Test Rubicon in 4WheelFun

Diskutiere Test Rubicon in 4WheelFun im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi , habe gerade die 4WheelFun gelesen. Dort wurde der Rubicon 3.8 getestet :smilewinkgrin: Extra für die Rubiconbesitzer hier mal das Fazit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WJRudi

WJRudi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi ,

habe gerade die 4WheelFun gelesen. Dort wurde der Rubicon 3.8 getestet :smilewinkgrin:

Extra für die Rubiconbesitzer hier mal das Fazit des Tests...

"Der Jeep Wrangler Rubicon ist offroad derzeit das Nonplusultra, das man sich direkt aus dem Händlershowroom abholen kann.
Im Testgelände hat er sich schier gelangweilt. Wir nicht - nach Testende haben wir ihn noch fester rangenommen: in Sektionen,
welche normalerweise tabu sind. Problemlos. Den Supertest besteht er mit Bravour. "




Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :newlaugh:
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
hast du mir den Link??
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
@Rudi

Es scheint langsam ernst zu werden :smilewinkgrin:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
@Rudi

Es scheint langsam ernst zu werden :smilewinkgrin:
Jo :ninja: ,

für DICH........ :newlaugh:
Bringe Dir die Zeitung am Freitag mal mit ............... :a060:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :shoot:
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
habe das 4wheel fun vorhin im kisok gekauft!!

ist echt cooler und umfangreicher test! sehr interessant!


LUKE
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Yoh...sie loben ihn über den grünen Klee.....er "zerbröselt" fast den Range Rover... :newlaugh: :smilewinkgrin:

Allerdings scheint der 3.8er Motor ja untenrum etwas Potenzprobleme zu haben...muss man aber mal selbst erleben...

Ich freu' mich auf jeden Fall auf den Rubi...35.Woche ist zugesagt!!

Weiss eigentlich jemand, ob die Wrangler AT richtig wintertauglich sind? (Für Brandenburger Flachland)

Gruss Michael
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Yoh...sie loben ihn über den grünen Klee.....er "zerbröselt" fast den Range Rover... :ninja: :shoot:

Allerdings scheint der 3.8er Motor ja untenrum etwas Potenzprobleme zu haben...muss man aber mal selbst erleben...
Jep, und wenn die in ihrem Testschema nicht so viel wert auf eine aus meiner Sicht verzichtbare Bergabfahrhilfe legen würden, hätte er ihn ganz zerbröselt - und das bei DEM Preisunterschied. :newlaugh:

Die angebotenen Motoren sind aus meiner Sicht für den Wrangler leider alle nicht optimal. :smilewinkgrin:
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
ja aber für was ist eig. die bergabfahrt hilfe??ist das sooo ein sege für ein offroader??? habe ich leider noch nie ausprobieren können!

was ich cool fang war das der wrangler sogar den defender schluug!

@ FEUERROT

also ich finde den diesel tip top! er klingt gut und ist echt toll zu fahren......

gester fuhr ich wider auf der autobahn, und muess einfach sagen er ist sooo schön zu fahre!!!wirklich vergleichbar mit meinem 98 granny.....er leuft FAST wie auf schienen. korrigieren mit dem steuer muss man fast nie!

ich möchte mein rubi schon jetzt nie mehr missen!!!!
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Allerdings scheint der 3.8er Motor ja untenrum etwas Potenzprobleme zu haben...muss man aber mal selbst erleben...

Weiss eigentlich jemand, ob die Wrangler AT richtig wintertauglich sind? (Für Brandenburger Flachland)

Gruss Michael
Das mit den Potenzproblemen kann ich so nicht nachvollziehen, jedes Fahrzeug hat seinen eigenen Charakter. Der Motor hat meiner Meinung nach in jeder Situation genug Power.

Die ATs haben nicht nur das M+S-Zeichen sondern auch die Schneeflocke. Außerdem sehen sie mehr nach Winterreifen als nach ordentlichen ATs aus.

Auf www.goodyear.com findest du den Reifen und eine asuführliche Beschreibung der Eigenschaften. (Auf Goodyear.de existiert der Reifen nicht)

:smilewinkgrin: uli
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Ich habe den Test im Urlaub auch mit Begeisterung gelesen. Für Newbies (wie mich) ist eine Berabfahrhilfe nicht schlecht. Im Touareg habe ich die ausgiebig getestet. Das Auto fährt dann wirklich von alleine ganz langsam den Berg runter. Aber für das ernsthafte Offroading sicher kein Thema das Ding.

Die A/Ts am Rubi sehen wirklich eher nach Winterreifen aus. Ich werde mir defintiv keine anderen Reifen zulegen - zur Not habe ich ja immer noch eien Alternstive mit echten Winterreifen :smilewinkgrin:

Noch 2-3 Tage und ich kann den Rubicon abholen.... Ohhh.
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Noch 2-3 Tage und ich kann den Rubicon abholen.... Ohhh.
:newlaugh: :shoot:

Schau doch mal, ob Du meinen knallroten Rubi auch schon siehst...ich kann's natürlich auch kaum erwarten :smilewinkgrin:

Hoffentlich haben die bei SCH. auch die Gummimatten mit dem genialen (Reifen-)Profil...die find' ich Klasse!!

Viel Spass bei der Abholung!!

@Uli:

Danke für den Hinweis mit den Reifen...werde dann auch nicht "aufrüsten", mein X5 bekommt natürlich richtige Winterreifen...

Grüsse aus Potsdam

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Test Rubicon in 4WheelFun

Test Rubicon in 4WheelFun - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

    Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
  • DRB3-Tester bzw. Alternativen

    DRB3-Tester bzw. Alternativen: Hallo, Werkstätten mit BRB3-Tester sind dünn gesäht, muß ABS auslesen lassen, weil ABS-Lampe an. Kennt jemand alternativen zum DRB3-Tester? Gibt...
  • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

    Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
  • Rubicon Swaybar, Anschluss Test

    Rubicon Swaybar, Anschluss Test: Hallo Jeeper, kann mir jemand die Pinbelegung sagen, heißt kann ich den reinen Antrieb mit + und - ansteuern? Und welche Pins sind für den...
  • Rubicon Off road Test in neuer 4 Wheel Fun

    Rubicon Off road Test in neuer 4 Wheel Fun: Wem interessiert wie gut der neue Wrangler Rubicon ist sollte sich die neue "4Wheel Fun" kaufen. Ich Zitiere hier mal das Fazit: Keine Frage: Der...
  • Ähnliche Themen

    • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

      Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
    • DRB3-Tester bzw. Alternativen

      DRB3-Tester bzw. Alternativen: Hallo, Werkstätten mit BRB3-Tester sind dünn gesäht, muß ABS auslesen lassen, weil ABS-Lampe an. Kennt jemand alternativen zum DRB3-Tester? Gibt...
    • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

      Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
    • Rubicon Swaybar, Anschluss Test

      Rubicon Swaybar, Anschluss Test: Hallo Jeeper, kann mir jemand die Pinbelegung sagen, heißt kann ich den reinen Antrieb mit + und - ansteuern? Und welche Pins sind für den...
    • Rubicon Off road Test in neuer 4 Wheel Fun

      Rubicon Off road Test in neuer 4 Wheel Fun: Wem interessiert wie gut der neue Wrangler Rubicon ist sollte sich die neue "4Wheel Fun" kaufen. Ich Zitiere hier mal das Fazit: Keine Frage: Der...
    Oben