TÜV hat endlich sein OK erteilt...

Diskutiere TÜV hat endlich sein OK erteilt... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, heute war ein toller Tag. Der Chero ist nun endlich vom TÜV abgenommen und darf jetzt in freier Wildbahn spielen gehen. Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMacx

MadMacx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Mainz
Hallo Gemeinde,

heute war ein toller Tag. Der Chero ist nun endlich vom TÜV abgenommen und darf jetzt in freier Wildbahn spielen gehen.

Am Montag wird er dann seine amtl. Kennzeichen bekommen und kann dann nach Herzenslust die Umsätze der Takstellenpächter mit verantworten.

Bis jetzt hat er sich mir von seiner besten Seite gezeigt. Macht er das weiterhin, werden wir die besten Freunde.

So long,

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV hat endlich sein OK erteilt...

TÜV hat endlich sein OK erteilt... - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Endlich! Erste selbstverbaute Gasanlage mit Tüv-Eintragung

    Endlich! Erste selbstverbaute Gasanlage mit Tüv-Eintragung: Die wollten noch nen Abgasgutachten für den Wagen in Kombination mit der LPG-Anlage, weil der durch nen Kaltlaufregler Euro2 hat, aber...
  • Willys MB - 1944 - endlich TÜV und H-Kennzeichen

    Willys MB - 1944 - endlich TÜV und H-Kennzeichen: Hallo Willys-Gemeinde,   seit 2 Wochen ist es soweit: Mein MB hat die Gutachten für die §§ 21 und 23 StVZO vom TÜV Rosenheim bekommen, das Baujahr...
  • endlich TÜV

    endlich TÜV: hab ja vor einigen Wochen hier schon mal gepostet, weil mein 5,9`er kein TÜV bekam(wegen der Amischeinwerfer). Ich das also umgebaut...
  • Nach langer Bastelei endlich TÜV

    Nach langer Bastelei endlich TÜV: Hi Jeeper, auch wenn die Farbe rot für einen cherokee nach allgemeiner Aussage der Forum- Mitglieder die zweitschlimmste Farbe nach grün ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben