Off-Roadtaugliche Halterung für Tablet

Diskutiere Off-Roadtaugliche Halterung für Tablet im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ja ich kenne die Suchfunktion und den Thread > Handyhalterung... zerfix 😂 < Finde aber trotzdem nicht die Info die ich suche. Bei meinen letzten...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
928
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ja ich kenne die Suchfunktion und den Thread > Handyhalterung... zerfix 😂 <
Finde aber trotzdem nicht die Info die ich suche.

Bei meinen letzten Trip im Piermont wurden wir ordentlich durchgeschüttelt.
Da wir so weit mir bekannt ist keine Off-Roadnavigation im JL haben und der nächste Trip in unbekanntes Gebiet geht, möchte ich hier aufrüsten.
Das bedeutet zuerst einmal eine richtige Halterung die Off-Road hält.

Wer hat Erfahrung im Off-Road mit seiner Halterung und kann sie mir guten Gewissens empfehlen.
Sollte ein kleines IPad oder größeres IPhone aufnehmen können.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Ich setze dafür voll auf RAM Mounts. Ich habe mich für ein iPad Mini entschieden. Die Geräte sitzen ziemlich stabil, und das "Zittern" hält sich auf holprigen Wegen noch in Grenzen.


01.jpg2.jpg
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
928
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
@Leberwurstbrot - danke, die habe ich auch im Auge was hast Du für eine Größe gewählt B oder C ?
Hast Du mir noch einen Link zu einem übersichtlichen Online shop. Bis jetzt habe ich noch keinen wirklich guten gefunden.
Und für den JL noch zweimal nicht :a060:
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Ich habe nur die B-Kugeln, ich denke das ist zu 95% die gängige Größe.
Die Kugel fürs Handschuhfach habe ich von nakatanenga.de, ich weiß aber die nicht ob es die auch für den JL gibt, bzw. ob die kompatibel sind. Vielleicht einfach mal dort nachfragen.

Die ganzen RAM Mounts gibts alle bei amazon.de, unter Umständen bei amazon.com trotz Versand und Zoll auch noch günstiger. Den X-Grip würde ich nur original kaufen, da ist die Qualität besser. Die ganzen Verlängerungen, Saugnapf, Halter und Kugeln gibt es in der gleichen Qualität auch bei aliexpress zum Ramschpreis :)
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
928
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Habe mich für diese Variante von RAM Mounts entschieden - super einfach zu montieren - Gummieinlage raus - zwei Schrauben raus - Einsatz einlegen und die originalen Schrauben wieder einschrauben - fertig.

So sieht das es aus für den Offroad (mit Halterung)IMG_2253.JPG
IMG_2254.JPG

Und so wenn ich meine Offroad-Karte nicht brauche:
IMG_2255.JPG

Da ich mich entschlossen habe es mit dem iPhone zu machen und nicht das iPad zu nehmen ist der Sichtbereich nicht großartig eingeschränkt - falls es mich auf dieser Seite stört kann ich es auch anderst positionieren.

Bezogen via ECRON - Achtung ist noch nicht im Shop - anrufen.
Hier findet Ihr das Produkt in den USA >> click <<

Meine Konfiguration die man sieht kostet 132,90 incl. Versand.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Gefällt mir gut! Wenn es die Schiene für den JK geben würde hätte ich mir auch eine besorgt. Falls Du dich doch noch für ein Tablet entscheidest sind das gute Voraussetzungen :)
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
928
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Nach einer Testphase mit Handy-Navigation bin ich nun doch auf ein Tablet (iPad Air 4) umgestiegen.
Bei einem Kurztest auf den Hausstrecken - hat es sich schon bewährt.
Das größere Sichtfeld der Karte ist für die Navigation einfach genial.

1650814078356.png
 
Thema:

Off-Roadtaugliche Halterung für Tablet

Off-Roadtaugliche Halterung für Tablet - Ähnliche Themen

  • GoPro-Halterung anbringen

    GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Halterung Feuerloescher im Wrangler

    Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Ähnliche Themen

    • GoPro-Halterung anbringen

      GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Halterung Feuerloescher im Wrangler

      Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    Oben