trauriger Abschied

Diskutiere trauriger Abschied im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Liebe XJler, ich möchte mich ganz herzlich bei allen hier bedanken, die mir (und anderen) immer hilfreich zur Seite gestanden haben und auch Mut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Liebe XJler,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen hier bedanken, die mir (und anderen) immer hilfreich zur Seite gestanden haben und auch Mut gemacht haben, wenn es Probleme mit dem XJ gab.

Obwohl er ne einmalige Droge für mich war, musste ich mich jetzt doch von ihm trennen. Die Gründung einer Familie, die wirtschaftliche Situation... all das hat mich bewogen, meinen XJ schweren Herzens abzugeben.

Ach je, ist das traurig..... mal sehen, wie lange ich die Entscheidung bereue. :banghead:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.422
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ach komm Sascha - hast doch heute einen neuen Freund bekommen... :hehe: :banghead:

Somit bleibst du uns ja erhalten.

Und deinen Police XJ vergessen wir sowieso alle nicht. :rofl:
( Hoffentlich findet sich jemand, der ihm ein angemessenes Asyl gibt...)



Allzeit beulen und -knitterfreie Fahrt mit dem neuen V8 :looney:

:devil:

Micha
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Ach je, ist das traurig..... mal sehen, wie lange ich die Entscheidung bereue. :banghead:
So hart es klingen mag, du wirst es ewig bereuen. Aber der Trost kommt wenn du deine kleine aufwachsen siehst und sagen kannst ihr zuliebe hast du diese qualen gerne auf dich genommen. (kleine ausname ist die zeit wo die kids in der pupertät sind, da wirst du sie verfluchen)

PS. Irgentwo fährt aber bestimmt schon dein nächster Jeep, Ihr habt euch nur noch nicht kennen gelehrnt. :looney:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Michael, nicht doch dieses Bild..... :devil: :hehe: :rofl:

B)

ui, damals noch mit Plattfeder und falscher Felge hinten drupp.



So hart es klingen mag, du wirst es ewig bereuen. Aber der Trost kommt wenn du deine kleine aufwachsen siehst und sagen kannst ihr zuliebe hast du diese qualen gerne auf dich genommen. (kleine ausname ist die zeit wo die kids in der pupertät sind, da wirst du sie verfluchen)
bis zur Pubertät haben wir noch mindestens ein Jahrzehnt. Eigentlich wollte ich die Kleine Dame ja mit einem Streifenwagen zum Kindergarten fahren. Bis dahin muss ich wieder was finden. Wollte auch gerne einen besseren XJ haben mit Strassenallrad. Habe aber keinen finden können. Habs daher erstmal aufgegeben.

PS. Irgentwo fährt aber bestimmt schon dein nächster Jeep, Ihr habt euch nur noch nicht kennen gelehrnt. :banghead:
:looney:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.422
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Fixed. :banghead:

Jetzt update du mal deine Sig... :looney:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trauriger Abschied

trauriger Abschied - Ähnliche Themen

  • Ich bin traurig weil....

    Ich bin traurig weil....: Wir haben ja den „ich freu mich weil...“ und „ich hab nen Hals weil...“ Freed, aber was zum ausheulen haben wir hier nicht so wirklich... Daher...
  • Traurig, was es so alles gibt...

    Traurig, was es so alles gibt...: Liebe Mitjeeper,   ich bin doch glatt beim Kauf (m)eines neuen Rubicon voll auf die Fresse gefallen! Hatte ein tolles Angebot eines 2012er Modells...
  • meine kleine Tochter ist ganz traurig

    meine kleine Tochter ist ganz traurig: Hallo notfall Kann mir einer von euch sagen wo ich die Sendung Frag doch mal die Maus noch einmal sehen kann? Bei My Video und You tube habe ich...
  • Mal was ganz trauriges zum Nachdenken

    Mal was ganz trauriges zum Nachdenken: Auch wenn dies ein ganz anderes Forum ist, ich bin in anderen mehreren Hundeforen engagiert. Da wurde über ein Tierqüäler Video diskutiert in...
  • Batterie leer.......traurig aber wahr

    Batterie leer.......traurig aber wahr: So Freunde, Heut hat es mich auch mal erwischt, und zwar mit einer leeren Batterie als ich den Dicken wieder ein bisschen laufen lassen wollte da...
  • Ähnliche Themen

    • Ich bin traurig weil....

      Ich bin traurig weil....: Wir haben ja den „ich freu mich weil...“ und „ich hab nen Hals weil...“ Freed, aber was zum ausheulen haben wir hier nicht so wirklich... Daher...
    • Traurig, was es so alles gibt...

      Traurig, was es so alles gibt...: Liebe Mitjeeper,   ich bin doch glatt beim Kauf (m)eines neuen Rubicon voll auf die Fresse gefallen! Hatte ein tolles Angebot eines 2012er Modells...
    • meine kleine Tochter ist ganz traurig

      meine kleine Tochter ist ganz traurig: Hallo notfall Kann mir einer von euch sagen wo ich die Sendung Frag doch mal die Maus noch einmal sehen kann? Bei My Video und You tube habe ich...
    • Mal was ganz trauriges zum Nachdenken

      Mal was ganz trauriges zum Nachdenken: Auch wenn dies ein ganz anderes Forum ist, ich bin in anderen mehreren Hundeforen engagiert. Da wurde über ein Tierqüäler Video diskutiert in...
    • Batterie leer.......traurig aber wahr

      Batterie leer.......traurig aber wahr: So Freunde, Heut hat es mich auch mal erwischt, und zwar mit einer leeren Batterie als ich den Dicken wieder ein bisschen laufen lassen wollte da...
    Oben