Amerikanos
Member
Threadstarter
Hallo Zusammen,
Also das ATG ist im August überholt worden und hab mich aus Kosten Gründen nicht für die Fa.Y.M. entschieden.
Da kamen Kosten für aus und einbau bei einer örtliche Werkstatt des ATG { dass macht Y.M. leider nicht } und Versandkosten des ATG richtung Y.M.dazu, und ja wass Fritte ist kommt nog zusätzlich und da war wie sich Später herausstellte einiges Fritte.
Ich hab mich wegen gute Bewertungen und Reparaturkosten für die Firma de Boer aus den Niederlanden entschieden.
Gesammt Kosten 2600.00 euro. ikl.Mehrwertsteuer. Ein Jahr Garantie.
Inkl. 285 euro abholen Jeep { 145 KM } den die war nicht Fahrbereit.
Aus und einbau Getriebe.
Inkl. 300 euro zusäzliche Kosten wegen nicht Original verbaute Teille { war schon mal repariert worden }
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, schaltet Butterweich.
Mit Freundlichen Gruß,
Eddy
Also das ATG ist im August überholt worden und hab mich aus Kosten Gründen nicht für die Fa.Y.M. entschieden.
Da kamen Kosten für aus und einbau bei einer örtliche Werkstatt des ATG { dass macht Y.M. leider nicht } und Versandkosten des ATG richtung Y.M.dazu, und ja wass Fritte ist kommt nog zusätzlich und da war wie sich Später herausstellte einiges Fritte.
Ich hab mich wegen gute Bewertungen und Reparaturkosten für die Firma de Boer aus den Niederlanden entschieden.
Gesammt Kosten 2600.00 euro. ikl.Mehrwertsteuer. Ein Jahr Garantie.
Inkl. 285 euro abholen Jeep { 145 KM } den die war nicht Fahrbereit.
Aus und einbau Getriebe.
Inkl. 300 euro zusäzliche Kosten wegen nicht Original verbaute Teille { war schon mal repariert worden }
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, schaltet Butterweich.
Mit Freundlichen Gruß,
Eddy