Uconnect live verbinden

Diskutiere Uconnect live verbinden im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erstmal, Ich bin der Totto und habe mir zu Weihnachten einen Grand Cherokee Summit mit dem 3.0 Diesel geschenkt!! Jetzt habe ich die erste...
Totto0109

Totto0109

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2019
BeitrÀge
2
Danke
0
Hallo erstmal,
Ich bin der Totto und habe mir zu Weihnachten einen Grand Cherokee Summit mit dem 3.0 Diesel geschenkt!! Jetzt habe ich die erste Frage đŸ˜‚đŸ€”!!
Woran erkenne ich ob mein Uconnect auch live kann bzw. wie kann ich mich bei live anmelden/registrieren oder Ähnliches ??? Vielen Dank schon einmal im Voraus und Gruß der Totto
 

wolke66

Guest
Hallo erstmal,

zuerst einmal solltest Du wissen (fĂŒr uns macht das auch Sinn!) welches Modelljahr Dein Fahrzeug ist - am besten Signatur ausfĂŒllen

dann gib mal in google ein:
uconnect live site:jeepforum.de
 
Totto0109

Totto0109

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2019
BeitrÀge
2
Danke
0
Hallo Wolke66, sorry aber jetzt habe ich auch die Signatur ausgefĂŒllt đŸ‘đŸ» Hoffe alle erforderlichen Daten sind drin đŸ€”đŸ‘đŸ»!!
Danke fĂŒr deinen Tip werd mal mir mal den link anschauen đŸ‘đŸ» Son Jeep is halt kein Sharan also alles neu und anders 😂😂
 

wolke66

Guest
also, ich meine mit MJ 16 wird das nix mit live .....

schau mal hier:

Quelle: Schnelle Tipps | Uconnectℱ - Fiat Chrysler Automobiles (FCA)

VerfĂŒgbarkeit der LIVE-Dienste
Die Uconnectℱ LIVE-Dienste sind jetzt verfĂŒgbar auf Fiat 500X, Fiat Neu 500, Jeep Renegade, Fiat 500L, Lancia Nuova Ypsilon, Alfa Romeo Neu Giulietta, Fiat Tipo 5 TĂŒren, Fiat Tipo Station Wagon, Abarth 595, Fiat 500S, Neu Alfa Romeo Mit, Neu Fiat DoblĂČ, Jeep Compass, Cherokee MY 2017 und Grand Cherokee MY 2017 mit Uconnectℱ 5” Radio LIVE, Uconnectℱ 5” Radio Nav LIVE, Uconnectℱ 6.5” Radio Nav LIVE, Uconnectℱ 7'' HD LIVE, Uconnectℱ 7'' HD Nav LIVE, Uconnectℱ 8,4” Radio und Uconnectℱ 8,4” HD Nav LIVE.

Uconnectℱ LIVE-Dienste könnten in Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Österreich, Holland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Pologne, Portugal, GrĂšce, Irlande, Danemark, SuĂšde, Finlande, RĂ©publique tchĂšque, Slovacchia, Hongrie, RumĂ€nien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Malta, Zypern abhĂ€ngig vom Fahrzeug.
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
BeitrÀge
611
Danke
262
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Verbindung mit Uconnect Live und meinem Handy ( Uconnect App) herstellen kann wenn der Vorbesitzer noch registriert ist?

Bei mir kommt eben diese Fehlermeldung mit dem Hinweis den Vorbesitzer darum zu bitten mich einzuladen in der App.
Aber da muß es doch noch einen anderen Weg geben, oder?

Danke
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
BeitrÀge
1.781
Danke
507
Standort
MĂŒnster / NRW
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Verbindung mit Uconnect Live und meinem Handy ( Uconnect App) herstellen kann wenn der Vorbesitzer noch registriert ist?

Bei mir kommt eben diese Fehlermeldung mit dem Hinweis den Vorbesitzer darum zu bitten mich einzuladen in der App.
Aber da muß es doch noch einen anderen Weg geben, oder?

Danke
gar nicht..
Entweder Du kontaktierst den Vorbesitzer damit er seine Daten im Web löscht bzw. das GerÀt wieder "frei gibt"
oder aber Du meldest Dich beim Stellantis Support.
Dein Jeep Dealer kann hier nix machen..da er keinen Zugriff auf die Live Dienste hat.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
BeitrÀge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
..nebenbei: WOZU der Aufwand, den NĂ€hrwert der Live-Dienste kann man knicken. Echtzeit-Stauinto's...vergiss es. TuneIn ist nice, mache ich aber ĂŒber Android Auto wireless (hat Deiner leider noch nicht). Vielleicht hat man von den LIVE-Diensten was in US, EU plĂ€tschert so dahin wie immer bei Jeep.
 
Thema:

Uconnect live verbinden

Uconnect live verbinden - Ähnliche Themen

  • Uconnect LIVE

    Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
  • uconnect live

    uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
  • UConnect Live Problem

    UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lÀsst sich nicht mit dem Handy...
  • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

    Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
  • Uconnect Live & My Uconnect APP

    Uconnect Live & My Uconnect APP: Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect LIVE

      Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
    • uconnect live

      uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
    • UConnect Live Problem

      UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lÀsst sich nicht mit dem Handy...
    • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

      Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
    • Uconnect Live & My Uconnect APP

      Uconnect Live & My Uconnect APP: Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
    Oben