überrollbügel

Diskutiere überrollbügel im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo leute hab da so nen überrollbügel gesehen ... den habe ich schon mal in den film tomb raider und...... jetzt auch in der aktuellen 4wheel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joleon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
schweinfurt
hallo leute hab da so nen überrollbügel gesehen ...

den habe ich schon mal in den film tomb raider und......

jetzt auch in der aktuellen 4wheel fun gesehen ( die mit den ruby test) !!!

auf seite 90 sieht man links unten einen grün angeleuchteten TJ rubicon

FRAGE : der überrollbügel ist dieser erhältlich im zubehör und ist er erlaubt ... oder ist er bei diese model orginal ?

auch so sieht er den model tomb raider sehr ähnlich ... ?

kann man dieses model genau so wie er auf den bild zu sehen ist kaufen ?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also wenn du hier mal ein bild reinstellen würdest könnte dir vielleicht auch jemand helfen
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Vielleicht meint er einen von spyder.
 

joleon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
schweinfurt
das mit den bild will nicht , ABER im net findet man bilder von den orginal tomb raider jeep und dessen überroll bügel ....

jeep wrangler rubicon tomb raider
 

joleon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
schweinfurt
ganz herzlichen dank für das bild :biglaugh:

genau das ist es !!!

den überrollbügel mein ich !!!!

eigentlich gefällt mir das ganze auto so wie es auf den bild ist ...

so könnte ich mir meinen wrängler vorstellen


kann man den wrangler genau so aufbauen (street legal) natürlich

bin leider seit 6 jahren aus den wrangler geschäfft , deshalb fehlen mir jetzt natürlich jede menge infos

da ich aber in absehbarer zeit wieder einen möchte , wäre ich euch dankbar über tips , wo man evtl. die einzelnen teile , eben besagter überrollbügel , stoßstange , fahrwerk , seitenschutz usw... herbekommen würde !!!
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Eberle. Da findest bei Zubehör so ne ähnliche Stoßstange. Und anderen Krust.
Scheinwerfer oben host beim ATU. Denn so ein Lampenbügel würde ich nicht verbauen. Hat der Jeep oben jetzt nicht. Ich denk eher der hat die am Bügel irgendwo fest gemacht. Bei der Version bekommst aber prob. mit dem Dach. So hab ich das gemacht http://www.jeepforum.de/pics/U84-1187621909.jpg Einfach voll durch den Scheibenrahmen :biglaugh:
Seitenschweller bekommst auch beim Eberle. Oder hier. Da bekommst eigentlich alles :blush:

Einen Überrollbügel am besten selber bauen oder lassen.
 

joleon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
schweinfurt
yes ... jetzt geht was , den eberle kenne ich noch von früher , wo ich YJ 4.0 gefahren bin :biglaugh:
 
saubaer

saubaer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Benztown
hallo leute hab da so nen überrollbügel gesehen ...

den habe ich schon mal in den film tomb raider und......

jetzt auch in der aktuellen 4wheel fun gesehen ( die mit den ruby test) !!!

auf seite 90 sieht man links unten einen grün angeleuchteten TJ rubicon

FRAGE : der überrollbügel ist dieser erhältlich im zubehör und ist er erlaubt ... oder ist er bei diese model orginal ?

auch so sieht er den model tomb raider sehr ähnlich ... ?

kann man dieses model genau so wie er auf den bild zu sehen ist kaufen ?
Den TR2 Umbau gibts hier...

http://robertsmotorcars.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

überrollbügel

überrollbügel - Ähnliche Themen

  • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

    Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
  • Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7

    Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7: Hallo zusammen, passt der schräge Überrollbügel in den 79er, oder ist der Radkasten beim späteren Modell auch anders? Ich will die Schrauben aus...
  • Durchmesser Überrollbügel

    Durchmesser Überrollbügel: Kann mir jemand den Durchmesser des originalen Überrollbügels sagen?
  • JLU - Bohrungen Überrollbügel

    JLU - Bohrungen Überrollbügel: Ich möchte mir eine Eigenbau-Molle an den Überrollbügel im Kofferraumbereich bauen. Dachte mir das ist doch sicher ein Gewinde drin - kannst Du...
  • Überrollbügel Bügel Polster

    Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

      Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
    • Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7

      Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7: Hallo zusammen, passt der schräge Überrollbügel in den 79er, oder ist der Radkasten beim späteren Modell auch anders? Ich will die Schrauben aus...
    • Durchmesser Überrollbügel

      Durchmesser Überrollbügel: Kann mir jemand den Durchmesser des originalen Überrollbügels sagen?
    • JLU - Bohrungen Überrollbügel

      JLU - Bohrungen Überrollbügel: Ich möchte mir eine Eigenbau-Molle an den Überrollbügel im Kofferraumbereich bauen. Dachte mir das ist doch sicher ein Gewinde drin - kannst Du...
    • Überrollbügel Bügel Polster

      Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
    Oben