Tankinhalt und Anzeige

Diskutiere Tankinhalt und Anzeige im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @BerndeDGF   Also definitiv einen Kunststofftank welcher in einem ziemlich stabilen Unterfahrschutz aus Blech ist und damit auch gleichzeitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
152
Danke
32
@BerndeDGF
 
Also definitiv einen Kunststofftank welcher in einem ziemlich stabilen Unterfahrschutz aus Blech ist und damit auch gleichzeitig montiert und gehalten wird. hatte das Teilchen ja ausgebaut als ich meinen UBS gemacht habe.
 
Gruß Jesko
 

BerndeDGF

Guest
Jesko schrieb:
@BerndeDGF
 
Also definitiv einen Kunststofftank welcher in einem ziemlich stabilen Unterfahrschutz aus Blech ist und damit auch gleichzeitig montiert und gehalten wird. hatte das Teilchen ja ausgebaut als ich meinen UBS gemacht habe.
 
Gruß Jesko
Danke!
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Also bei meinem Dicken ist der Tank heute auf Reserve gegangen, die rote Reserveleuchte ging an und ein kurzer Signalton ertönte.

Aber auch nach weiteren, gefahrenen 12 km wurde die Restreichweite weiterhin angezeigt.

Vielleicht wurde da ja zwischen den Baujahren 2011 und 2014 etwas umgestellt.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.500
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Wenn die Leuchte angeht, fahre ich regelmäßig noch meine Strecke zur Arbeit. Ca. 70 Km. Restreichweite wird dann so mit 80 Km angezeigt. Bei 50 Km kommt dann nur noch Tank leer. Wenn ich danach tanke, gehen um die 60 L rein. Also immer noch Reserve.
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
jeeping_mitch schrieb:
Nachtrag:

Geht nur solange Auto noch läuft.
Wenn man Auto aus-... und zu einem späteren Zeitpunkt wieder an macht, wird nur noch
TANKRESERVE angezeigt.
 
Wasn das für Elektronik-Quatsch?
Welcher Nerd hat das programmiert?
 
Wenn in einem Reifen zu wenig Luft ist, wird die Meldung am nächsten Tag ja auch wieder angezeigt.
Der Zustand ist ja immer noch unverändert.
 
Motto: "Ich hab's euch einmal gesagt. Nicht nochmal! Hört halt zu!" :jester:
 
 
Tante Edith: Oder hast du nur den Ton gemeint?
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Ghost schrieb:
 
...
 
Tante Edith: Oder hast du nur den Ton gemeint?
 
 
Nee, ich meinte die Anzeige der Restreichweite in KM.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankinhalt und Anzeige

Tankinhalt und Anzeige - Ähnliche Themen

  • 2007 Commander CRD- wirklicher Tankinhalt bekannt?

    2007 Commander CRD- wirklicher Tankinhalt bekannt?: Moi zusammen, da ich heute wegen meiner Antwort zu einem anderen Thema noch mal den Link zum Buildsheet überprüft habe, bin ich erneut über die...
  • Austausch LPG Tank (Optimierung Kofferraum und Tankinhalt)

    Austausch LPG Tank (Optimierung Kofferraum und Tankinhalt): Hallo zusammen, ich werde aus dem für und wieder des Internets nicht schlau: Ich habe einen 50L Stako Rundtank im Kofferraum verbaut. Ich würde...
  • Tankinhalt und Verbrauch Jeep Wagoneer

    Tankinhalt und Verbrauch Jeep Wagoneer: Hat Jemand die genaue Füllmenge vom Tank parat? Habe es im Netz nicht gefunden.... Welche Verbrauchswerte könnt ihr so berichten? Meiner macht es...
  • Tankinhalt Grand Cherokee WH 5.7 V8

    Tankinhalt Grand Cherokee WH 5.7 V8: Nein halt, nicht steinigen, weil die Frage zu dämlich ist.   Eigentlich hat der GC Bj. 2007 (Overland, 5.7 hemi) doch einen 80 Liter Tank oder?!  ...
  • Tankinhalt TJ 4L

    Tankinhalt TJ 4L: Moin zusammen, wo wir hier ja schon die unterschiedlichen Material Ausbaustufen beim Tank hatten. Jetzt mal die frage zum Tankinhalt. Habe hier...
  • Ähnliche Themen

    • 2007 Commander CRD- wirklicher Tankinhalt bekannt?

      2007 Commander CRD- wirklicher Tankinhalt bekannt?: Moi zusammen, da ich heute wegen meiner Antwort zu einem anderen Thema noch mal den Link zum Buildsheet überprüft habe, bin ich erneut über die...
    • Austausch LPG Tank (Optimierung Kofferraum und Tankinhalt)

      Austausch LPG Tank (Optimierung Kofferraum und Tankinhalt): Hallo zusammen, ich werde aus dem für und wieder des Internets nicht schlau: Ich habe einen 50L Stako Rundtank im Kofferraum verbaut. Ich würde...
    • Tankinhalt und Verbrauch Jeep Wagoneer

      Tankinhalt und Verbrauch Jeep Wagoneer: Hat Jemand die genaue Füllmenge vom Tank parat? Habe es im Netz nicht gefunden.... Welche Verbrauchswerte könnt ihr so berichten? Meiner macht es...
    • Tankinhalt Grand Cherokee WH 5.7 V8

      Tankinhalt Grand Cherokee WH 5.7 V8: Nein halt, nicht steinigen, weil die Frage zu dämlich ist.   Eigentlich hat der GC Bj. 2007 (Overland, 5.7 hemi) doch einen 80 Liter Tank oder?!  ...
    • Tankinhalt TJ 4L

      Tankinhalt TJ 4L: Moin zusammen, wo wir hier ja schon die unterschiedlichen Material Ausbaustufen beim Tank hatten. Jetzt mal die frage zum Tankinhalt. Habe hier...
    Oben