Treffen im Rheinland

Diskutiere Treffen im Rheinland im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hahaha...daran dachte ich auch schon, aber ich trau mich nicht so recht die Jungs zu fragen..... die haben direkt 100 Meter Luftline einen SUPER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hells Angel Chapter :wave:

hahaha...daran dachte ich auch schon, aber ich trau mich nicht so recht die Jungs zu fragen..... die haben direkt 100 Meter Luftline einen SUPER Platz!!! Traust du dich???? hahaha.... ich fahre mit dir :newlaugh:

:top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die sind aber ganz nett :newlaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
:top:
Das Old Wood House im Tal hat übrigens einen heftigen Wasserschaden erlitten und ist bis auf weiteres
geschlossen:

http://www.oldwoodhouse.de/
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/wasserschaden.html

Schade, der Laden war wirklich :top:

Alternative wäre noch das NEUE Mad Dog im Tal:

http://www.mad-dog.info/
( im Kolkmannhaus in Elberfeld )
Hi Micha,
ich freue mich sehr, dass du Ideen mit einbringst!!!! :wave:

Ich dachte allerdings eher an eine Outdoor-Sache.....

Kennst du nicht auch sowas in der Richtung?

:newlaugh:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
So Leute,
ich glaube wir haben das richtige gefunden um das erste Treffen steigen zu lassen.

Es befindet sich in Solingen und ist das ehemalige Freibad. Dieses ist aber seit vielen Jahren stillgelegt und die Flaechen und Wiesen werden nun fuer Veranstaltungen vermietet.

Wir haben dann eben das Hausmeisterehepaar dort zufaellig angetroffen (Manuela und Ralf, super nette Menschen, die haben uns erstmal zum Kaffee eingeladen :top: ) und haben ihnen erzaehlt was wir vor haben und suchen.

Zur Anlage:

- grosser Parkplatz DIREKT (!!!!!!) am Grill :newlaugh:
- Wiesen ohne Ende
- Strom, Toiletten, Wasser ... alles da
- Musik - gestattet (nach 22h nicht mehr so laut dass einem vom Bass die Augen aus den Hoehlen treten) :top:
- Spielmoeglichkeiten fuer Kinder ohne Ende
- vorhanderner Schwenkgrill
- falls das Wetter nicht mitspielt ist auch ein grosser ueberdachter halboffener Bereich vorhanden
- Zelte koennen aufgebaut werden

tja, und wenn wir uns alle dazu entschliessen dort zu uebernachten, dann geht das AUCH!!!!! :top:


Hier ein paar Bilder....leider war das Wetter nicht so dolle aber einen ersten Eindruck kann man schon bekommen.

....vor dem Gelaende
18042009652.jpg

...die Parkmoeglichkeiten im Gelaende
18042009658.jpg

fuer unsere Kinder...
18042009659.jpg

der Grillplatz mit Stehtischen
18042009662.jpg

..die im Hintergrund sichtbaren Wiesenflaechen gehoeren mit dazu.....dort koennen auch Zelte aufgeschlagen werden
18042009663.jpg

die Einfahrt zum Grillplatz.... da passen VIIIIIELE Jeeps hin... :top:
18042009665.jpg

...auf der linken Seite befindet sich die ueberdachte Ausweichmoeglichkeit, falls es regnen sollte....
18042009666.jpg


Ich werde morgen mit dem Paechter telefonieren und mich nach der Verfuegbarkeit und Kosten erkundigen, aber laut dem Hausmeister halten sich die Mietpreise im Rahmen.


Was meint ihr...??????


:wave:
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Na von 2 kann ich zu Fuss nach hause :newlaugh:

Was war denn in Auf der Höhe ?
Und man nimmt einfach ein Gartenlokal mit grossem Parkplatz, sowas sollte doch zu finden sein.
So wie bei den Mopedfahrern Landhaus Fuchs
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
HA überschnitten, grundsätzlich OK nur ist das immer so eine Sache mit finanzierung der Selbigen
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
HA überschnitten, grundsätzlich OK nur ist das immer so eine Sache mit finanzierung der Selbigen
Hallo Thomas,
in den vergangenen 2 oder 3 Jahren hatten wir das fast immer so gemacht, dass wir uns alle in verschiedenen Kneipen und Restaurants getroffen haben. Das war zwar immer nett und lustig aber es wurde auf Dauer echt langweilig!

Dies versuche ich hier ja jetzt zu aendern. :wave:

Ich sehe die Kostenseite nicht als sehr problematisch an. Es werden sich sicher einige finden, die hier teilnehmen moechten, vor allem weil Kinder auch ihren Spass haben koennen....das bekommst du in der Kneipe niemals auf die Kette. Jedenfalls werden die Kosten gerecht unter allen Teilnehmern geteilt und gut ist. Ein Restaurantbesuch wird auf keinen Fall guenstiger.

:newlaugh:

Thorsten
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Ja ich war auch mal in Monheim dabei am Anfang. Nur kenne ich auch die andere Seite ; da ist ein bekannter gerade wieder auf ein paar euros sitzen geblieben.
Und auch ich habe keine Lust für alles zu bezahlen wenn ich nur auf 3 Stunden vorbei komme, im Restaurant kann ich das entscheiden was es kostet.
Aber viel Erfolg
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Solingen sind nur knappe 70km von mir entfernt;
das alte "Gelände" gefällt mir - passt vorzüglich zu unseren ollen Kübels ( :top: )
und die Gemäuer, speziell zu meinem Anlitz ...das hat die Besten Tage ebenfalls hinter sich - :wave:
Ich wäre dabei (zumindest beim erstenmal) und tät' meinen Obolus zusteuern; darauf ist Verlass.
Thorsten, erkundige dich erstmal nach dem Preis - danach ist zum meckern immer noch Zeit - grins
Getränke & Verpflegung hab' ich in Selbstversorger Manier, in meinem rollenden Wohnklo, eh stets
mit an Bord. Reicht abba nur für mich ...später dann, dreh' ich schnorrend meine Runde - doppelgrins
(und mit Saugschlauch & Benzinkanister, geht's noooch späääter zum Aderlass - an eure Dschieeps)

...also für mich, seh' ich null Problem - :newlaugh:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Also ich würd dann auch mal Interesse bekunden. Durch unsere Tiere und den Schichtdienst ginge es bei mir aber nur Samstags


Gruß

Stefan
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Also ich würd dann auch mal Interesse bekunden. Durch unsere Tiere und den Schichtdienst ginge es bei mir aber nur Samstags


Gruß

Stefan

Hallo Stefan,
freue mich ueber Dein Interesse!!!
Ja, das wuerde natuerlich auch Samstags sein....und evtl. (je nach Entwicklung) sogar bis Sonntag :eek:

Gruss nach Mettmann :eek:

Thorsten
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich tät' es auch begrüssen & schön finden, wenn einige der "alten" Garde ebenfalls anwesend wären; etwaige
Zwistigkeiten könnte man also endlich begraben - Himmel, wir sind doch alle nur Menschen u. keine Engel - grins

........................Erinnert euch doch nur Mal, wie ihr mich damals mit VIRGINIA gefoppt habt' - :eek:

......................(und ich Idiot fall' auch noch VOLL darauf rein - null Ahnung, das Monheim gemeint war!)



.............




.............................................ich hab' gewartet und gewartet - und niemand kam !

.............



...........Dennoch hab' ich euch euer damaliges Spässle verziehen - :eek: - war ja auch 'nen leichtes Opfer... :eek:

..................................................................(Gutgläubig wie ich nun einmal bin)



Übrigens,
für mich war es trotz allem 'nen gelungener Tag - ist schon suuupi, wenn jemand wie ich ...soooviel Stimmen im Köpfle hat.
Die angeregten Plaudereien dauerten noch bis spät bis in die Nacht, und die Zeit, nebst Heimreise - verging wie im Fluge... :wave:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Ach Roland :eek: ...... wenn ich doch nur damals auch drauf eingefallen waere...... ich glaube schlecht waere es uns in VIRGINIA nicht ergangen, oder :eek:


:eek:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ach Thorsten, weißte, ich glaub' bei den Rednecks hätten wir Zwei mehr fun gehabt.
Wir wären doch glatt weiter durchgerollt, in Südwestlicher Richtung ...wo viele leckere
RoadKill BBQs auf uns warten... :eek:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
...ach Thorsten, weißte, ich glaub' bei den Rednecks hätten wir Zwei mehr fun gehabt.
Wir wären doch glatt weiter durchgerollt, in Südwestlicher Richtung ...wo viele leckere
RoadKill BBQs auf uns warten... :eek:

:eek: ..... yyyeeeessss SIR!!!!!!! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen im Rheinland

Oben