Treffen im Rheinland

Diskutiere Treffen im Rheinland im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hi timm, ja kanns denn einfacher sein????? :o wo ist denn dein jeep geblieben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Das ist ja quasi bei mir um die Ecke :eek: Einmal über die Straße und durch den Wald und man ist am ehemaligen Freibad :eek:

hi timm,
ja kanns denn einfacher sein????? :eek:

wo ist denn dein jeep geblieben?
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hi @all,

der "Forums-Abtrünnige" :eek: meldet sich zurück :eek: - ist ja auch ein guter Anlass, mein lieber TK!!!

Die aus dem Tal sind dabei - wenn's nicht grad am 8./9./10.5 oder 23.05. ist!

:eek:

Holger
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Das ist echt super, dass Du Dir soviel Mühe bei der Suche nach eine Location machst! :eek:

Das ehemalige Freibad ist doch das in Aufderhöhe, oder?

Dann sag doch mal Bescheid, was der Pächter so erzählt zum Thema Kosten, Verfügbarkeit usw.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
...ich tät' es auch begrüssen & schön finden, wenn einige der "alten" Garde ebenfalls anwesend wären; etwaige
Zwistigkeiten könnte man also endlich begraben - Himmel, wir sind doch alle nur Menschen u. keine Engel - grins

"Alte Garde"???? Da fühl' ich mich doch glatt angesprochen. Auch wenn ich keinen Jeep mehr fahre: Ein Bierchen mit dem ein oder anderen Mad Jeeper 4 Seasons wäre cool. Wenn's zeitlich passt bin ich dabei.
Gruß aus Lev
Leon
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
...ich tät' es auch begrüssen & schön finden, wenn einige der "alten" Garde ebenfalls anwesend wären; etwaige
Zwistigkeiten könnte man also endlich begraben - Himmel, wir sind doch alle nur Menschen u. keine Engel - grins
Hallo Roland, altes Haus :) wieso Zwistigkeiten????? ;) Gab's da welche? :huh: Hab' ich nix von mitgekriegt :eek: - und wenn doch, war's nicht wichtig genug, mir das zu merken! :eek:

"Alte Garde"???? Da fühl' ich mich doch glatt angesprochen. Auch wenn ich keinen Jeep mehr fahre: Ein Bierchen mit dem ein oder anderen Mad Jeeper 4 Seasons wäre cool. Wenn's zeitlich passt bin ich dabei.
Hey Karl - na klar sind wir "alte Garde"! Bei Dir sieht man's nur mehr als bei mir :eek: :wave: :yes:

:yes:

Holger
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Sieht prima aus, da bekommt die Diva auch keine schmutzigen Reifen :eek:

Ich und Accu wären dabei, zur Not auch mit der KomaBox.

@Leon: Ich leih dir für das Treffen den Cherokee :eek:

Kostenfrage wäre natürlich nicht ganz uninteressant

Und Thorsten: Lass Dir die Kohle von JEDEM VORHER überweisen,
ich weiß aus leidvoller Erfahrung, wovon ich spreche ....

Was ist denn mit unserem Heinz überhaupt?
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Freue mich über euer Interesse!!!!!!! :wave:

:eek:

Werde diese Woche noch die Preise erfahren, aber glaubt mir, es wird ganz sicher alles in einem SEHR erträglichen Rahmen sein. :eek:

:eek:

Thorsten
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
@WupperCherokee:
ich werde nicht älter, ich werde nur weiser. Und diese Weisheit bewahrt mich davor, hier mal ein paar Pics unserer vergangenen Zusammenkünfte einzustellen :eek: Da sehen wir nämlich alle aus als hätten wir die Rente schon durch. Und da bin ich stolz drauf!! Nach dem gemeinsamen Konsum von nicht ganz handelsüblichen Mengen JD und Bölkstoff und netten, angeregten Unterhaltungen stehen uns allen da am frühen Morgen die Strapazen der Nacht deutlich im Gesicht :eek: Und ich möchte keine dieser Nächte missen!! War toll!
Also auf ein Bierchen im abgetakelten Freibad!

@Jenny:
Deal! Ich stell meinen seelenlosen, mit Elektronik vollgestopften, deutschen SUV bei dir im Tal ab und fahre mit deinem Jeep zum Treffen (obwohl: Ich könnt' mir da noch was schöneres vorstellen :eek: oder iss der Blazer schon weg?).

Gruß aus Lev
Leon
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
@ Leon:

Deal akzeptiert! *hehe*

Den Blazer gibts noch ...

Und glaub mir, du willst nicht aus deinem SUV in den K5 einsteigen :eek: .

Das wird sonst teuer :eek:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und glaub mir, du willst nicht aus deinem SUV in den K5 einsteigen :cry: .
..und bist du von Jenny auf der BAB bist mußt du durch eine enge Strasse.

So eng ist die wiederrum allerdings auch nicht, aber mit dem Blazer.... uuuiiii. :hehe:

Der hat so seine eigenen Vorstellungen, wo es lang geht... ;)
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
@WupperCherokee:
ich werde nicht älter, ich werde nur weiser. Und diese Weisheit bewahrt mich davor, hier mal ein paar Pics unserer vergangenen Zusammenkünfte einzustellen ;) Da sehen wir nämlich alle aus als hätten wir die Rente schon durch. Und da bin ich stolz drauf!! Nach dem gemeinsamen Konsum von nicht ganz handelsüblichen Mengen JD und Bölkstoff und netten, angeregten Unterhaltungen stehen uns allen da am frühen Morgen die Strapazen der Nacht deutlich im Gesicht :cry: Und ich möchte keine dieser Nächte missen!! War toll!
Also auf ein Bierchen im abgetakelten Freibad!
Mein lieber Karl,

diesen gewählt und weise geschriebenen Worten habe ich nichts hinzuzufügen! :hehe: Unterschreibe ich sofort! :D

:)

Holger
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
..und bist du von Jenny auf der BAB bist mußt du durch eine enge Strasse.

So eng ist die wiederrum allerdings auch nicht, aber mit dem Blazer.... uuuiiii. ;)

Der hat so seine eigenen Vorstellungen, wo es lang geht... :cry:
In meiner gut 30jährigen "Autofahrerkarriere" nimmt ein alter Opel Caravan E 2Kommairgendwas eine nicht unerhebliche Position ein. Obwohl für nur 500 DM (ja, die Währung gab's mal) erworben, hat mir dieser Eisenklumpen 24 Monate viel Spaß bereitet. Unter anderem hat mich dieser Cruiser gelehrt, wie man mit einem Lenkrad von gefühlten 80 cm Durchmesser souverän eine lange Gerade auf der Bundesstraße nimmt, indem man das Lenkrad permanent um ca. 15 cm nach rechts/links verreisst. Ich bin also bestens gewappnet Jenny's Blazer zu bewegen! Ich würde sogar noch den amerikanischen Führerschein machen um einmal dieses Trümmerteil zu bewegen.
Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da sehen wir nämlich alle aus als hätten wir die Rente schon durch. Und da bin ich stolz drauf!! Nach dem gemeinsamen Konsum von nicht ganz handelsüblichen Mengen JD und Bölkstoff und netten, angeregten Unterhaltungen stehen uns allen da am frühen Morgen die Strapazen der Nacht deutlich im Gesicht :cry:
Das könnte den ein oder anderen "neuen" Gast mitunter abschrecken - das lassen wir lieber mal an dieser Stelle. ;)
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Das könnte den ein oder anderen "neuen" Gast mitunter abschrecken - das lassen wir lieber mal an dieser Stelle. ;)
Och, ich würde trotzdem kommen!
Außenstehende könnten dann doch besonders objektiv den "Vorher-Nachher-Vergleich" durchführen... :cry:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Außenstehende könnten dann doch besonders objektiv den "Vorher-Nachher-Vergleich" durchführen... :cry:
Ne, ne, lass das mal lieber.............. :hehe:

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass man als Außenstehender die Leute auf den Fotos gar nicht erkennt.... ;)
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo Leute,

hier mal ein kurzes, aber wichtiges Update.

Dieses Treffen findet am 04. bis 05. Juli statt!!! Vorher habe ich leider keinen Termin mehr bekommen, da der Platz bis dahin voellig ausgebucht ist.

Finde ich jetzt aber gar nicht so schlimm.....dann koennen wir das Treffen gut vorbereiten. Schreibe spaeter mehr dazu.

So, aber ich finde, wir sollten uns im Juni schon mal treffen, oder?

:cry:

Thorsten
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich hab ab 08. Juni Urlaub. Von meiner Seite also kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen im Rheinland

Oben