Stromanschluss oberhalb Radio für Tablet

Diskutiere Stromanschluss oberhalb Radio für Tablet im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich möchte bei meinem 2012er Wrangler ein Tablet oberhalb des Radios mit einer Brodit-Halterung befestigen. Den Stromanschluss möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepWrangler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
122
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,
 
ich möchte bei meinem 2012er Wrangler ein Tablet oberhalb des Radios mit einer Brodit-Halterung befestigen. Den Stromanschluss möchte ich gerne verdeckt haben, d.h. irgendwie hinter dem Armaturenbrett.
 
Kann mir hierzu jemand Tipps geben? Z.B. kommt man von der Ablage auf dem Armaturenbrett einfach an die Rückseite des Zigarettenanzünders? Muss dann auch noch das passende Ladegerät suchen (5V, 2Ah, Micro-USB).
 
Gruß
Jürgen
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
Such dir passend zum tablet den aktiven brodit Halter. gibts für festanschluss und zig.-anzünder. den Halter schraubst du auf die fahrzeugspezifische brodithalterung. dann ist es perfekt.
Oder auf eine lederkonsole von kuda.
Hab das auch mit einem Samsung galaxy tablet 2 7zoll...

Gruß alle
 

JeepWrangler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
122
Danke
4
Standort
Hanau
Jeep48 schrieb:
Such dir passend zum tablet den aktiven brodit Halter. gibts für festanschluss und zig.-anzünder. den Halter schraubst du auf die fahrzeugspezifische brodithalterung. dann ist es perfekt.
Oder auf eine lederkonsole von kuda.
Hab das auch mit einem Samsung galaxy tablet 2 7zoll...

Gruß alle
Ja prima, aber dann muss noch das Kabel verlegt werden. Und das soll hinters Armaturenbrett und möglichst z.B.an den Zigaretenanzünder angeschlossen werden. Hierzu bräuchte ich noch ein paar Tipps.

Danke und Gruß
Jürgen
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
das geht alles.... musst halt das Amaturenbrett entfernen und dann die Klimasteuerung. Dann kannst Du an den Zigarettenanzünder ein Kabel parallel anlöten und gleich nach oben verlegen (ist ja eh alles ab).
 
Wie das AB entfernt wird, gabs hier schon als Beschreibung.
 
ciao
Indy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromanschluss oberhalb Radio für Tablet

Stromanschluss oberhalb Radio für Tablet - Ähnliche Themen

  • Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils

    Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils: Hallo Gemeinde, nach einiger Abstinenz benötige ich bitte Eure Hilfe. Es geht um die Schalterleiste oberhalb des Klimabedienteils, mit dem der...
  • Funk-Schalter und Stromanschluss im Motorraum

    Funk-Schalter und Stromanschluss im Motorraum: Hallo zusammen, habe gestern unseren neuen JL abgeholt, und anders als an unserem JLU hat der leider nicht die Aux1-4 Schalter. Nach Recherche...
  • Kanada Blockheizung Stromanschluss

    Kanada Blockheizung Stromanschluss: Guten Abend,   Nachdem ich herausgefunden habe, dass mein Grand Cherokee WK (Kanadier :inlove: ) eine Blockheizung besitzt, frage ich mich wie ich...
  • Stromanschluss 230V/50Hz

    Stromanschluss 230V/50Hz: Hallo!   FRAGE:  Hat diesen Stromanschluss schon jemand in der Praxis benutzt, zB. Wasserkocher für einen ordentlichen Kaffee unterwegs? Welche...
  • zusätzler Stromanschluss

    zusätzler Stromanschluss: Hi! Ich möchte mir in meinem WJ eine zusätzliche Stromquelle für den Inneraum legen. Verwendet werden soll der Anschluss für CB Funk und...
  • Ähnliche Themen

    • Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils

      Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils: Hallo Gemeinde, nach einiger Abstinenz benötige ich bitte Eure Hilfe. Es geht um die Schalterleiste oberhalb des Klimabedienteils, mit dem der...
    • Funk-Schalter und Stromanschluss im Motorraum

      Funk-Schalter und Stromanschluss im Motorraum: Hallo zusammen, habe gestern unseren neuen JL abgeholt, und anders als an unserem JLU hat der leider nicht die Aux1-4 Schalter. Nach Recherche...
    • Kanada Blockheizung Stromanschluss

      Kanada Blockheizung Stromanschluss: Guten Abend,   Nachdem ich herausgefunden habe, dass mein Grand Cherokee WK (Kanadier :inlove: ) eine Blockheizung besitzt, frage ich mich wie ich...
    • Stromanschluss 230V/50Hz

      Stromanschluss 230V/50Hz: Hallo!   FRAGE:  Hat diesen Stromanschluss schon jemand in der Praxis benutzt, zB. Wasserkocher für einen ordentlichen Kaffee unterwegs? Welche...
    • zusätzler Stromanschluss

      zusätzler Stromanschluss: Hi! Ich möchte mir in meinem WJ eine zusätzliche Stromquelle für den Inneraum legen. Verwendet werden soll der Anschluss für CB Funk und...
    Oben