Tanken

Diskutiere Tanken im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hab mal wieder ne frage habt ihr beim tanken auch so viele probleme brauche oft sehr lange bis der tank voll ist zapfpistole schällt ständig ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
hab mal wieder ne frage

habt ihr beim tanken auch so viele probleme
brauche oft sehr lange bis der tank voll ist
zapfpistole schällt ständig ab
brauche mit viel gefühl in den fingern ca. die dreifache zeit
nervt richtig
kann man da was dagegen machen

danke
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Reparaturkit beim Freundlichen bestellen

:coolman:
 

RacingRudi

Member
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Dorf in Austria
Habe mich schon daran gewöhnt und bei einigen Tankstellen geht es auch ohne Probleme.

Ich schau mir halt immer die Mädels beim Tanken an, das vertreibt die Warterei auch ganz gut :coolman:!
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Komischerweise sind es bei mir auch nur bestimmte Zapfsäulen und dann auch nur die ersten 3-5 Liter - sobald die durch sind geht es ohne Probleme ... :wub:

Grüße

Grammatis :coolman:
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Ich hatte mich auch schon gewundert. 3 verschiedene Tankstellen und überall das gleiche Problem, und dies obwohl mein MY2010 eigentlich schon die optimierte Entlüftung verbaut haben sollte :wub:

Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen :coolman:

Grüsse,
Florian
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Kann das Problem bei meinem 2010-er nicht bestätigen. Schnuffel rein, schaltet ab und ist voll. Bisher hatte nur eine Zapfsäule mal Probleme, aber ich glaube die hatte eine Macke oder ich ansonsten Glück.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Es gibt Tanksäulen, da muss ich mit ganz viel Feingefühl und gaaaanz vorsichtig Tropfen für Tropfen einfüllen. Bisher eigentlich das größte Ärgerniss bei meinem Rubi.... :coolman:
 
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
hab tanksäulen die heute gehen und morgen dann nicht mehr
macht keinen spass, hab das tanken auch schon oft abgebrochen
kann den tankrüssel auch halten wie ich will, sobald ich voll drücke schält er ab
 

Shaguar

Member
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo Leute!

Hab das gleiche Problem. :wub: Mein Dealer meint daß der Entlüftungsschlauch eventuell einmal durch Überfüllung geflutet wurde.....

Hab nächste Woche einen Termin um dieses Problem und auch meinen Kühlflüssigkeitsverlust zu beheben.
(nebenbei bekomm ich noch einen 2" Lift :coolman: )

Meld mich wieder wenn ich beim Händler war und ich konkretes sagen kann.

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
bei mir kommt das jetzt nach ca. einem jahr ausgetauschtem stutzen wieder dazu. brauchte neulich 15 min. und der tank war nur 3/4 voll. echt nervig. ist bei den meisten zapfsaeulen an den meisten tankstellen so... :-(((((
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Wenn es früher ging könnte jetzt was mit Dreck zugesetzt sein, z.Bsp. der Entlüftungsschlauch?
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Wie in dem alten Tread schon erwähnt klappt es meistens besser wenn man den Rüssel nicht so tief einsteckt, also kurz vorm rausfallen und tanke versauen.
 

pavelseiner

Member
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Sachsen
Hallo in die Tankerrunde..

Genau dieses Problem hatte ich ein Jahr lang! Ein zwei Tankstellen an denen es perfekt lief, dann wieder 12 andere an denen ich den Rüssel halten konnte wie ich wollte.
Das is nich lustig, außer wenn man an ne Tankstelle kommt mit Tankservice der dir fast den Zünschlüssel aus der Pfote reißt und nach ner halben Stunde Tankvorgang sich wünschte an der Kasse geblieben zu sein!

However,..bei mir war es ein geknickter Entlüftungsschlauch der getauscht wurde. Laut Freundlichem sind die oft schlecht verbaut oder verstopft! Bei der 20.000er wurde das aber behoben,..seit dem läufts und der Tankservice entreißt mir wieder gern die Schlüssel...


GUTE FAHRT!
 

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Wie? Du erlaubst es, daß ein fremder schmuddeliger Typ mit verölten Pfoten seinen Rüssel in deinen Kleinen steckt und pumpt bis der Schaum kommt? Iiigitt.
Wolf
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Wie? Du erlaubst es, daß ein fremder schmuddeliger Typ mit verölten Pfoten seinen Rüssel in deinen Kleinen steckt und pumpt bis der Schaum kommt? Iiigitt.
Wolf
Na, was für eine Ausdrucksweise :yes:

:top:
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.470
Danke
443
Jeep setzt eben auf bewährte Technik. Beim TJ war das schon nicht anders. So nach einem halben Jahr hatte ich raus, wieweit der Tankrüssel reingesgteckt werden darf und wusste auch, das man den Sprit nur langsam auf Raste 1 der Tankpistole laufen lassen darf. Dann funkitioniert es - meistens jedenfalls.

Gruß Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tanken

Tanken - Ähnliche Themen

  • Tank Problem

    Tank Problem: Hallo Gemeinde, Gestern habe ich endlich meinen Gladiator abgeholt. 5 km vom Händler entfernt ging er dann erst einmal zur Reinigung der...
  • MKL leuchtet nach tanken

    MKL leuchtet nach tanken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir die MKL nach dem Tanken angegangen. Daraufhin habe ich etwa halben Tank Aral Ultimate getankt und bin...
  • Tanken mit einer Hand

    Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
  • Alter Diesel im Tank

    Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
  • LPG Tank zubauen

    LPG Tank zubauen: Hallo nochmals, habe einen 70 Liter Tank im Kofferaum, der öfter Queitsch-Geräusche macht. Habe mir sagen lassen, dass das soweit normal ist...
  • Ähnliche Themen

    • Tank Problem

      Tank Problem: Hallo Gemeinde, Gestern habe ich endlich meinen Gladiator abgeholt. 5 km vom Händler entfernt ging er dann erst einmal zur Reinigung der...
    • MKL leuchtet nach tanken

      MKL leuchtet nach tanken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir die MKL nach dem Tanken angegangen. Daraufhin habe ich etwa halben Tank Aral Ultimate getankt und bin...
    • Tanken mit einer Hand

      Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
    • Alter Diesel im Tank

      Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
    • LPG Tank zubauen

      LPG Tank zubauen: Hallo nochmals, habe einen 70 Liter Tank im Kofferaum, der öfter Queitsch-Geräusche macht. Habe mir sagen lassen, dass das soweit normal ist...
    Oben