Bison Gear Tailgate Table

Diskutiere Bison Gear Tailgate Table im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Gemeinde, Nach längerer Recherche habe ich mich für den Bison-Gear Tailgate Table entschieden. Der Einbau ist für den JL offenbar gar kein...
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
339
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Moin Gemeinde,

Nach längerer Recherche habe ich mich für den Bison-Gear Tailgate Table entschieden. Der Einbau ist für den JL offenbar gar kein Problem, für den JK muss man jedoch Löcher bohren und Gewinde-Niete setzen. Das erfordert natürlich erstmal das entsprechende Werkzeug, und jede Menge Mut. 😜. Das Ausrichten und Abmessen geht am besten, wenn man zu zweit ist, und die Löcher zu setzen ist eine knifflige Angelegenheit. Das Oberflächen-Blech des Tailgates is super dünn, darunter ist aber noch eine zweite, sehr viel hartnäckigere Struktur, wo der Bohrer auch gern abrutscht. Hier muss man wirklich extrem aufpassen, sonst hängt der Tisch schief. Wer genau auf die Bilder schaut, sieht, dass oben Rechts einer „daneben“ ging. Die englischsprachige Einbauanleitung funktioniert nur für Modelle ohne Subwoofer. Wenn man einen Subwoofer hat, muss man die Position selbst rausfinden und entsprechend anpassen. Wichtig ist auch, dass man den Tisch bei geschlossener Tür ebenfalls justiert. Am besten richtet man den Tisch an den unten liegenden Lüftungsschlitzen aus. Zunächst muss man natürlich das Kunstoff Cover für die Elektrik entfernen. Das ist der einzige Wermutstropfen, wie ich finde. vor allem, weil die Kabel dann links vom Tisch sichtbar sind. Ich habe mein Cover entsprechend gekürzt und wieder eingesetzt.

Insgesamt bin ich aber happy, und kann es nicht erwarten, den Tisch in den Westalpen auszuprobieren.

Hier ein paar BilderC585079C-120B-48F9-AFD9-140D187FD82C.jpeg
83557FA5-5FCC-4EE3-9969-BE1FE947DABA.jpeg
E0DD04D1-4CE0-4694-ACCC-B2621E030902.jpeg
C252CC99-1052-4329-B267-BA4E36231271.jpeg
1B9A8668-7450-42A8-83EC-9C08122052CE.jpeg
37C6FDF2-852A-40DA-AB00-1D4680E9EA0B.jpeg
 

Anhänge

Thema:

Bison Gear Tailgate Table

Bison Gear Tailgate Table - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio

    Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio: Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt, auf das ich bei der Suche zu einem Fehlercode gestoßen bin. Ein paar Beiträge, in dem es u.a...
  • T999 automatik-getriebe "gear band"

    T999 automatik-getriebe "gear band": hi, wie bereits im titel erwähnt hab ich grad probleme mit dem "gear band adjustement". beim anstehenden filter und öl-wechsel wollt ich die glei...
  • Distributor Gear Set AMC V8

    Distributor Gear Set AMC V8: Hallo Gemeinde,   für einen Freund suche ich ein bestimmtes Teil für seinen CJ. Habe das Bild mit den Daten angehängt. Kann mir jemand einen Tipp...
  • Gear Sensor wechseln

    Gear Sensor wechseln: Ein paar Mal ging das Schleudersymbol auf der Autobahn an. Immer beim Befahren von Baustellen und dem damit verbundenen Längskippen....war das...
  • Top Gear USA mit Jeep JK

    Top Gear USA mit Jeep JK: Top Gear USA, was ich  wesentlich besser als Top Gear UK (inzwischen) finde, hat einen der typischen Vergleichstests in einer Folge.   FJ, Land...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio

      Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio: Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt, auf das ich bei der Suche zu einem Fehlercode gestoßen bin. Ein paar Beiträge, in dem es u.a...
    • T999 automatik-getriebe "gear band"

      T999 automatik-getriebe "gear band": hi, wie bereits im titel erwähnt hab ich grad probleme mit dem "gear band adjustement". beim anstehenden filter und öl-wechsel wollt ich die glei...
    • Distributor Gear Set AMC V8

      Distributor Gear Set AMC V8: Hallo Gemeinde,   für einen Freund suche ich ein bestimmtes Teil für seinen CJ. Habe das Bild mit den Daten angehängt. Kann mir jemand einen Tipp...
    • Gear Sensor wechseln

      Gear Sensor wechseln: Ein paar Mal ging das Schleudersymbol auf der Autobahn an. Immer beim Befahren von Baustellen und dem damit verbundenen Längskippen....war das...
    • Top Gear USA mit Jeep JK

      Top Gear USA mit Jeep JK: Top Gear USA, was ich  wesentlich besser als Top Gear UK (inzwischen) finde, hat einen der typischen Vergleichstests in einer Folge.   FJ, Land...
    Oben