Tailgate Tabel 4wditalia

Diskutiere Tailgate Tabel 4wditalia im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Leute Habe mir letzen Freitag bei in Italien bei 4wd den einfachen "Heckklappen-Tisch" bestellt! Muss sagen klasse service Freitag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Servus Leute
Habe mir letzen Freitag bei in Italien bei 4wd den einfachen "Heckklappen-Tisch" bestellt! Muss sagen klasse service Freitag bestellt PayPal bezahlt und heute schon da! Werde nach der Arbeit mal Bilder machen und hochladen!

Grüße Nico
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Link?

Und....
 

Anhänge

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
radius schrieb:
hi,
die haben eine menge interessanter lösungen ... wie z.b. das hier :)
 
http://www.rocks-4x4.it/inglese/dettaglio_prodotti.asp?cod=JP109&modello=jk#.U7UlgEA098E
 
hat schon einmal einer den esd beim crd 2.8 wegeleassen? müsste doch eigentlich gehe + ein wenig mehr sound?
abgasregelung macht ja der dpf...
 
cu tom
 
Nix Sound. Kannst Du mal googlen wenn Du Lust hast. Haben die Jungs bei den Dodge Nitro gemacht, die ja im Prinzip die selben Motoren haben.
Durch den Turbo nimmt man den ganzen Sound weg.
Hatte auch schon über ne elektrische Klappensteuerung nachgedacht, die es für kleines Geld in der Bucht oder beim grossen A gibt.
 
Aber geile Teile bei den Italienern.
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
Earl1 schrieb:
 
Nix Sound. Kannst Du mal googlen wenn Du Lust hast. Haben die Jungs bei den Dodge Nitro gemacht, die ja im Prinzip die selben Motoren haben.
Durch den Turbo nimmt man den ganzen Sound weg.
Hatte auch schon über ne elektrische Klappensteuerung nachgedacht, die es für kleines Geld in der Bucht oder beim grossen A gibt.
 
Aber geile Teile bei den Italienern.
ja, toll sind die teile schon ... ich find die alu bumbers ja richtig cool .. 9kg!!! wow!
ich kann das nicht richtig glauben, wenn der dicke endtopf hinten weg ist, dass da nicht etwas mehr sound (diesel grummel / brummen) rauskommt.
wozu ist das teil denn da wenn sich, wenn er weg ist, nix ändert?
 
... versuch macht kluch ... :)
ich überlege mal zu testen. bzw. ruf ich mal an ... in rom.
 
cu tom
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
radius schrieb:
ja, toll sind die teile schon ... ich find die alu bumbers ja richtig cool .. 9kg!!! wow!
ich kann das nicht richtig glauben, wenn der dicke endtopf hinten weg ist, dass da nicht etwas mehr sound (diesel grummel / brummen) rauskommt.
wozu ist das teil denn da wenn sich, wenn er weg ist, nix ändert?
 
... versuch macht kluch ... :)
ich überlege mal zu testen. bzw. ruf ich mal an ... in rom.
 
cu tom
 

Sammelbestellung?
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
muss man bohren?


Sent via my bongo drums...
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Ja man muss bohren! Tut ja aber nicht weh ;-)! Sind dann Einziehmuttern dabei! Habe sie erst von Hand montiert dies war aber nicht zu 100% optimal! also kurz zum Metaller meines vertrauens und 4 neue eingezogen! Hebt nun zu 100%!
Auf email haben die eigentlich immer schnell geantwortet! (auch Englisch)
 
Werd den Tisch nächste Woche an de Ostsee mal Ordentlich testen ( zum kochen und als BAR ,-] )
 
Beste Grüße
 
 
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Zm Auspuffendrohr hab ich bis jetzt nur einen Link gefunden:
 
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.cooltechllc.com%2Fjeep%2Fimages%2FMidSectionUnder_640x480.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.cooltechllc.com%2Fjeep%2Fjk_exhaust_kit.shtml&h=480&w=640&tbnid=k3BpMHduKWylQM%3A&zoom=1&docid=K853XvGlVyj7HM&ei=ve63U6zvEqG00QWSjIHoAw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=271&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CDUQrQMwBw
 
Ist ein stolzer Preis für das kleine Stück gezogenes Rohr. Beim Italiener (WWW.Rocks) sieht es  geschmeidiger aus.
Geht dann natürlich links raus.
 
Grübel, aus der Benzintunigzeit.....
Prinzipiell ist es natürlich gut wenn Wärme und Abgasdruck schneller vom Turbinenausgang des Laders abgeleitet wird.
Aber wozu ist der letzte Topf eigentlich?
Der Lader nimmt dämpft das meiste weg dann geht es durch den DPF dann der 1. Dämpfer und ne menge Rohrweg.
 
Kann es sein das der DPF nach weglassen des Endtofes (weniger Staudruck und Wärme)  nicht mehr richtig arbeitet, sich sogar zusetzt?
 
 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Also ich schaue auch schon geraume Zeit nach so einem Klapptisch. Meinen Favorit habe ich allerdings noch bei keinem Händler gefunden, der willig ist nach Deutschland zu verschicken. :-(
Für den müsste man halt keine Löcher bohren und den Auszug finde ich auch sehr nützlich.
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
In der Tat ne schöne Konstruktion  :top:
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hallo,
 
bzgl. exhaust tailpipe noch einmal. ich habe heute einen rückruf von rocks4x4 us italien bekommen. das teil bringt keine verbesserung / veränderung des sounds beim crd 2.8 diesel jk/jku. das teil dient der geländegängigkeitsverbesserung (so der hersteller) da der riesen esd dann weg ist.
 
cu tom
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Kann man bei den Tisch von 4wditalia auch die Hecktüre mit herunter geklappten Tisch schließen?
bzw. schwenkt die Tischfläche knapp über Laderaumboden nach innen?
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
dopero schrieb:
Kann man bei den Tisch von 4wditalia auch die Hecktüre mit herunter geklappten Tisch schließen?
bzw. schwenkt die Tischfläche knapp über Laderaumboden nach innen?
 

Die Tischfläche von meinem Eigenbau liegt eigentlich auf dem Boden auf, geht aber noch drüber.
Ich hatte bei der Montage nämlich die Platte (mit den Scharnieren montiert) auf den Kofferraumboden gelegt und gegen die geschlossene Heckklappe geschoben um dann die Montagepunkte anzuzeichnen.
Wenn du mein Bild mit dem italienischen Tisch vergleichst, dann siehst du, dass der italienische seine Scharniere über den Lüftungsschlitzen der Heckklappe hat, meine liegen sogar noch unter den Lüftungsschlitzen.
Da ist also noch genug Platz!!!
 
IMG_00000096.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tailgate Tabel 4wditalia

Tailgate Tabel 4wditalia - Ähnliche Themen

  • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

    4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
  • Bison Gear Tailgate Table

    Bison Gear Tailgate Table: Moin Gemeinde, Nach längerer Recherche habe ich mich für den Bison-Gear Tailgate Table entschieden. Der Einbau ist für den JL offenbar gar kein...
  • MORryde Tailgate Hinges ?

    MORryde Tailgate Hinges ?: Hallo zusammen, hat die wer bzw taugen die was ? Haben die einen Anschlag für Offen damit die Klappe nicht gegen das Rücklicht donnert ? Ich...
  • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

    Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
  • Tailgate Bolts Maße

    Tailgate Bolts Maße: Moin, kann mir jemand sagen welche Schrauben ich zur Befestigung der Heckklappe nehmen kann? Mit der Teilenummer J4004454&3069 finde ich leider...
  • Ähnliche Themen

    • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

      4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
    • Bison Gear Tailgate Table

      Bison Gear Tailgate Table: Moin Gemeinde, Nach längerer Recherche habe ich mich für den Bison-Gear Tailgate Table entschieden. Der Einbau ist für den JL offenbar gar kein...
    • MORryde Tailgate Hinges ?

      MORryde Tailgate Hinges ?: Hallo zusammen, hat die wer bzw taugen die was ? Haben die einen Anschlag für Offen damit die Klappe nicht gegen das Rücklicht donnert ? Ich...
    • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

      Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
    • Tailgate Bolts Maße

      Tailgate Bolts Maße: Moin, kann mir jemand sagen welche Schrauben ich zur Befestigung der Heckklappe nehmen kann? Mit der Teilenummer J4004454&3069 finde ich leider...
    Oben