Tuning

Diskutiere Tuning im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi alle zusammen, kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den 5,9 L auf 300 PS kriegen kann? vielen Dank im voraus catwezle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catwezle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
41569
hi alle zusammen,
kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den 5,9 L auf 300 PS kriegen kann?
vielen Dank
im voraus
catwezle
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
luftpumpe, stroker, lachgas wären möglichkeiten
bist du bereit mehrere Tausend Euros in den Motor zu stecken?
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
ist es noch zu früh für
?

:friday:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
hi alle zusammen,
kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den 5,9 L auf 300 PS kriegen kann?
vielen Dank
im voraus
catwezle
Entweder machen lassen oder selber machen ,
begrenzt wird das den von der Größe der Scheine in der Börse
oder auf dem Konto.

Schaue dich hier mal um und du wirst bestimmt Fündig .


Gruß Michael
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also ich sehe da keinen jeep 5.9l in der beschreibung
 

catwezle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
41569
hallo alle zusammen,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Gotti zu Deiner Frage: Drehmoment untenrum wäre mir auch wichtig. Ich lege mich auch nicht bei 300PS fest, könnte auch mehr sein, wen Du sagst die Köpfe runter, was meinst Du Aluköpfe drauf, wie sollten die bearbeitet sein und wo kann man die her bekommen? Zum anderen was hälst dü von eineranderen Nockenwelle.
gruß
Axel
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Die Köpfe sind plug and play. Die brauchen nicht bearbeitet werden. Wenn du die Nockenwelle änderst verlierst du Drehmoment unten und Leerlauf.
Folgendes für mind. 300PS:
- Aluköpfe
- M1 Intake
- 1:1.7 Kipphebel
- 52/53mm Drosselklappe
- K&N Intake
- Fächerkrümmer
- Anpassung Steuergerät

die Liste kann beliebig verlängert werden....

Gruß
Ralf
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.894
Fahrzeug
Nunja, einige...
Axel, bevor der Thread ins "Joke" geschoben wird, schreib 10 sinnvolle Beiträge, die Dir das Modification Tech eröffnen, dann hast Du genug Lesestoff......






















.....und wir unsere Ruhe.



:friday:
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Ach übrigens, das Tuning fängt bei den Bremsen an....
Dem Bachstein seine Bewegungsenergie zu nehmen ist das wichtigste für dich und andere
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Ach übrigens, das Tuning fängt bei den Bremsen an....
Dem Bachstein seine Bewegungsenergie zu nehmen ist das wichtigste für dich und andere

Stimmt.....leider viel leute kennst das nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

  • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

    XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
  • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

    Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

    Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
  • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

    Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
  • Ähnliche Themen

    • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

      XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
    • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

      Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

      Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
    • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

      Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
    Oben