Thule Easybase, Easybasket, easybag

Diskutiere Thule Easybase, Easybasket, easybag im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gutentag aus Schweden Thule easybasket get mit ohne U- rohr mit Jeep Wrangler. Ich habe heck steinhof J-071 Nur informieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
5
Danke
0
Gutentag aus Schweden

Thule easybasket get mit ohne U- rohr mit Jeep Wrangler.

Ich habe heck steinhof J-071

Nur informieren





 

Wakeboard

Member
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallöchen,

Auch ein Jeep-Fan auch Schweden.Wir sind ja hier eher die absolute Randgruppe.

Grüße aus Västra Götaland

Wakeboard
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Geiles Teil.

Mir gefällt der Korb und die Tasche - genialer Platz für den Kinderwagen im Sommer, wenn das Dach offen ist.

I like ;-)
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Paßt der auch für eine 60kg Wutz?
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
Paßt der auch für eine 60kg Wutz?
Tragkraft mehr als 100 kg - aber halt Stützlastproblematik ....

Wirklich einfach anzubauen - allein ind 2 Minuten - hält dann bombenfest ...

Ich mach in erster Linie Müllfahrten damit - wer will den Plupaquatsch schon im Auto (womöglich noch auf den Rücksitzen) haben?

viele Grüße!
 

khhirrschoff

Guest
Also 2 Minuten sind mir echt zu lange und die letzte Wutz hatte 105 kg.

Guggst Du hier: http://www.heck-pack.de/

Sonnige Grüße
Horst
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Wer eine abnehmbare AHK hat, kann sich auf eine zweite doch so eine Plattform brutzeln - wäre dann bis 150kg belastbar (max. Stützlast) ;-)
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Hallo

auf meinen Heckträger von GEHETEC kannst Du auch eine 100 kg - Wutz draufpacken wenn Du sie draufbringst. Der ist sicher stabiler. Stützlast ist 160 kg.

Da gibts auch einen Radträger dazu. Wutz, Motorsäge, Müll, Motorspritze kommt alles hinten drauf, Netz drüber und gut.

@jpdio

selberbruzzeln lohnt nicht, die Schnellkupplung kostet keine 50 €

Gruss

RB
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
... auf meinen Heckträger von GEHETEC ...
auf den Hersteller bin ich auch gestossen - und hab da gekauft - schie mir der größte und stabilste Heckträger ....

Hab ihn auch schon - ist echt super!

viele Grüße! Robert
 

khhirrschoff

Guest
Gehetec hab ich verworfen weil keine Kippvorrichtung dabei. Hab das Modell zum abklappen und da bringste die Wutz auch allein drauf.

Kleinzeug wie gesagt mit Netz oder die gute, alte, schwarze, viereckige Mörtelkiste als Transportbox. Mit Radeln hab ich´s nicht so, aber Halter dafür sollte es auch geben bis hin zur Kühlbox.

Auf Messen gibts immer noch bissel Rabatt und dann lohnt sich die Sache. Dran denken: für den Winter empfiehlt sich Farbbehandlung statt blanker Zink oder gleich zum Edelstahlmodell greifen!

Wer die Wahl hat, ...

Sonnige Grüße
Horst
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
wollt ich Euch noch zeigen, das ist das gehetec - Teil:


Foto-002.JPG
 

Omar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
5
Danke
0
Hallo aus Schweden

Leider hat Gehetec oder Heck-Pack keine wasserfeste Tasche. I brauche eine grosse wasserfeste Tasche, camping geräte.

Thule hat ein wasserfeste Tasche auf 315 liter.

Ich denke Gehetec und Heck-Pack ist besser aber sie hat vergessen die Camping leute.

Ich habe probieren ein Heck-pack (100cm x 60cm x 17cm) und es ist sehr teure in Schweden, 300 euro mit ohne licht. Aber es war zu kleine, Thule ist grösser und haben besser boden-freheit. Aber Thule hat nur Tragfähigkeit 45 kg oder 60kg ?.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thule Easybase, Easybasket, easybag

Thule Easybase, Easybasket, easybag - Ähnliche Themen

  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Thule VeloSpace XT3 und Westfalia Kupplung

    Thule VeloSpace XT3 und Westfalia Kupplung: Bundi (Moin) Leute Leider gibt es in der Schweiz nur eine Kupplung, die für den JL zugelassen ist. Wenn jemand eine andere hat, so bitte gerne um...
  • Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?

    Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?: Hi zusammen, mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo...
  • Thule Dachträger

    Thule Dachträger: Hallo, da ich am Anfang noch nicht gleich mein Hardtop durchbohren wollte habe ich mir von Thule die „Regenrinnenfüße“ (TH0951) bestellt. Hatte...
  • Dachzelte: Thule Tepui Autana vs. iKamper Skycamp 2.0

    Dachzelte: Thule Tepui Autana vs. iKamper Skycamp 2.0: Hallo, wir planen 2021 mit Dachzelt zu verreisen, d.h. ich will ein Thule Tepui Autana oder ein iKamper Skycamp 2.0 kaufen (oder mieten). Damit...
  • Ähnliche Themen

    • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

      Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
    • Thule VeloSpace XT3 und Westfalia Kupplung

      Thule VeloSpace XT3 und Westfalia Kupplung: Bundi (Moin) Leute Leider gibt es in der Schweiz nur eine Kupplung, die für den JL zugelassen ist. Wenn jemand eine andere hat, so bitte gerne um...
    • Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?

      Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?: Hi zusammen, mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo...
    • Thule Dachträger

      Thule Dachträger: Hallo, da ich am Anfang noch nicht gleich mein Hardtop durchbohren wollte habe ich mir von Thule die „Regenrinnenfüße“ (TH0951) bestellt. Hatte...
    • Dachzelte: Thule Tepui Autana vs. iKamper Skycamp 2.0

      Dachzelte: Thule Tepui Autana vs. iKamper Skycamp 2.0: Hallo, wir planen 2021 mit Dachzelt zu verreisen, d.h. ich will ein Thule Tepui Autana oder ein iKamper Skycamp 2.0 kaufen (oder mieten). Damit...
    Oben