Türfangband WJ

Diskutiere Türfangband WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Da ich für ein gebrauchtes Türfangband 25,0 EU bezahlen soll, frage ich mich was das Teil beim Freundlichen kostet. Kennt jemand den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Hallo!


Da ich für ein gebrauchtes Türfangband 25,0 EU bezahlen soll, frage ich mich was das Teil beim Freundlichen kostet. Kennt jemand den Preis?



Gruss Jens
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Ruf sie doch an :) Wie ich sie kenne wird es mindestens 100€ sein.
 

Krabbe

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
37
Danke
0
hier in den USA hab ich 65 Dollar für nen neues beim Freundlichen bezahlt, denke in Deutschland wird es dann so ca. 65 € kosten <_<
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
hier in den USA hab ich 65 Dollar für nen neues beim Freundlichen bezahlt, denke in Deutschland wird es dann so ca. 65 € kosten

Da sind dann 25 Eu ja echt n Schnäppchen :rofl: Danke.
 

gejo

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Göppingen
bei mir war es ende 2010 auch soweit,
ich hab für das teil beim freundlichen um die 60 euro bezahlt,
letzten monat war dann das für mein stratus dran, chrysler hat dafür 40 euro von mir bekommen.
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
wie gesagt: 25 Eu gebraucht.....
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
o.k. und wie wird das Türfangband gewechselt? muss da an der Tür das ganze Verkleidungsgedöns weg ?
 

Tom13

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
79
Danke
0
Standort
53332
o.k. und wie wird das Türfangband gewechselt? muss da an der Tür das ganze Verkleidungsgedöns weg ?
Also mal ehrlich, das sind doch nur drei Kreuzschlitzschrauben beim WJ. Dann einmal ziehen und ab ist die Verkleidung. Stecker lösen, zwei Zugstreben vom Türöffner abziehen und schon kannst Du an das Fangband ran. (Das Schreiben dieser Kurzanleitung dauert fast länger als die Demontage :newlaugh: )
Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türfangband WJ

Türfangband WJ - Ähnliche Themen

  • Türfangband Heckklappe

    Türfangband Heckklappe: Guten Abend, heute ist mir innerhalb von wenigen Wochen das Türfangband der Heckklappe zum zweiten Mal rausgeflogen. Es war allerdings nicht so...
  • Türfangband

    Türfangband: Hallo, sagt mal passt das Türfangband von Vorne rechts auch auf die Fahrertür vorne links ??? Oder wenn nicht hat jemand die Ersatzteilnummer...
  • Türfangband wechseln ??

    Türfangband wechseln ??: moin zusammen, mein Türfangband Fahrerseite ist gebrochen, ist zwar nich so tragisch von der Funktion her aber es nervt knackt halt jedesmal bei...
  • Türfangband und Radio defekt

    Türfangband und Radio defekt: Hallo, als Neuling in Sachen Jeep :glasses: eine kurze Frage. An meinem WJ 4.0 BJ 2000 ist das Türfangband Fahrertüre defekt. Neuteil ist bereits...
  • Ähnliche Themen

    • Türfangband Heckklappe

      Türfangband Heckklappe: Guten Abend, heute ist mir innerhalb von wenigen Wochen das Türfangband der Heckklappe zum zweiten Mal rausgeflogen. Es war allerdings nicht so...
    • Türfangband

      Türfangband: Hallo, sagt mal passt das Türfangband von Vorne rechts auch auf die Fahrertür vorne links ??? Oder wenn nicht hat jemand die Ersatzteilnummer...
    • Türfangband wechseln ??

      Türfangband wechseln ??: moin zusammen, mein Türfangband Fahrerseite ist gebrochen, ist zwar nich so tragisch von der Funktion her aber es nervt knackt halt jedesmal bei...
    • Türfangband und Radio defekt

      Türfangband und Radio defekt: Hallo, als Neuling in Sachen Jeep :glasses: eine kurze Frage. An meinem WJ 4.0 BJ 2000 ist das Türfangband Fahrertüre defekt. Neuteil ist bereits...
    Oben