Temperaturklappe-Clima Codes

Diskutiere Temperaturklappe-Clima Codes im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jetzt nochmal Folgendes, wo sin diese Temp.Klappen ? Maneuel: 22 und 24--d.h. Klapenweg der linken und rechten Temperaturklappe ist zu lang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edinb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Singen
Jetzt nochmal Folgendes, wo sin diese Temp.Klappen ?

Maneuel:
22 und 24--d.h. Klapenweg der linken und rechten Temperaturklappe ist zu lang

Auto:

54 und 56--d.h. Klapenweg der linken und rechten Temperaturklappe ist zu lang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperaturklappe-Clima Codes

Temperaturklappe-Clima Codes - Ähnliche Themen

  • Temperaturklappe steuert nicht bei automatik, aber Minuten nach abstellen der Zündung?

    Temperaturklappe steuert nicht bei automatik, aber Minuten nach abstellen der Zündung?: Hallo mitsammen! Ich bin jetzt einige Threads durch die die Themperaturklappen thematisiert. Ich habe darauf die Fehlercodes gecheckt: Classic...
  • reparatur temperaturklappe

    reparatur temperaturklappe: hallo, kennt irgendeiner jemanden im grossraum berlin der die rechte temperaturklappe (fehler 55 und 56) reparieren kann? ich brauche...
  • Temperaturklappe links ok, Stellmotor ok, trotzdem kalte Luft

    Temperaturklappe links ok, Stellmotor ok, trotzdem kalte Luft: Hallo, es geht um die Klimanlage: 1) Ich habe die Temperaturklappe (für Fahrerseite) per Hand gedreht, lässt sich problemlos manuell verstellen...
  • Temperaturklappen

    Temperaturklappen: Hi, habe mir jetzt mal etwas mühe gemacht und die Temperaturklappen des GC im 3D-Modell modelliert. Werde die Tage mal anfangen das ganze zu...
  • 22,54 - Klappenweg der linken Temperaturklappe zu lang

    22,54 - Klappenweg der linken Temperaturklappe zu lang: So,habe jetzt alles soweit auseinander gebaut und festgestellt das die Heizungsklappen in Ordung sind. Allerdings kommt auf der linken Seite nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben