Uconnect Update läd nicht

Diskutiere Uconnect Update läd nicht im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auch ein komplettes Abschalten des uConnects während des Updates hat meins schon überlebt. Der ganze Zirkus lief wieder von vorne los und gut is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
130
Auch ein komplettes Abschalten des uConnects während des Updates hat meins schon überlebt. Der ganze Zirkus lief wieder von vorne los und gut is. So lange der Boot-Loader noch am leben ist, kann man das Update auch wieder neu starten.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
So war heute beim Händler. Das Uconnect hat es zerschossen. Es gibt jetzt ein neues auf Garantie.
Er hat Testweise einen anderen Bildschirm dran gehängt und dieser ging. Er musste leider ein neuen Bildschirm, also den vorderen Teil des Uconnect aus den Staaten bestellen, da die alten Teile direkt zu denen zurück gehen.
Das Teil soll normalerweise in 2-3 Tagen per UPS aus den Staaten ankommen.
Drückt mir die Daumen, dass es auch klappt und ich meinen Urlaub nicht nach hinten schieben muss.
 
Grüße
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Das ist dann aber ein merkwürdiger Zufall, oder?
Das ausgerechnet beim Update, was ja mit dem Bildschirm mal nix zu tun hat, eben dieser "gehimmelt" wird.
 
Seltsam....
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Tja du sagst es....
 
Erst war dieser blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung zu sehen und dann bei rebooten konnte ich die Bedienoberfläche am Bildschirm beobachten wie sie qasi zerfloss mit diesen bunten Querstreifen und dann nur der graue Bildschirm zu sehen war.
Ich denke trotzdem, dass es irgendwie mit dem update zu tun haben muss aber watt solls. Ich hoffe nur der neue Bildschirm kommt pünktlich an. Morgen wird der Händler wohl Kenntnis bekommen ob das Teil bereits verschickt wurde.
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Drücke Dir die Daumen das es klappt und den Urlaub nicht beeinflußt !
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Neues Uconnect ist bereits auf dem Weg nach Deutschland. Mit Glück wird es heut Nacht übern Teich fliegen und dann morgen oder die Tage drauf ausgeliefert werden.
 
Keep your fingers crossed !!
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Unconnect ist heute angekommen und alles läuft wieder [emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ach ja es ist die Firmware 17.09.17 drauf.
Auch bei mir will die App für die Performance Page irgendeine Aboverlängerung haben [emoji848] jemand schon ne Idee was das sein kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Wenn die Navi TomTom drauf hat könnte es der Liveservice von TomTom sein......
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
War heute bei meinem Händler. Die sind völlig ratlos, zwecks dem Abo ! Ein Offenbarungseid.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Tja da wird sich wohl jemand mal mit einem Händler dahinter klemmen müssen damit die mal direkt bei Uconnect sich schlau machen.
 
 
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Schön das es wieder läuft!
 
Das scheinbare Update-Problem hat mich bisher abgehalten.
 
Drücke Dir die Daumen!!
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Habe Heute Jeep in Italien angerufen und um Klärung des SRT Performance Pages Poblem gebeten. Mal schauen was dabei rauskommt!?
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Antwort aus Italien ist da. Das Problem ist Jeep nicht bekannt. Ich soll nun einen Händler aufsuchen und dortvein technisches Ticket des Händlers anstoßen.

Werde ich wohl machen.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich hab heute eine E-Mail von Jeep bekommen das man mich in den nächsten Tagen anrufen will um das Problem zu lösen !!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Richtig, dennoch ist das Problem als solches nicht unbekannt.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
130
Für mich sind das 2 komplett verschiedene Fehlerbilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Update läd nicht

Uconnect Update läd nicht - Ähnliche Themen

  • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

    Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
  • UConnect 8.4 Update

    UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
  • uconnect update

    uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
  • Uconnect erneuern/Updaten

    Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
  • Software Update Uconnect

    Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

      Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
    • UConnect 8.4 Update

      UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
    • uconnect update

      uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
    • Uconnect erneuern/Updaten

      Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
    • Software Update Uconnect

      Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
    Oben