Treffen im Rheinland

Diskutiere Treffen im Rheinland im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich finde jetzt reicht's :nono: :( :yes: ..... ich moechte, dass wir wieder ein Jeeptreffen auf die Beine stellen!! Kann doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo Leute,

ich finde jetzt reicht's :nono: :( :yes: ..... ich moechte, dass wir wieder ein Jeeptreffen auf die Beine stellen!!

Kann doch nicht sein, dass hier keiner Interesse hat, oder????? :D

Also, ich bin echt motiviert und suche jetzt und hier jemanden, der das mit mir in die Hand nimmt! :D

:D Freiwillige vor!



Gruss aus Solingen,

:top: Thorsten
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ich möchte das auch! Wir sprachen doch letztens schonmal darüber sich in Düsseldorf zu treffen.

Jemand schlug da das Route66 vor.

Also ich hab auch an einem Treffen in der Nähe Interesse.
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
möchte aus zeitgründen nicht federführend sein aber im rahmen meiner möglichkeiten helfe ich mit und hätte spass daran.

euch ein frohes osterfest

frank
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
grundsaetzlich habe ich mir gedacht, dass die treffen nicht immer in einer kneipe oder restaurant stattfinden sollten!! DAS WIRD AUF DAUER LANGWEILIG!!!!!

der sommer naht und draussen ist es einfach schoen!

die meisten von uns haben kinder die auch dabei sein wollen und ich finde, dass die treffen draussen stattinden sollten, und nicht immer erst am abend (so war's ja in der vergangenheit).

ich mache mich jetzt mal auf die suche nach einer geeigneten location und habe mir folgendes vorgestellt:

- evtl. grosser grillplatz mit park- und ausrittmoeglichkeit :D vielleicht sogar mit beschaeftigungsmoeglichkeiten fuer kinder (spielplatz oder so).

alle eure vorschlaege sind herzlich willkommen!!!!!

ich wuerde mich echt freuen, wenn wir was auf die beine stellen koennen.

:D
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Kommt an 5. bis 7. ten Juni zum Bergfest, dann ist das schon mal ein Anfang.

BigPit
Hallo Peter,

dazu habe ich mich ja auch schon mehr oder weniger angemeldet, aber wir hatten hier bis vor einiger Zeit auch immer ein regelmaessiges Treffen und das wuerde ich gerne, wenn auch unter etwas veraenderten Vorzeichen, wieder aufleben lassen. :D

:D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.132
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wiedergeburt der Mad Jeeper 4 Seasons ? :D

Hey, seit wann bist'n Premium? :D
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
am unterbacher see, neben dem cafe seeblick kann man grillplätze anmieten, kinder wären auch versorgt, da spielplatz. nur der parkplatz nicht in sichtweite (wobei 30 sekunden zu fuß).

ansonsten vielleicht nochmal einen anlauf hier in wülfrath die dachskuhle von den rover leuten anzumieten ? ich hatte mir da schon mal die zähne drann ausgebissen. da hätte man dann direkt ein fahrgelände.

gr
pulle
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
JAAAAAAAAAAA..... Ich will die Wiedergeburt!!!!! :D
REGELMÄSSIG - so wie ich es in der Anfangszeit tat - könnt' ich zwar nimmer; denn in der Schule
hab' ich damals net so dolle aufgepaßt ...das rächt sich jetzt, am fehlenden (Sprit)money ...und
außerdem kommt noch erschwerend hinzu, dass ich 'nen absolut fauler Hund bin ...und Nix, aber
auch gar nüüschts richtig "gebacken" oder gar zustande bringe - :D

ABER, so ab und zu Mal ...tät' auch ich bei euch dann Vorbeischauen.


Roland :D
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Na Roland, ich will doch schwer hoffen, dass du auch wieder dabei sein wirst!!! :D

..... die Begebenheiten am Unterbacher See werde ich mir mal ansehen...ist ja gleich um die Ecke. Danke fuer den Vorschlag :D

Mal so ne allgemeine Frage..... MUESSEN die Wagen denn direkt in unmittelbarer Naehe stehen???? Sind denn 30 Sek. zu weit weg?? :nono:

:D

Thorsten
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Schöne Grillplätze gibt es auch in Langenfeld an der Wasserskianlage!
Da müssen die Autos zwar auch auf dem Parkplatz bleiben, aber man
könnte sich überlegen, auch gleich eine Wasserskiseilbahn für
zwei Stunden zu mieten, falls Interesse besteht.
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Tja, wenn ich euch alle bis nach New Orleans locken koennte, dann haetten wir auch keine Probleme ein schoenes Plaetzchen zu finden... :top:

Also, ich freue mich, dass ihr so nach und nach beginnt zu schreiben und Vorschlaege zu machen!
Ich habe auch noch einige Bekannte (hier auf dem Lande) angehauen die vielleicht auch mit guten Ideen kommen. Wird noch in dieser Woche passieren.....aber dann eher auf einem grossen Privatgelaende...steht aber noch nicht ganz fest.

:newlaugh: :wave: Tobi, gute Idee!!! Wir veranstalten eine Waterski Jeeper Chellange... :top: :top: ich wette KEINER wird erscheinen... aber der der See in Langenfeld ist wirklich schoen, dass kann ich bestaetigen. Ich waere dabei...obwohl ich noch niemals in meinem Leben auf Wasserski gestanden bin. :top:

:top:

Thorsten
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
viele vorschläge.......viele meinungen!

wie wäre es die intentionen genauer zu deffinieren? z.b. schwerpunkte wie gemeinsamkeit, familie, essen, quatschen oder aktionismus (fahren, rutschen, winden was auch immer?). etwas für alle wäre so in richtung euro jeep camp, realisierbar, doch mit aufwand. wann ist denn ein mögliches event sinnvoll? (wetter, ferien, anbindung an andere events?)
vielleicht gibt man auch einfach einen ort und ein termin vor, erspart möglicherweise einiges...

von Frank.
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Hallo aus Ratingen,
würde mich mit meinem JK auch an einem Treffen einfinden/
Fall s noch ein Vorschlag infrage kommt, kann ich einen Treff im Solinger Raum an der Wupper empfehlen, und zwar den Ortsteil "Rüden".
Nette Anfahrt, Lokale direkt am Wasser gelegen/ Wald in der Nähe (Hundeauslauf?)
Wäre geeignet für Essen/Trinken/ Gedankenaustausch
Gruss
Dieter
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
:newlaugh: :wave: Tobi, gute Idee!!! Wir veranstalten eine Waterski Jeeper Chellange... :top: :top: ich wette KEINER wird erscheinen... aber der der See in Langenfeld ist wirklich schoen, dass kann ich bestaetigen. Ich waere dabei...obwohl ich noch niemals in meinem Leben auf Wasserski gestanden bin. :top:
Das würde doch echt gut passen! Die Jeeps müssen zwar leider auf dem Parkplatz bleiben, aber dafür sind ´ne Menge Obstacles auf dem Wasser, die bei einer "Jeeper Chellange als Hindernisse auf dem Wasser mit dem Wakeboard überwunden werden müssen. :top: Ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Bin ja eh ständig dort. :top:

Aber im Ernst, die verschiedenen Grillplätze dort sind echt schön!
Alternativ könnte auch das Wasserski-Restaurant in Frage kommen.
So ein dusseliger Porsche-Club hat da ab und zu auch seine Treffen.
Und die ganzen Porsche auf dem Parkplatz würden ggf. auch einen schönen Parcour darstellen! ;) :top:

Grüße aus SG,
Tobi
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Ja ich würde auch boarden an der Seilbahn.
Nur Tobi hast du eine Ahnung was der Grillplatz kostet??? Frag mal Vater Süss und dir werden die Augen aufgehen, dafür gehe ich lieber Essen.
Ansonsten ist das in Monheim OK oder einfach an der Rheinfähre auf ein Eis am Abend.
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Hi Thomas!

Ja, da hast Du nicht ganz Unrecht! Die Preise für die Grillplätze sind heftig!
Man könnte ja einfach so auf´s Wasser gehen und danach im Wasserski-Restaurant
einen Happen essen!?
Ansonsten wäre ein Eis am Rhein erstmal auch okay!
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Oh...hier tut sich ja richtig was. :wave:

Wir sehen uns gleich mal was an in Aufderhoehe.....mache auch n paar Bilder und zeige es euch :top:

:newlaugh:

Thorsten
 

MarcoXJ90

Banned
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
10
Danke
0
ich würde auch gerne kommen wenn es wieder ein Treffen gibt

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen im Rheinland

Oben