Tank undicht

Diskutiere Tank undicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja moin zusammen, ist schon wieder viel zu lange jut gegangen mit dem Dicken, jetzt tropft mir hinten aus der Tankverkleidung ein wenig Sprit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pussy

Pussy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Herscheid
Ja moin zusammen,

ist schon wieder viel zu lange jut gegangen mit dem Dicken,

jetzt tropft mir hinten aus der Tankverkleidung ein wenig Sprit raus.
Weiss vielleicht jemand von euch, woran das liegen könnte??

Bin also niergends aufgesetzt oder so, denke eher an Filter zu (wenn da einer ist), oder Rücklaufschlauch vergammelt.
Wie ich gelesen hab, ist das Ausbauen den Tanks auch kein Spaß. :devil:

Kommt man auch von oben an die Anschlüsse um Dichtungen zu wechseln. oder muß der Tank raus! :)


Ersma besten Dank für alles was nu kommt, grins
 
Pussy

Pussy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Herscheid
Hängt der Tank dann nicht noch an dem Stutzen???

Oder muß der auch noch ab??


Also wie ich es lese, komm ich an die Dichtungen etc. ohne Ablassen nich ran, richti???
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Das sind Gummischläuche und darum kannst den so ablassen.
 
Pussy

Pussy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Herscheid
So, wieder fertig!!

Tank hab ich ganz abgebaut, die beiden Schläuche die mit einer Art Bajonettverschluss am Tank befestigt sind,
waren defekt! SChlappe 120,- Piepen für die beiden kurzen Teile, kotz.

Aber nu is alles wieder tutti :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank undicht

Tank undicht - Ähnliche Themen

  • Tank undicht

    Tank undicht: Guten Tag, Gemeinde, bei meinem Grand Cherokee WH, Bj.2006 ist der Tank undicht. Nun sagt mir der Mechaniker meines geringsten Misstrauens, dass...
  • Diesel Tank undicht / Erfahrung Long Range Tank

    Diesel Tank undicht / Erfahrung Long Range Tank: Guten Morgen,   mich hat es gestern auch erwischt. Am Morgen mal schön Diesel Lache unterm Granny  :no: Also Nachmittags Tank (Wunderbar 3/4 Voll)...
  • Tank ZJ undicht

    Tank ZJ undicht: Hab heute mal meinen "neuen" ZJ vollgetankt. Nachdem in den Tank knapp 96 Liter reingingen war er wohl mehr als rotzleer und ich bin wohl mit dem...
  • Undichtigkeit Kraftstoffleitung am Tank - was ist hier defekt ?

    Undichtigkeit Kraftstoffleitung am Tank - was ist hier defekt ?: Hallo zusammen,   mein XJ hat seitdem ich ihn habe ein Problem mit Kraftstoffverlust am Tank.   Anfangs allerdings nur, wenn ich komplett...
  • Tank total undicht

    Tank total undicht: Hallo. Es ist mal wieder soweit das ich Hilfe brauch. :huh: Mein Tank verliert bissl Benzin wenn ich mehr wie halbvoll tanke. Der Kreis von...
  • Ähnliche Themen

    • Tank undicht

      Tank undicht: Guten Tag, Gemeinde, bei meinem Grand Cherokee WH, Bj.2006 ist der Tank undicht. Nun sagt mir der Mechaniker meines geringsten Misstrauens, dass...
    • Diesel Tank undicht / Erfahrung Long Range Tank

      Diesel Tank undicht / Erfahrung Long Range Tank: Guten Morgen,   mich hat es gestern auch erwischt. Am Morgen mal schön Diesel Lache unterm Granny  :no: Also Nachmittags Tank (Wunderbar 3/4 Voll)...
    • Tank ZJ undicht

      Tank ZJ undicht: Hab heute mal meinen "neuen" ZJ vollgetankt. Nachdem in den Tank knapp 96 Liter reingingen war er wohl mehr als rotzleer und ich bin wohl mit dem...
    • Undichtigkeit Kraftstoffleitung am Tank - was ist hier defekt ?

      Undichtigkeit Kraftstoffleitung am Tank - was ist hier defekt ?: Hallo zusammen,   mein XJ hat seitdem ich ihn habe ein Problem mit Kraftstoffverlust am Tank.   Anfangs allerdings nur, wenn ich komplett...
    • Tank total undicht

      Tank total undicht: Hallo. Es ist mal wieder soweit das ich Hilfe brauch. :huh: Mein Tank verliert bissl Benzin wenn ich mehr wie halbvoll tanke. Der Kreis von...
    Oben