Uconnect Live & My Uconnect APP

Diskutiere Uconnect Live & My Uconnect APP im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren??

Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln, Fahrzeugsuche usw....

Ich kann mich zwar verbinden aber dann ist die App wie tot...weil wenn der Motor läuft, läuft die App nicht😂😂😂😂
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
Die neue My Uconnect App kann bei dir auch nicht funktionieren, die gehört zur neuen Mopar Connect Box. Die Box ist brandneu und wird aktuell nur im Renegade MY20 verbaut., soll aber nach und nach auch in den anderen Jeeps kommen.
 
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Die neue My Uconnect App kann bei dir auch nicht funktionieren, die gehört zur neuen Mopar Connect Box. Die Box ist brandneu und wird aktuell nur im Renegade MY20 verbaut., soll aber nach und nach auch in den anderen Jeeps kommen.
Alles klar-danke für die Info!
Also vermittelt nur die Uconnect Live....
 

akoller

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
46
Danke
12
Hallo,
... die neue My Uconnect App funktioniert beim JL nicht, ok.
Was kann denn die alte app?
Gibts eine Beschreibung?
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
deezer, etc. abspielen, und deine Fahrzeugdaten an Jeep senden (und wer weiß, was noch alles....)
 
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
:gunner:
Hallo,
... die neue My Uconnect App funktioniert beim JL nicht, ok.
Was kann denn die alte app?
Gibts eine Beschreibung?
Servus,

also du brauchst die App beim JL lediglich um eine Internet Verbindung zum Uconnect herzustellen.......was anderes geht da aufm Handy nicht da sich die App auch in einen "Fahrmodus" ändert, damit man nicht mehr zugreifen kann.
Laut Aussage FCA soll die App bzw. die bestehenden Funktionen, die bei mir zum Beispiel bis 31.12.2022 gehen, am 31.12.2020 abgeschaltet werden.....dann soll wohl was neues kommen....warten wirs ma abo_O
 
Thema:

Uconnect Live & My Uconnect APP

Uconnect Live & My Uconnect APP - Ähnliche Themen

  • Uconnect LIVE

    Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
  • uconnect live

    uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
  • UConnect Live Problem

    UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
  • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

    Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
  • Uconnect live verbinden

    Uconnect live verbinden: Hallo erstmal, Ich bin der Totto und habe mir zu Weihnachten einen Grand Cherokee Summit mit dem 3.0 Diesel geschenkt!! Jetzt habe ich die erste...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect LIVE

      Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
    • uconnect live

      uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
    • UConnect Live Problem

      UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
    • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

      Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
    • Uconnect live verbinden

      Uconnect live verbinden: Hallo erstmal, Ich bin der Totto und habe mir zu Weihnachten einen Grand Cherokee Summit mit dem 3.0 Diesel geschenkt!! Jetzt habe ich die erste...
    Oben