Tieferlegungssatz für SRT

Diskutiere Tieferlegungssatz für SRT im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiss Jemand wo ich für einen SRT ein tieferes Fahrwerk herbekomme oder hat sogar Jemand Sowas schon bei seinem verbaut ? Habe aus US Foren nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Weiss Jemand wo ich für einen SRT ein tieferes Fahrwerk herbekomme oder hat sogar Jemand Sowas schon bei seinem verbaut ?
Habe aus US Foren nur über das Eibach Fahrwerk lesen können, aber da waren die Meinungen darüber geteilt.

Gruss
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Würde mich auch interresieren. Er federt ja doch noch ganz schön viel.
 
DieterKöln

DieterKöln

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Köln-Sülz
Auch hier Eibach fragen. Eine wirklich vernünftige Tieferlegung bei "Sportwagen" geht nur über Komplettfahrwerk. Nur Federn sind ein Kompromiss, für viel reicht es und dann ist Eibach eine gute Adresse :smilewinkgrin:
 
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Bilstein.......
 

PeterPerlich

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
und bietet Bilstein nichts an, Bilstein ist eigentlich auch kein schlechter Name!

Wie fährt deine US Variante denn?? Ich habe hier mal gelesen, es solle einen Fahrwerksunterschied zwischen EU und Usa Srt Modellen geben. Hier hatte einer im Forum geschrieben sein US SRt mach Bocksprünge und läßt sich kaum auf der Bahn halten?!
 
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Offiziell , also laut Chrysler Deutschland, soll es da keine Unterschiede geben. Auch hatte ,,meine" Werkstatt die Möglichkeit zu vergleichen, da sie auch ein Deutsches Modell haben. Kein Unterschied festgestellt. Was sie festgestellt haben ist, das die US Version eine andere Kardanwelle (schwächere?) haben. Mir wurde auch gleich bei meinem Kardanwechsel die deutsche Version eingebaut.
Ein Grund könnte vieleicht sein das die US Version auf Goodyears (EMTs) fährt und die Deutsche auf Pirelli Scorpion Zero (Run Flat).
 

PeterPerlich

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
aha das liest sich schon mal gut und wäre auch eine Erklärung für das geänderte Fahrverhalten!
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Mein deutscher Srt8 fährt aber auch auf Good Year Emt´s ( Run Flat steht allerdings nicht drauf ).
Das wird wohl kein offizieller Unterschied zwischen EU und Ami sein...
 
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Vieleicht wurden bei deinem Deutschen die Felgen+Reifen vom US Modell montiert. Offiziell jedenfalls, sind die US Versionen mit breitren Felgen+Reifen ausgeliefert worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegungssatz für SRT

Tieferlegungssatz für SRT - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Ähnliche Themen

    Oben