Diskutiere Throttle Body Spacer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo - hat jemand Infos, wie so ein Teil funktioniert und was es bringt - vieleicht auch Probs damit ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
drago
Member
Threadstarter
Hallo - hat jemand Infos, wie so ein Teil funktioniert und was es bringt - vieleicht auch Probs damit ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Throttle Body Spacer
Gutachten GESUCHT: K&N 57i CAI, Hughes Edelbrock FI Airgap & 52mm Throttle Body: Moin Jeepfreunde,
bin neu hier bzw schreibe das aller erste mal ein neuen Thread!
Kurz zur info, wohne in Berlin & fahre einen 5.9. Basic bold...
Throttle Body Spacer: Moin Forum !
Mich würde interesieren ob jemand im Forum Erfahrungen mit Throttle Body Spacer (z.B. von Airaid) beim kleinen 2,5'er Motor hat ...
Throttle Body Spacer: Hi Jeeperkids,
hab heute nen TBS und ne K&N Matte reingeschraubt. Ich find ihn damit durchaus etwas agiler in der Gasannahme. Klar isses nicht...
Throttle Body Spacer ZJ: Servus,
habe gerade etwas gefunden:
~klick~
Vielleicht kann mal jemand seine Meinung dazu schreiben, der Ahnung von sowas hat :rolleyes:
Wenn...
Throttle Body Spacer: Hi, wie hoch sind eigentlich die Spacer? Hab ne Zeichnung da steht 2,5cm. is das nicht ein bissel wenig?
Würde jemand mal bitte die Höhe messen...
-
Gutachten GESUCHT: K&N 57i CAI, Hughes Edelbrock FI Airgap & 52mm Throttle Body: Moin Jeepfreunde,
bin neu hier bzw schreibe das aller erste mal ein neuen Thread!
Kurz zur info, wohne in Berlin & fahre einen 5.9. Basic bold...
-
Throttle Body Spacer: Moin Forum !
Mich würde interesieren ob jemand im Forum Erfahrungen mit Throttle Body Spacer (z.B. von Airaid) beim kleinen 2,5'er Motor hat ...
-
Throttle Body Spacer: Hi Jeeperkids,
hab heute nen TBS und ne K&N Matte reingeschraubt. Ich find ihn damit durchaus etwas agiler in der Gasannahme. Klar isses nicht...
-
Throttle Body Spacer ZJ: Servus,
habe gerade etwas gefunden:
~klick~
Vielleicht kann mal jemand seine Meinung dazu schreiben, der Ahnung von sowas hat :rolleyes:
Wenn...
-
Throttle Body Spacer: Hi, wie hoch sind eigentlich die Spacer? Hab ne Zeichnung da steht 2,5cm. is das nicht ein bissel wenig?
Würde jemand mal bitte die Höhe messen...