TÜV Gutachten oder Eintrag 2 Zoll Fahrwerk

Diskutiere TÜV Gutachten oder Eintrag 2 Zoll Fahrwerk im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, es ist so weit, ich will zum TÜV mit meinem Scheunenfund! habe procom MX6 Dämpfer verbaut mit neuen Federn die auch 2 zoll höher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepZJV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Ehringshausen
Hallo zusammen,
es ist so weit, ich will zum TÜV mit meinem Scheunenfund!
habe procom MX6 Dämpfer verbaut mit neuen Federn die auch 2 zoll höher sind, auch der Lenkungsd. ist neu und alle gummis!
habe keine Papiere dafür erhalten.
gibt das Probleme beim tÜV? hat jemand Erfahrung oder Tips!
 
Gruß Dirk 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Wenn die Federn nicht grade knalle rot sind, fällt es den wenigsten auf. Dämpfer kannst du verbauen was du möchtest da gibt's keine Vorschriften
 

JeepZJV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Ehringshausen
:wave: sind Orange!
tolle sache
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Orange? Sind da Nummern drauf zu erkennen? Könnten TM sein......und dafür bekommt man evtl auch ein Gutachten.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
....aber leider nicht mit MX6 Dämpfern.....da brauchts wieder nen Kompetenten Prüfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV Gutachten oder Eintrag 2 Zoll Fahrwerk

TÜV Gutachten oder Eintrag 2 Zoll Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Tüv Eintrag - Gutachten

    Tüv Eintrag - Gutachten: Servus und hallo an alle, bin neu hier, habe einen Wrangler 4.0 gekauft - war damit beim TÜV Süd - einziger Mangel die Rad Reifen Kombination ist...
  • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

    TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Lenkungsdämpfer / TÜV/Gutachten notwendig?

    Lenkungsdämpfer / TÜV/Gutachten notwendig?: Ich würde gern bei meinem 2019er JLU den Lenkungsdämpfer durch einen verstärkten aus dem Zubehörmarkt ersetzen. Leider habe ich von diversen...
  • Ähnliche Themen

    Oben