Uconnect Update läd nicht

Diskutiere Uconnect Update läd nicht im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   die Uconnect Seite zeigt mir an , das es für meinen 2 neue Updates gibt.   Your 2015 JEEP GRAND CHEROKEE LIMITED 4X4 SPORT UTILITY 4-DR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolfi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,
 
die Uconnect Seite zeigt mir an , das es für meinen 2 neue Updates gibt.
 
Your 2015 JEEP GRAND CHEROKEE LIMITED 4X4 SPORT UTILITY 4-DR equipped with the system qualifies for the following (2) software updates:
 
wenn ich dann auf  GET STARTED drücke springt es wieder auf die Seite zurück und es tut sich nix.
Was mach ich da falsch ? Habe schon gesucht aber nichts gefunden.
 
Danke für eure Hilfe.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Könnte mir jemand einen funktionierenden Link per PN für die Firmware 17.09.07 MY 2015 zukommen lassen......
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
385
Danke
131
Wenn man es vorher weiß, dass das Ding ein paar Ehrenrunden dreht, ist es ja kein Problem. Mich hat das Eiskalt erwischt. Aber nu ist ja gut, again what learned. 
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ist dieses Update auch für den SRT 2015 ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
385
Danke
131
Geh mal auf den free Proxy von hide.me und rufe da drüber driveuconnect.com auf. Dann kannst deine Vin eingeben und schauen, ob das Update für dich passt.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Passt, lässt sich leider nicht laden.....
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
385
Danke
131
Der Link auf Google Drive im NJF funktioniert, gerade getestet. Zum Download nur nicht oben auf den Dateinamen klicken, sondern unten unten auf den blauen Button, wo drauf steht "trotzdem herunterladen"
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Du hast recht, funktioniert wie er soll.....
Gestern ging es, aus welchen Gründen auch immer, nicht.....
Es sind einige nette Spielereien jetzt vorhandenen.....
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
So, die neue SW ist drauf nur sind die Performance Pages gesperrt. Ich soll das Abo im Uconnect Store verlängern 
 
???????????????????????????????????????????
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus,
 
hat denn einer mit einem 2015er SRT sich die neue Firmware aufgespielt und funktionieren die SRT Pages weiterhin mit der neuen Firmware ?
 
Grüße

Okay so wie es aussieht funzen die SRT Pages nicht mehr mit der neuen Firmware....
Das natürlich nicht so der burner. Ich hab mir das update schon mal runtergeladen aber ich weis nicht ob ich das jetzt installieren soll oder nicht!!
 
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Ich hab die noch nie gebraucht, aber irgendwie schon komisch. Was für ein Abo ? Und gibt es einen Ucinnect store ?
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Gut das hier nochmal kurz reingeschaut habe.
Warum sollten die die Performance-Pages sperren??
 
Ich lass das jedenfalls erstmal mit dem Update, oder gibt es sonst irgendwelche BESONDEREN Änderungen
die so wahnsinnig wichtig und fundamental sind das ich es doch aufspielen sollte?
 
Ob die Navi-Tante nun "abbiegen" sagen kann der nicht ist mir z.B. völlig Schnuppe...
 
Gruß!
 

Summit49401

Neu hier
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
14
Danke
3
Frage!
 
Gibt es einen Link wo ich prüfen kann ob es für mein Uconnect ein Update gibt?
Ich finde die Seite leider nicht. Bzw diese funktioniert nicht bei mir.
Danke euch
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Du musst mit einer Gost IP auf driveuconnect.com gehen und dort deine FIN eingeben. Warum das aus Deutschland nicht mehr geht entzieht sich meiner Kenntnis.
Was die SRT Performance Page angeht so muss man jetzt wohl über eine App da rein gehen dann soll es wohl auch gehen.
So zumindest bei den Amis.
Man kann die App dann auch auf die Bedienleiste ziehen verliert dann allerdings eine andere von dort.
Ich bin noch am überlegen ob ich es wagen soll.
Das System sagt mir ja das die Firmware für mein Fahrzeug passt. Also Watt solls.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Der Supergau,
 
hab die Firmware versucht zu installieren. Dann kam wie in dem Bulletin gezeigt eine Fehlermeldung. Bin den Angaben auf dem Screen gefolgt und jetzt ist das Uconnect tot!!! Es hat noch versucht zu rebooten aber dann ging der Bildschirm aus...
Nix geht mehr......
Bildschirm geht zwar an bleibt aber komplett grau
 
Super und am kommenden Montag gehts mit der Karre in den Urlaub...
Ich werd morgen mal zu Jeep fahren. Ich hoffe mal die können das Gerät wieder reseten ansonsten bin ich gearscht...
 
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Bist Du denn wenigstens soweit gekommen das sich das Teil mehrfach startet und scheinbar immer bis zur "4" kommt?
 
Also an welchem Punkt genau blieb der Prozess hängen?
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ja er hat mehrfach bis zur 4. geladen. Dann hat er einen Fehler angezeigt und ich sollte den Stick ziehen und anschließend wieder reinstecken damit es wieder Booten kann. Danach war Feierabend!!!
Das Update hat bestimmt schon 45 Minuten hochgeladen mit mehrfachen Neustarts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Update läd nicht

Uconnect Update läd nicht - Ähnliche Themen

  • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

    Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
  • UConnect 8.4 Update

    UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
  • uconnect update

    uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
  • Uconnect erneuern/Updaten

    Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
  • Software Update Uconnect

    Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

      Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
    • UConnect 8.4 Update

      UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
    • uconnect update

      uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
    • Uconnect erneuern/Updaten

      Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
    • Software Update Uconnect

      Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
    Oben