Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ

Diskutiere Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mir einen 94 er YJ 2,5 l zugelegt und soweit fast startklar gemacht. Zur Montage der original Rücksitzbank fehlt mir noch der Halter...

Jeeochen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
4
Danke
2
Hallo, habe mir einen 94 er YJ 2,5 l zugelegt und soweit fast startklar gemacht. Zur Montage der original Rücksitzbank fehlt mir noch der Halter und die seitlichen Pfannen wo die Rückenlehne einrastet. 2 orig. Gurtschlösser könnte ich auch gebrauchen. Falls jemand die Teile verkaufen möchte , oder einen Tip hat wo ich das Zeugs außer USA herbekomme , gerne bei mir melden 😊
 

Jeeochen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
4
Danke
2
Die Gurte habe ich schon am Käfig, bei „Rockrider / USA“ wären Gurte mit Schlössern zu haben und die Sitzbankbefestigungsteile auch in „neu“ .
falls jemand ein „ Schlachtobjekt“hätte, wäre das evtl. Günstiger und schneller zu haben...
 

Jeeochen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
4
Danke
2
Das wäre natürlich sehr schnell... die Prognosen bei der e-Bucht zielten da eher Richtung 3 Wochen...
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Dann machst was falsch!
Bei der Bestellung den richtigen shipping-partner wählen! Dann werden die Steuern und Zoll im Vorab bezahlt und es geht sofort auf die Reise zu dir und nicht erst zum Zoll :coolman:
Da der Kram sowieso mit dem Flieger kommt, ist es relativ schnell in Frankfurt und dann bei Dir...
Dies soll keine Werbung sein, sondern spiegelt nur meine persönliche Erfahrung wieder!
Ich habe in der Regel Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen und viel schneller ist ebay da eher selten
 

Harleyrudi

Member
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
291
Danke
103
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
Diese Erfahrung habe ich bei Rockauto auch gemacht.
Es kommt natürlich darauf an, in welchem Lager die Teile liegen. Habe auch schon einmal 3 Wochen warten müssen.
Immer in 3-4 Tagen beim Besteller stimmt nicht ganz.

Gruß Reiner
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Diese Erfahrung habe ich bei Rockauto auch gemacht.
Es kommt natürlich darauf an, in welchem Lager die Teile liegen. Habe auch schon einmal 3 Wochen warten müssen.
Immer in 3-4 Tagen beim Besteller stimmt nicht ganz.

Gruß Reiner
Hab jetzt in den letzten Jahren insgesamt ca 20 Bestellungen dort gemacht. Es waren bei mir immer 3-4 Tage.... Also spiegelt meine Aussage nur meine Erfahrung wider.
 
Thema:

Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ

Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ - Ähnliche Themen

  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Darf ich hier auch Teile suchen...?

    Darf ich hier auch Teile suchen...?: Hallo,   ich hab mich bzgl. der Sparte "Kleinanzeigen" 'n bißchen schlau gemacht und gelesen, daß man erst nach 10 Beiträgen etwas posten...
  • Auf der suche nach Teile für die Abgasanlage.

    Auf der suche nach Teile für die Abgasanlage.: Hallo, suche Teile für die Abgasanlage . Bräuchte die nummer 14 und 15 auf dem Bild. Wo bekommt man die her kostengünstig ?  
  • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

    Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
  • Suche Teile für Heavy Duty Spurstangen Kit v. Rugged Ridge

    Suche Teile für Heavy Duty Spurstangen Kit v. Rugged Ridge: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.   Ich suche für den Spurstangenkit von Rugged Ridge die Kontermuttern oder die Spurstangenköpfe...
  • Ähnliche Themen

    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    • Darf ich hier auch Teile suchen...?

      Darf ich hier auch Teile suchen...?: Hallo,   ich hab mich bzgl. der Sparte "Kleinanzeigen" 'n bißchen schlau gemacht und gelesen, daß man erst nach 10 Beiträgen etwas posten...
    • Auf der suche nach Teile für die Abgasanlage.

      Auf der suche nach Teile für die Abgasanlage.: Hallo, suche Teile für die Abgasanlage . Bräuchte die nummer 14 und 15 auf dem Bild. Wo bekommt man die her kostengünstig ?  
    • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

      Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
    • Suche Teile für Heavy Duty Spurstangen Kit v. Rugged Ridge

      Suche Teile für Heavy Duty Spurstangen Kit v. Rugged Ridge: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.   Ich suche für den Spurstangenkit von Rugged Ridge die Kontermuttern oder die Spurstangenköpfe...
    Oben