis Dez noch einen Lexus RX450. Irgendwie machen mich die SUVs nicht mehr an und finde sie auch total...
    • Umsteiger von KJ auf KK

      Umsteiger von KJ auf KK: Hallo zusammen, nachdem doch einige vom KJ auf den KK umgestiegen sind, wäre es einmal interessant, zu wissen, was sich positiv verändert oder...
    • An Umsteiger von KJ nach KK

      An Umsteiger von KJ nach KK: Hallo Umsteiger Was vermisst ihr am meinsten vom KJ? Was ist die beste Neuerung am KK genenüber dem KJ? Wie war für euch der Umstief / Wechsel...
    • neuer 'Umsteiger' mit einigen Fragen

      neuer 'Umsteiger' mit einigen Fragen: Ein freundliches Hallo an alle hier, nachdem ich in den vergangenen 12 Jahren stets der Marke Land Rover die Treu gehalten und vom 78er Defender...
    Oben