Temperaturanzeige geht nicht

Diskutiere Temperaturanzeige geht nicht im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Meine Temperaturanzeige hat den Dienst quitiert, das heist der Zeige bewegt sich bei warmer Maschine höchstens `nen 1/2 Zentimeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paintman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Peine
Hallo
Meine Temperaturanzeige hat den Dienst quitiert, das heist der Zeige bewegt sich bei warmer Maschine
höchstens `nen 1/2 Zentimeter. Stecker hinter der Anzeige sind OK. Woran kann es liegen? :wave:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Schau mal hier nach. Da gehts zwar um einen YJ mit 4.0er Maschine, hast aber die selben Symptome.

Grüße
George
 

Paintman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Peine
Ja das wird es sein, da brauch ich mich nicht wundern das er in letztens so viel gesoffen hat :wave:
Vielen Dank von Schorse :blink: zu George
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
es koennte ja auch der temperaturfuehler defekt sein.
er befindet sich oben am zyl-kopf (fahrerseite ganz hinten)
zieh mal den stecker runter und leg ihn auf masse und schau mal
dan auf dein instrument. muesste einen vollauschlag haben.
wenn das der fall ist wechsle den fuehler. achtung da kommt wasser raus,
wenn ihn rausschraubst.

:wave:
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ Schorse:

Wie "Maico" bereits schrieb, waere auch meine erste Vermutung Gruenspan im Stecker des Temp-Gebers oder innerhalb des Gebers.

Gruss
Harald
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
das problem hab ich auch nur dass sich meine tempnadel garnicht mehr bewegt,
verbrauch ist aber nicht hoch gegangen
 

Paintman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Peine
So hab ich überprüft und die Anzeige bewegt sich nicht. :wave:
 
jeep-kolben-treiber

jeep-kolben-treiber

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
129
Danke
56
Hatte am YJ das selbe Problem bei mir waren die Kontakte an der Verschraubung der Folienplatine hinter den Anzeige Instrumenten nicht in Ordnung. Ein Lösen und Festziehen der Schrauben hat das Problem gelöst.

Vieleicht hilft der Tip

Gruß Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperaturanzeige geht nicht

Temperaturanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige ohne Funktion

    Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo Gemeinde Bei meinem 1979 CJ7 geht die Temperaturanzeige nicht mehr. Bei der Diagnose habe ich festgestellt das von der Tankanzeige die 5V...
  • Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige

    Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige: Hallo....brauche mal wieder Unterstützung ! Hat jemand eine zusätzliche Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige in seinem TJ nachgerüstet? Wenn ja...
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

    Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • 1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag

    1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Die alte Temperaturanzeige hing beim Fahren immer im ersten Drittel (ca. 150 Fahrenheit). Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Temperaturanzeige ohne Funktion

      Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo Gemeinde Bei meinem 1979 CJ7 geht die Temperaturanzeige nicht mehr. Bei der Diagnose habe ich festgestellt das von der Tankanzeige die 5V...
    • Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige

      Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige: Hallo....brauche mal wieder Unterstützung ! Hat jemand eine zusätzliche Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige in seinem TJ nachgerüstet? Wenn ja...
    • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

      Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
    • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

      Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
    • 1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag

      1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Die alte Temperaturanzeige hing beim Fahren immer im ersten Drittel (ca. 150 Fahrenheit). Jetzt habe ich...
    Oben