UConnect App

Diskutiere UConnect App im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, weis jemand welche App die richtige ist für die Verwendung mit meinem Wrangler 4xe? Die Myuconnect App unterstützt irgendwie nur den...
#Kreuz&Quer Rubicon PHEV

#Kreuz&Quer Rubicon PHEV

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2022
Beiträge
8
Danke
2
Hallo Leute,
weis jemand welche App die richtige ist für die Verwendung mit meinem Wrangler 4xe?
Die Myuconnect App unterstützt irgendwie nur den Rennegate oder so.
Und wie schaltet man den Privat Modus ein? (Siege Bild)
Vielen Dank.
 

Anhänge

Blueblack

Member
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
114
Danke
69
Standort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited 1.3 MY20
HD FLSTC MY 2009
Die von Dir genutzte App ist die Richtige. Privatmodus kann in den Einstellungen des UC an-/abgewählt werden.
Musst Dich mal durch die Menüs wühlen. Ich habe Privatmodus aus, weil man in der App sieht wo das Auto steht. Hilfreich in fremden Städten…und falls mal jemand Dein Auto ohne Dein Einverständnis nutzt.
 

Anhänge

homer_killer

homer_killer

Member
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Bad Honnef
Fahrzeug
JLUR 2021 T-GDI 2.0
Das würde mich auch interessieren, allerdings für den 2.0T Ich habe keine App gefunden, die mit meinem 21 JLRU spricht.
In den getesteten Apps stand bei mir damals auch nur "Die Myconnect App unterstützt nur andere Modelle."
 
Samm

Samm

Member
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
67
Danke
23
Standort
Kirchheim unter Teck
Fahrzeug
Nach YJ, TJ und 2x JKU mein erster Rubicon, als 4xe
Die Implementierung des Wrangler 4xe in die App ist mittlerweile ein Running Gag. Lest mal die Bewertungen der App im Appstore. Da wurde über Monate eine baldige Fertigstellung versprochen, passiert ist bisher nichts. Lohnt sich vielleicht nicht für die Handvoll verkaufter Fahrzeuge. Ich erwarte hier nichts mehr von Jeep, dann werde ich auch nicht enttäuscht :p
 

charmin.armin

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
10
Danke
0
Standort
am Weißwurstäquator
Mir wurde gesagt, Privacy Mode kann via SMS (an italienische Tel#) aktiviert werden: brutto Scherzo?

privacy mode.jpg
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
OMG, was habt ihr da gekauft ...

OK, am JK konnte ich noch alles selber schrauben, ist vorbei. Aber der ganz normale JLUR MY 2019 hat das alles nicht.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.775
Danke
2.229
Standort
Bremen und umzu
..zum Thema "Privacy" bei Jeep... ich hatte vor mehreren Jahren (!) im US-Urlaub mal spaßeshalber für unseren Miet-Granny irgendwie so einen StatusReport (Email) aktiviert (nur aus Neugierde).
Und bis heute bekomme ich alle paar Monate einen Statusreport mit den akt.Meilenstand usw.. Ja, es geht ihm gut unserem ex-Miet-Granny...
 
Samm

Samm

Member
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
67
Danke
23
Standort
Kirchheim unter Teck
Fahrzeug
Nach YJ, TJ und 2x JKU mein erster Rubicon, als 4xe
Seit ein paar Wochen geht die App bei meinem Wrangler 4xe. Muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Kann sehen wo die Kiste steht und den Füllstand beim Laden. Vorklimatisierung, also Standheizung im Winter wäre jetzt noch die Bombe, aber ich will mal bescheiden bleiben. Wenn Ihr mir jetzt noch bitte verratet, wie ich die vielen Notification Mails aufs Handy deaktiviere, wenn ich an der Ladesäule anstecke … Grüße Jürgen
 

pablomax

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2013
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
Ich habe mich gefragt, ob hier jemand auf maps.mopar.eu zugreifen und sich anmelden kann.
Seit zwei Jahren ist es mir nicht möglich, auf die Seite zuzugreifen. Ich habe mehrere verschiedene Maschinen und sogar VPN-Server für andere Länder ausprobiert. Es wird sich jedoch nie anmelden.
Wenn sich jeder anmelden kann, gibt es einen Trick?
Cheers,
Patrick
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
937
Danke
1.034
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
OMG, was habt ihr da gekauft ...

OK, am JK konnte ich noch alles selber schrauben, ist vorbei. Aber der ganz normale JLUR MY 2019 hat das alles nicht.
Hi Ray, wir haben beide noch einen JK/U.
Technisch ist er jedoch ein JLU. Die Typzulassung wurde erst später geändert dann war Ortung; SOS usw. Pflicht.
Persönlich bin ich froh das das alles nicht drin ist. ;)
 
Thema:

UConnect App

UConnect App - Ähnliche Themen

  • UConnect EU in US Import

    UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
  • Uconnect 8.4 ausgeschaltet

    Uconnect 8.4 ausgeschaltet: Hallo zusammen. Ich bin seit September 2023 der 2. Besitzer eines weißen Renegade Limited Bj 08.2018 mit 42 TKM. vor ca. 14 Tagen wollte die...
  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Ähnliche Themen

    • UConnect EU in US Import

      UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
    • Uconnect 8.4 ausgeschaltet

      Uconnect 8.4 ausgeschaltet: Hallo zusammen. Ich bin seit September 2023 der 2. Besitzer eines weißen Renegade Limited Bj 08.2018 mit 42 TKM. vor ca. 14 Tagen wollte die...
    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    Oben