UConnect - Festplatte

Diskutiere UConnect - Festplatte im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde,   ich habe einen GC 11/12 mit verdammt guter Musik auf der Festplatte. Jetzt möchte ich diese für meinen neuen Trailhawk auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vilshofener

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Gemeinde,
 
ich habe einen GC 11/12 mit verdammt guter Musik auf der Festplatte. Jetzt möchte ich diese für meinen neuen
Trailhawk auf einen USB Stick ziehen und bin kläglich gescheitert. Die Festplattenverwaltung bietet mir nur
ein paar Löschoptionen.
Ich bin eigentlich nicht so unbegabt, aber ich komme nicht weiter.
 
Kann mir jemand den Kniff verraten?
 
Grüss an Alle
 

Vilshofener

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
9
Danke
0
hallo Otthoffi,
 
danke, ich habe das zwar hier im Forum nicht gefunden, aber das hilft mir weiter.............
ich bin nächste Woche beim Händler.
 
 
 
 

wolke66

Guest
Vilshofener schrieb:
hallo Otthoffi,
 
danke, ich habe das zwar hier im Forum nicht gefunden, aber das hilft mir weiter.............
ich bin nächste Woche beim Händler.
 
 
 
 

yeep, otthoffi hat Recht. Du hast keine Chance Sachen runterzuholen. Nür Drauf und Löschen funzt.
 
BTW: das Du das hier im Forum nicht gefunden hast, ist klar, wenn Du nochmal liest, was er für ein Forum gemeint hat........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UConnect - Festplatte

UConnect - Festplatte - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Uconnect-System: Festplatte macht Zicken

    Uconnect-System: Festplatte macht Zicken: Servus zusammen!   Nachdem ich vor vielen Jahren schon einmal hier über Jahre hinweg unterwegs war (damals mit meinem alten Cherokee), fahre ich...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Uconnect-System: Festplatte macht Zicken

      Uconnect-System: Festplatte macht Zicken: Servus zusammen!   Nachdem ich vor vielen Jahren schon einmal hier über Jahre hinweg unterwegs war (damals mit meinem alten Cherokee), fahre ich...
    Oben