Tablet (Ipad) als Anzeige

Diskutiere Tablet (Ipad) als Anzeige im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi   Die Abende werden schon wieder länger was dazu führt dass ich wieder mehr Zeit für neue Projektplanungen hab.   Da ich auf längeren Touren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

Guest
Hi
 
Die Abende werden schon wieder länger was dazu führt dass ich wieder mehr Zeit für neue Projektplanungen hab.
 
Da ich auf längeren Touren mein IPad in einer Halterung dabei habe dachte ich gerade so:
 
Es wäre doch nett wenn man wie bei der OBD auch andere Daten anzeigen lassen könnte so z.B. Spannung Fahrzeugbatterie / AUX Batterie oder andere Daten. (beliebige Sensoren auslesen - Möglichkeiten wären Luftdruck, Getriebeöltemp, .....)
 
Hat schon mal jemand etwas ähnliches gemacht ? oder muss ich kpl. bei 0 anfangen?
 
Viele Grüße
Axel
 

Scrat

Guest
Danke Tom
 
Ja , das hab ich ja schon
 
nur möchte ich gerne Dinge wie Batteriekontrolle (Fahrzeug / AUX) haben
 
 

leox

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
62
Danke
4
Standort
Wien
Garmin ecoRouteHD+Android App.
(schön gemacht, aber mehr Spiezeug als Tool, angezeigte Werte sind teilweise errechnet und nicht ausgelesen)
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
leox schrieb:
Garmin ecoRouteHD+Android App.
(schön gemacht, aber mehr Spiezeug als Tool, angezeigte Werte sind teilweise errechnet und nicht ausgelesen)
 
Der TO hat a iPad. Da gibt es noch keine APP für. ABER ist in Arbeit sollte demnächst kommen.
Was demnächst auch heissen mag. Wenn die APP da ist werd ich sie mir installieren. Garmin ecoRouteHD hab ich schon.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tablet (Ipad) als Anzeige

Tablet (Ipad) als Anzeige - Ähnliche Themen

  • Off-Roadtaugliche Halterung für Tablet

    Off-Roadtaugliche Halterung für Tablet: Ja ich kenne die Suchfunktion und den Thread > Handyhalterung... zerfix 😂 < Finde aber trotzdem nicht die Info die ich suche. Bei meinen letzten...
  • Standard Radio raus - Tablet PC rein!

    Standard Radio raus - Tablet PC rein!: Was für eine Erlösung: Endlich hab ich diesen Schrott aus meinem Auto. Bisher hatte ich noch kein Fahrzeug, bei dem ab Werk Navi-/Audio- und...
  • Sicherheitswarnung für die Smartphone / Tablet App TAPATALK

    Sicherheitswarnung für die Smartphone / Tablet App TAPATALK: Hallo,   da viele von Euch mit Tapatalk hier im Forum unterwegs sind, ein Hinweis in eigener Sache.   Offensichtlich gibt es derzeit bei Tapatalk...
  • Stromanschluss oberhalb Radio für Tablet

    Stromanschluss oberhalb Radio für Tablet: Hallo,   ich möchte bei meinem 2012er Wrangler ein Tablet oberhalb des Radios mit einer Brodit-Halterung befestigen. Den Stromanschluss möchte ich...
  • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

    Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Roadtaugliche Halterung für Tablet

      Off-Roadtaugliche Halterung für Tablet: Ja ich kenne die Suchfunktion und den Thread > Handyhalterung... zerfix 😂 < Finde aber trotzdem nicht die Info die ich suche. Bei meinen letzten...
    • Standard Radio raus - Tablet PC rein!

      Standard Radio raus - Tablet PC rein!: Was für eine Erlösung: Endlich hab ich diesen Schrott aus meinem Auto. Bisher hatte ich noch kein Fahrzeug, bei dem ab Werk Navi-/Audio- und...
    • Sicherheitswarnung für die Smartphone / Tablet App TAPATALK

      Sicherheitswarnung für die Smartphone / Tablet App TAPATALK: Hallo,   da viele von Euch mit Tapatalk hier im Forum unterwegs sind, ein Hinweis in eigener Sache.   Offensichtlich gibt es derzeit bei Tapatalk...
    • Stromanschluss oberhalb Radio für Tablet

      Stromanschluss oberhalb Radio für Tablet: Hallo,   ich möchte bei meinem 2012er Wrangler ein Tablet oberhalb des Radios mit einer Brodit-Halterung befestigen. Den Stromanschluss möchte ich...
    • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

      Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
    Oben